Dominas Dominas/SM zum fairen Preis

Habe nun endlich Madame Lilli besucht:

Eine liebevolle Milf im besten Alter. Sie ist zierlich etwas klein und schlank.

Zum dominanten Reich dieser Dame:

Leider hat sie keine Kammer im klassischen Sinne. Die Geräte beschränken sich auf jene, die auf der HP abgebildet sind und einen dicken Umschnalldildo. Zum Zeitpunkt meines Besuches hatte sie nicht einmal Brust- oder Wäscheklammern.
Trotzdem muss ich sagen, dass sie eine gute Lehrerin sein kann. Sie hat es auch geschafft, und das war für mich das wichtigste, mich fast gleichzeitig mit Küssen, Peitschen und ähnlichen Schweinereien zu verwöhnen. Dafür hat sie ein großes, lautes und starkes DANKE verdient.

Fazit: Für Anfänger und Leute die „Zuckerbrot und Peitsche“ mögen sicher ideal.

Preis: € 150 pro Stunde. Für die nicht vorhandene Kammer und der "Notausstattung“ aus dem "Billasackerl" etwas teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ein Mädel das dominanten Service anbietet macht was es will kann ich so nicht bestätigen. Das Service wird meiner Erfahrung nach mit dem Kunden vorab besprochen. Gerade bei neuen Kunden gilt es doch herauszufinden wie belastbar er ist, wo die erogenen Zonen liegen, was er sich erwartet/wünscht.
Domina Jobs sind schwieriger als die normalen Jobs. Das würde ich schon so bestätigen. Kommt immer auf den Kunden drauf an. Es erfordert eine höhere Konzentration, mehr Phantasie und das Spiel dauert natürlich länger. Der Kunde möchte ja gesteigerte lust empfinden ....man verwehrt ja auch das er zu früh kommt oft.
Anstrengende Kunden gibt es da und dort ...Preisverhandlung auch. .das ist nicht neu. Es obliegt der sw wie sie damit umgeht. Das es nicht angenehm ist wenn jemand den Wert /Preis drücken will ist verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis: € 150 pro Stunde. Für die nicht vorhandene Kammer und der "Notausstattung“ aus dem "Billasackerl" etwas teuer.

Wenn Du einen Hunderter drauf legst, kann die Dame eine ordentliche Kammer mit guter Ausstattung mieten. Und dann sind wir wieder beim "Normalpreis" von 250 Euro aufwärts ...
 
Wenn Du einen Hunderter drauf legst, kann die Dame eine ordentliche Kammer mit guter Ausstattung mieten. Und dann sind wir wieder beim "Normalpreis" von 250 Euro aufwärts ...

Dem kann ich nur zustimmen. Dazu gibt's ja eh schon endlose threads. Auch hier passt der Spruch: If you pay peanuts, you get monkeys...
 
Wenn Du einen Hunderter drauf legst, kann die Dame eine ordentliche Kammer mit guter Ausstattung mieten. Und dann sind wir wieder beim "Normalpreis" von 250 Euro aufwärts ...

Das heißt dann wenn man eine Kammer und ausgefallenes Zeug für seine Fantasie nicht braucht, sind 150/h normal? Irgendwie bin ich von dir anderes Geschwätz gewöhnt nach dem Motto normal ist vierstellig aufwärts :hmm:
 
Das heißt dann wenn man eine Kammer und ausgefallenes Zeug für seine Fantasie nicht braucht, sind 150/h normal? Irgendwie bin ich von dir anderes Geschwätz gewöhnt nach dem Motto normal ist vierstellig aufwärts :hmm:

Eine Kammer mit Dusche und sauber ist für mich nicht ausgefallen. Mit KinderzimmerSM kann ich absolut nix anfangen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es in dieser Kategorie um die es hier geht, auch Damen die einzelne Girls empfangen? Es geht da um ein unerfahrenes Girl, welches das mal ausprobieren möchte. Sie ist aber in erster Linie sub und eher wenig maso. Ideal wäre eine Dame mit nicht zu wilder Art, die noch dazu im Süden von Wien empfängt, und wirklich was für Frauen über hat. Vielen Dank für alle kommenden Tipps!
 
Zurück
Oben