Dominas Dominas/SM zum fairen Preis

Du hast wahrscheinlich keine Ahnung was da alles dahintersteckt, wenn man die Sache ernsthaft betreibt.
Ich finde es falsch die Berufssparte jetzt abwerten zu wollen, es ist harte Arbeit, wenn auch auf andere Art als die meisten Jobs, wenn man es mit Herz und Verstand macht

Wenn ich zwei Stunden aktiv agiert habe, bin ich mehr ko als nach zwei Stunden Stinosex.
Einfach weil ich mich beim Stinosex auch fallen lassen kann, zumindest ein Stück weit. als Aktive muß ich konzentriert sein, auf alles achten, vorallem auf meinen Spielpartner
 
Du hast wahrscheinlich keine Ahnung was da alles dahintersteckt, wenn man die Sache ernsthaft betreibt.

natürlich - muss ja wohl so sein. Für den Kunden ist das eine viel stärkere mentale Belastung denn der lässt auch noch sein Geld dort …
 
Falsch bzw. nur teilweise richtig.

Was den Teil mit dem "fairen Preis" angeht bin ich mit dir einig: fair ist das, was bezahlt wird, ganz einfach. Wer Studio, besonderen Service, besondere Ausstattung und Ambiente will soll zahlen oder halt wegbleiben, wie in allen Branchen bestimmt immer noch die Nachfrage das Angebot.

Was besonder gute Dienstleistung angeht: Zustimmung. Gilt für jeden Betrieb auch, laufende Kosten, Unterhalt, Steuern und Abgaben, Versicherungen, Reinigungskräfte/Personal kosten Geld, und zwar immer, egal ob mal ein Monat Flaute ist oder nicht.

Aber das ist Sache des Gewerbetreibenden, wenn er seine Dienstleistung so teuer gestaltet daß keiner sie will isses eben nicht wirtschaftlich, so einfach ist das.

Wir haben einen Betrieb in einer vollkommen anderen Branche, wir gehören zu den kleinsten Betrieben in unserem Bereich, die Großunternehmen können Preise bieten bzw. haben teilw. ins Ausland verlagert - da können wir einfach nicht mithalten.

Ergo: wir müssen die Leistung so anbieten und uns dem Kunden wertvoll machen, daß er gern und freiwillig bei uns bleibt. Vollkommen normale Sache, höhere Klasse ist immer ein Nischenprodukt, das macht's u.a. auch so besonders und begehrt.

So gesehen ist diese Diskussion überflüssig, ne?

Die Diskussion geht um Trabis oder bestenfalls Twizzis.



Da müßte man dann schon die Stundenpreise von Euro 180,-- mindestens verdoppeln und eine Null dranhängen. Dann sind wir im Hochpreissegment.

Auch wenn es pädagogisch völlig falsch ist, auf offensichtliche provokationen zu reagieren: die hier genannten frauen als Trabis zu bezeichnen ist richtig unverschämt
 
also mE ist das gesamte domina-gewerbe eine riesige abzocke. ich war mal eine zeitlang mit einer gewerblichen domina befreundet und was man dabei so mitbekommt, ist schon sehr ernüchternd. kurz gefasst: "geld ist aufgrund der hohen stundenpreise der große antrieb, hinter dem rücken der kunden wird sich über deren "abartigkeit" lustig gemacht, im gespräch mit anderen frauen wird der beruf mit dem geringen arbeitsaufwand beworben ala alte klassische nutte, welcher das beine breit machen zu anstrengend wird, weshalb sie ihre stundenpreise verdoppelt und zur domina wird....."

und was den stundenlohn generell betrifft, möchte ich zur anregung folgendes beispiel aus der praxis anführen: in einem studio im westen von wien wird für eine stunde € 250 verlangt. als gastdomina muss man 30% an die hausherrin abführen, macht somit einen stundenlohn von € 175,-- ohne auch nur einen cent für equipment ausgeben zu müssen. Also wenn jemand behauptet, dass dies keinen überaus großzügigen stundenlohn darstellt, für welchen sich wahrscheinlich 90% der bevölkerung alle 10 finger abschlecken würden, hat mE nicht alle tassen im schrank!

just my 2 cents.....
 
Gleich vorweg: ich weiß, dass guter SM nicht "einfach" ist für die Anbieterin und dass Studios einiges kosten. Trotzdem kommt mir die Preisgestaltung sehr willkürlich vor, deshalb möchte ich Anbieterinnen sammeln, die zu halbwegs nachvollziehbaren Preisen arbeiten.

Halbwegs nach vollziehbar heisst für mich: in Schillingzeiten (also bis 2001) kostete eine Stunde SM ca. 2000 S. Das wären in Euro ca. 145. Wenn man die durchschnittliche Inflation einbezieht, wären wir heute bei etwa 185€. Mittlerweile sind aber Preise um 250€ leider keine Seltenheit.

Hier die Frauen, die ich persönlich kenne, die unter 200€ arbeiten - und das auch noch gut:

Nina Desire
Lady red Sonja
Mariella/Caty im Falle einer Einzelsession
Sarah La Barossa

Und um genau 200€:

Selina
Lady Angie (beide SMart Angels)


vielleicht hat ja noch jemand gute Tips?

was nix kost, is nix wert..... geiz ist wohl geil.....
 
Auch wenn es pädagogisch völlig falsch ist, auf offensichtliche provokationen zu reagieren: die hier genannten frauen als Trabis zu bezeichnen ist richtig unverschämt

Hab ich mir zuerst auch gedacht - aber nachdem Trabis mittlerweile begehrte Sammlerobjekte sind und sehr gute Preise dafür bezahlt werden lege ich die (anders gemeinte) Aussage von Rubberinchen einfach so aus :hurra:
 
Um den Thread nicht noch mehr zu verwässern, ein kurzer Post von mir.
Immerhin geht es hier nicht um Grundsatzdiskussionen wie Rubberinchen sie dauernd und immerzu führt, sondern um eine Liste der Dominas/Fetischistinnen/Vanillas/wasauchimmer die zu einem fairen Preis arbeiten und dies auch noch sehr gut.

"Harte Arbeit"
Es gibt Jobs die weit schlechter bezahlt sind und härter. Sollte eine der Damen den Job nicht gerne machen oder zu dumm sein, ihn lukrativ zu betreiben (wie auch immer das aussehen mag), sollte sie ihn lassen. Und das Argument, dass eine Domina sich nicht verzählen darf? Nochmal retour in den Kindergarten.
Daß nur ein Kunde pro Tag geht, kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Wenn dem doch so sein sollte ist mir allerdings klar, warum die Dominas Probleme haben, Studiomiete zu zahlen.

Genauso, dass der Job einer Domina härter ist als "die Beine breit zu machen".
Rubberinchen, da du von beiden Welten keine Ahnung hast und noch dazu ein wenig weltfremd und entrückt wirkst: lass blöde Kommentare. Leb die Toleranz die du predigst und lass die Leute mit deinen STRG+C Weisheiten in Frieden.
Ich denke, jede "Vanilla-SW " die "nur die Beine breit zu machen braucht" was "einfach ist", würde dir liebend gerne eine reinhauen.
Es ist vermutlich genau umgekehrt. Eine SW lässt Intimkontakt zu. Küsst und bläst unter höherem Risiko, bietet eventuell sogar noch AO an. EIne Domina (oder nenn sie Fetischistin) nicht oder nur begrenzt. Auch das Argument "schlag mal eine Stunde auf einen Lederpo" ist einfach nur lächerlich. Lasst es, wenn es euch keinen Spass macht. Das Vanilla-Segment empfängt euch mit offenen Armen.

Natürlich müssen die Hochpreis Dominas ihre Preise verteidigen (hier hinkt der Vergleich mit anderen Ländern, da es dort generell andere Preise gibt).
Wenn es diese Luxusdamen mit der Trabifresse schon nicht schaffen, ihre Leistung zu erfüllen, bleibt eben nur noch der Druck gegen die Lamborghinidamen die zu fairen Preisen arbeiten und oftmals sogar dasselbe anbieten in besserer Qualität.
Um auch noch auf den Autovergleich zurück zu kommen:
Ich fahre lieber Trabi aus dem eine Schönheit aussteigt, als einen Lamborghini aus dem sich eine fette, alte, verbrauchte Domina quetscht.

"Was nix kost' is nix wert"
Es kostet etwas. Die Frage ist, ob du dir beim Anker oder an der Tankstelle ein Brötchen kaufst. Tankstelle ist ekelhaft, kostet aber mehr.
Anker ist besser UND günstiger. FAIR.
Selbiges gilt für diese subjektive Liste.

Es ist kein Diskussionsthread, sondern ein Empfehlungsthread. Ein Wegweiser für Kunden, die das in Anspruch nehmen wollen.

Wäre gut, sich hier herauszuhalten mit Grundsatzdiskussionen im Stil von Alice Schwarzer. Dazu gibt es bestimmt andere Threads hier, wo ihr euch im Kreis drehen könnt.
Ich poste auch nicht in diversen Foto-Threads um "Hässlich. Blad. Grauslich." darunter zu schreiben.
Jeder wie er will.
 
was nix kost, is nix wert..... geiz ist wohl geil.....

Das schlimme dran ist noch die Handelei und Raunzerei am Telefon. Es gibt eh schon interne Listen mit Telefonnummern/Emailadressen von den schlimmsten der Sorte. Lästig ist gar kein Ausdruck. Einfach unnötig.
 
Dominas/SM zum fairen Preis

Quasi fairtrade Domina?

Ja...das ist natürlich eine verständliche Forderung. Ich möchte deshalb auch Maserati, Diamanten, Immobilien und Co zu ganz vernünftigen Preisen haben.



Halbwegs nach vollziehbar heisst für mich: in Schillingzeiten (also bis 2001) kostete eine Stunde SM ca. 2000 S. Das wären in Euro ca. 145. Wenn man die durchschnittliche Inflation einbezieht, wären wir heute bei etwa 185€. Mittlerweile sind aber Preise um 250€ leider keine Seltenheit.

Noch immer viel zu wenig:mrgreen:
 
Ich möchte deshalb auch Maserati, Diamanten, Immobilien und Co zu ganz vernünftigen Preisen haben.

nix gibts - schau das Problem ist (das weisst du vielleicht nicht weil du noch nie bei einer warst), dass die selbst vorher Jahrzehnte als Prostituierte (vielleicht in einer Bar) gearbeitet haben und jetzt, da sie dort nichts mehr verdienen (weil zu alt und runzelig) einen auf Domina machen .

Denkst du die machen es aus liebe zu den Kunden ??? Also geh mal selber hin und dann red weiter !!!


und vergleiche doch mal das Angebot ... wobei wir wieder bei dem Scheiss-Thema wären dass ich bis zum Kotzen schon mal durchgekaut habe !!!

Wenn es eine Domina ist, dann bietet sie keinen GV an - und wenn sie den vorher angeboten hat, dann ist sie für mich unglaubwürdig .

Geh mal selber hin, vergleiche und dann kauf dir einen Maserdingsda .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quasi fairtrade Domina?

Ja...das ist natürlich eine verständliche Forderung. Ich möchte deshalb auch Maserati, Diamanten, Immobilien und Co zu ganz vernünftigen Preisen haben.





Noch immer viel zu wenig:mrgreen:

Genau! Um vernünftige Preise geht es Ja!!!! Nicht um Dumping, nicht um Ausbeutung und nicht um Abzocke.
Die Dominas, die sich hier für MAseratis halten sind vielleicht teilweise nur Fords, die sovoel kosten, wie Maseratis. Und die, die hier als Trabis beschimpft werden, sind vielleicht einfach Fords zum Ford Preis. UND UM DIESE SOLL ES HIER GEHEN!
 
Wenn es eine Domina ist, dann bietet sie keinen GV an - und wenn sie den vorher angeboten hat, dann ist sie für mich unglaubwürdig .

Eine Domina macht doch was sie will, ihre Wünsche stehen im Vordergrund, soweit sind wir uns einig.
Und wenn sie Sex haben will, warum sollte ihr das irgendjemand verwehren.
Und es gibt doch genug die es nicht anbieten.

Was bin ich froh, das ich nur Sadistin bin und mich an das ganze Dominagedöns nicht halten muss
 
der Punkt ist, dass eine Domina mehr verlangt ... und da fragt man sich natürlich wofür wenn man das selbe wo anders zu 'normalen' Preisen haben kann; alles andere will ich ja gar nicht wissen weil es mich nicht interessiert !!!

Eine Domina macht doch was sie will, ihre Wünsche stehen im Vordergrund, soweit sind wir uns einig.

das ist ein großer Irrtum denn der Kunde sagt was er haben will !! Bitte - ich stehe nicht mir zur Verfügung für diese Diskussion ... wenn sie bestimmt, dann kommt da nur Unsinn dabei raus .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hinter dem rücken der kunden wird sich über deren "abartigkeit" lustig gemacht

Dieses Phänomen habe ich auch schon öfters beobachtet - nämlich dass diese "Dominas" im Prinzip mit BDSM nur wenig bis kaum was anfangen können geschweige denn eine Neigung dazu haben, sondern das einzig und allein aus Geldgründen machen. Für stolze 200 bis 300 Euro die Stunde macht man halt mal schön eine auf Domina, auch wenn man selbst nur wenig Ahnung davon hat. Nicht falsch verstehen, nicht alle sind so, aber meines Erachtens betrifft das schon einen nicht unbeträchtlichen Anteil der "Dominas" am Markt, die einfach nur möglichst groß abcashen wollen - ohne die entsprechende Neigung zu haben und ich finde solche Schauspielerinnen haben am Markt nichts verloren.
 
Ich denke das ist wie im Berufsleben - jeder fängt mal klein an.
Man kann die Neigung dafür haben, kann jedoch nicht erwarten, dass eine "Anfänger" domina vll die gleichem Qualitäten aufweist als eine die schon länger im Geschäft ist.

Und gewisse Leistungen sollten auch dementsprechend vergebührt werden.
Lg
 
Zurück
Oben