Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du spielen willst bauchst du einen Gegenpart. Theoretisch könntest du den auch in mir finden, will mich aber nicht aufdrängen
Möglich wäre dort inkl. public Sex fast alles und die Kammer ist sehr gut ausgestattet und kostet nichts, wenn man die Türe für Publikum offen lässt. Allerdings spielen immer weniger und die Besucherzahl ist deutlich zurückgegangen. Sonst kann man auch nur was trinken oder essen, was für die Location aber ein wenig fad ist.
Bin nun mit gemischten Gefühlen denke aber ich werde nächste Woche Mal hinsehen, würde gerne die Kammer benutzen am liebsten mit einer Dame oder Paar die deutlich älter sind als ich. Bin gespannt ob man als switcher mit Tendenz zu dom da seinen spaß haben kann. Nur zum Essen Trinken wäre es mir zu fad dort denk ich gg
Bin nun mit gemischten Gefühlen denke aber ich werde nächste Woche Mal hinsehen, würde gerne die Kammer benutzen am liebsten mit einer Dame oder Paar die deutlich älter sind als ich. Bin gespannt ob man als switcher mit Tendenz zu dom da seinen spaß haben kann. Nur zum Essen Trinken wäre es mir zu fad dort denk ich gg