BDSM SMart Cafe

Danke an meine Lady für die artgerechte Zeit gestern auf der Party und danke das ich auch Würfeln durfte und auch anderen Ladys zum spielen überlassen wurde....
War eine schöne Party
Mfg der Sklave vom O-W-K
 
Hallo,

Ich wünsche einen schönen nahenden Frühlingsanfang in die Runde und in das Smart Cafe.

Ich bin ein attraktiver Mann Anfang Fünfzig mit einer devoten Neigung und mit einigen Erfahrungen im Fetisch- und BDSM-Bereich.

Ich würde mich dafür interessieren, die "Szene" wie im legendären Smart Cafe auch einmal näher kennenlernen zu dürfen,
und möchte fragen, ob es (dominante) Damen gäbe, die mich langsam "einführen" würden .. ? Also eine "Jungfrau" bin ich auch nicht mehr ;)

Liebe und erotisch-devote Grüsse, alleine ist es halt ..

Auch schon wegen der Käsespätzle ..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben