Outdoor Slowenien Portoroz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Bin vom 2. August 2015 ein paar Tage in Portoroz - in Begleitung. Gibt es dort FKK Möglichkeiten und ev. auch für Outdoorsex (ohne gleich im Gefängnis zu landen :lol:)???
 
Gibtt es Tips für Slowenien rund um Portoroz. Private Kontaktanzeigen oder ist es besser gleich über die Grenze nach Triest zu fahren?
 
Hallo....werde vom 25 Juli bis 01. August Urlaub machen. Falls jemand auch dort ist einfach melden...stehe auf Frauen und auf Männer lg M.
 
Hallo, bin in der letzten Juli Woche in Portoroz. Wer noch?? W M und Paare alles möglich
 
Hey ist kommende Wochen jemand dort?
Bin hier auf Urlaub würde mich freuen jemanden zu treffen.
 
Hi all,
ist jemand im Sommer in der Nähe von Izola, Piran , Portoroz oder Koper?
Kennenlernen bei einem Achterl wäre toll, keine weiteren Erwartungen…

lg Skipper
 
Zurück
Oben