Smart Cafe

Ich war jetzt 2 mal im smart bin Anfänger war mit meiner Herrin da. Waren immer am femdom Abend drin. Das letzte mal am 8 april glaub ich. War für mich das erste mal so was in der richtung. Und ich hab mich doch sehr wohl gefühlt. Essen und Trinken war auch super. Und der Tisch mit dem Käfig hat es mir angetan.
 
Naja, es gibt auch "Gouda-Fetischisten", ich kann bei Bedarf einen Kontakt herstellen, also real/echte Menschen und so? Ja, es gibt nicht nur eine/n..

mfg
Vindo

PS: "Flaschs und Wolle" kenne ich auch noch, macht aber nichts. Gell!


Nein danke. Die Nachfrage für Gouda ist nicht so gross.

Also der Stachelstuhl wär nicht meins. Es wird sicher Leut geben die darauf gerne Platz nehmen würden. Viele dürftens nicht sein.
 
Nein danke. Die Nachfrage für Gouda ist nicht so gross.

Also der Stachelstuhl wär nicht meins. Es wird sicher Leut geben die darauf gerne Platz nehmen würden. Viele dürftens nicht sein.

;-)

Nehme ich auch an, Gouda nur "alt". am besten in den Niederlanden!

Wir schweifen zur Kulinarik ab, ist hier nicht so erwuenscht, hier ist Mikrowelle und Veggie Gebiet, ok die Verggies, sind ok, die Mikrowellis, IGITT!

mfg
Vindo
 
Fein, passt also, jeder Mensch, wie er eben will.

Warum man mir solche Mist sendet, ich weiss es nicht, gaga total!
 
Ops, der Shitstorm zu Ende?

Ok, ihr seid sowas von seltsam, Erotikforum, ist eben ein solches, ein PIPS in Richtung BDSM-Kommerz > BAM kommen die lustigen PNs.

Seis drumm, koennen wir uns anstandsgenehm bzl. PN/MAIL trennen, ich bin nicht geschaffen fuer solche Kommunikation, ich kann mit Abeitern nicht so, wie Sie es wuenschen.

Tut mir auch nicht leid!

mfg
 
Also die wenigen Male die ich im Smart war, waren immer sehr angenehm. Gespielt hab ich dort jedoch nie. Aber gab viel Inspiration ... ;)
 
@Mitglied #204120: Was DU erschaft, aka Shibari ist einem SMART CAFE, egal, nur DU erzielst UMSATZ! Nur darum geht es!

Ich bin seit vielen Jahren, 1x Monat im SMART CAFE, ja ist nett, aber bedeutungslos, ein Kaffee geht. Es ist eben Kohle-BDSM, wie immer, nur wen interssiert das, eben die Newbies, die haben allerdings in at/de eine bessere Anlaufstelle!UPS, die ist so gar nicht "weiss" und kann mit so SMARTGROESSEN aus NOE, so gar nicht. PLOPP! War der weg!

Ciao
Vindo, ich kuemmere mich um mein Umfeld, und will von diesem DUNST nicht beruehrt werden. Ich erziehle UMSATZ ohne Neigungen zu missbrauchen, weils GELD bringt!

SO, ein DANKE an die lieben Leute hier und ein LMMA, an die Kommerzler! Ich bleibe im HG und werde mich nicht mehr aussern, und keinesfalls zulassen, wenn ein SUB/DOM AUSGBEUTET wird, da gibt's ja einige, zwischen Wien und Usedom, und, ja, Wir haben uns organisiert!

DANKE! In den Norden und nach Spanien!

lg
Vindom

Sorry, hier gibt es kein Interesse an Medizin/usw, ich bin raus!
 
Wir würden gerne den Cuckold Wifesharing Stammtisch besuchen kann uns jemand sagen wann der oder die nächsten stattfinden.
 
Ab und an schau ich auch ins Smart. War jetzt aber sicher schon ein halbes Jahr nicht mehr dort. Selten aber doch auch mal ne Femdom-Party... Ist manchmal ganz nett, jetzt aber nicht so der große Burner. Für mich steht da eher Gemütlichkeit und Unterhaltung im Fokus, weniger das unbedingt sehen und gesehen werden. Was nicht heißt, dass ich dort noch nichts zu sehen hatte, oder selbst zu sehen gegeben hätte. :rolleyes:
 
War leider noch nicht dort!
Würde das gerne mal ändern allerdings mit Begleitung wäre es besser dann hab ich wenigstens wem zum plaudern!
 
Zurück
Oben