Dienstleistungen Diverses SM-ART Homepage

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

die SM-Art Homepage / Anzeigenteil ist jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr in Betrieb. Weiß einer der werten Mitnutzer dieses Forums wann / ob die HP wieder gehen wird?

:fragezeichen:
 
va. aber erspart man sich den ganzen müll 5x hintereinander anzusehen, wie die inseratenorgien von queen, nora und konsorten :aetsch:

cu renegade
 
va. aber erspart man sich den ganzen müll 5x hintereinander anzusehen, wie die inseratenorgien von queen, nora und konsorten :aetsch:

cu renegade
Leider dürfte der Wahnsinn doch wieder von vorne losgehen - nach dem Motto: Wer postet am Meisten Anzeigen pro Tag. :mauer:
 
Leider dürfte der Wahnsinn doch wieder von vorne losgehen - nach dem Motto: Wer postet am Meisten Anzeigen pro Tag. :mauer:

Also ich weiß ja nicht, welche inserate du gelesen hast, aber die auf FetishPoint können es wohl nicht gewesen sein.

Im großen und ganzen halten sich die damen an die regeln -- und wenn dies mal nicht so ist, wird das doppelte inserat gelöscht.
Natürlich probiert es die eine oder andere manchmal, ein zweites inserat hochzuladen, aber ich schaue 2--3 mal pro tag ins inseratenboard und versuche, ordnung zu halten.
Den ganzen tag sitz ich aber nicht vor dem computer :)

lg
Esther
 
Zurück
Oben