V
Gast
(Gelöschter Account)
Evtl heute Abend jemand in Portoroz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Wir sind erst nach Hause gekommen. Sind auch immer im Slovenia...Hallo, ich bin mit meiner Frau vom 07.06.25 bis 11.6.25 im Hotel Slovenija
Treffen allerdings ohne meine Frau.
Egal ob W, M, TV, DWT oder Paar
Hi, schade das wir uns verpasst habenSchade. Wir sind erst nach Hause gekommen. Sind auch immer im Slovenia...
Hallo, ich bin mit meiner Frau ab Montag 21.07.2025 für 5 Tage in Portoroz
Hallo, und gefällt es euch??Wir sind in Izola für paar Tage.
...im Hotel PiranAb Samstag Piran![]()
...wir haben auch schon mal überlegt, um diese Jahreszeit runterzufahren zumindest für ein Wochenende... aber was macht man unten?Ab Freitag in Piran![]()
Entspannen gut essen und trinken und viel Spaß haben...wir haben auch schon mal überlegt, um diese Jahreszeit runterzufahren zumindest für ein Wochenende... aber was macht man unten?
Das Hotel Piran ist ja ok...
Für FKK fahren wir etwas weiterIch glaub Sommer ist besser. Gibt jede Menge FKK buchten dortgibt nix schöneres wie nackt in der Sonne zu liegen
![]()
Habts eventuell einen Tipp bezügl. Gut Essen...?Entspannen gut essen und trinken und viel Spaß haben![]()