Privat Diverses Slowenien

Welche Therme in Slowenien ist zu empfehlen?
Nach welchen Kriterien willst eine Empfehlung?
Wellness-Angebot, Sauberkeit, Standard, Personal? Kann ich jetzt Olimia bzw. Orhidelia empfehlen. Ausreichend Nackt-Zonen, äußerst ansprechendes Design, unglaubliche viele Saunen und Dampfbäder. Waren 3 Tage dort. Ich hab nur 3 Männer gesehen, die ganz verzweifelt auf der Jagd waren, ganz offensichtlich und peinlich. Slowenen kennen offenbar den Unterschied zwischen Wellness und Sexclub. Viele junge Pärchen dort.
Wenn Ihr erotisch was erleben wollt, geht dort gar nix, außer dass (auch) viele schöne Körper zu sehen sind. Sonst müsst Ihr wohl vorab ein Date im Hotel organisieren.
 
vivat sexuell nicht viel los
.... Bei den wenigen Gästen, wobei ein ganzer Bus auch reiferen Damen dort war...
Aber es ist ein relativ seriöse Therme... Nett sein reden und vielleicht etwas trinken & flirten.. auch das kann reizvoll und angenehm sein...
PS ist ein sehr katholisches Land, dh Prostitution etc. eigentlich erlaubt, aber in der Gesellschaft sowieso geächtet
 
Nach welchen Kriterien willst eine Empfehlung?
Wellness-Angebot, Sauberkeit, Standard, Personal? Kann ich jetzt Olimia bzw. Orhidelia empfehlen. Ausreichend Nackt-Zonen, äußerst ansprechendes Design, unglaubliche viele Saunen und Dampfbäder. Waren 3 Tage dort. Ich hab nur 3 Männer gesehen, die ganz verzweifelt auf der Jagd waren, ganz offensichtlich und peinlich. Slowenen kennen offenbar den Unterschied zwischen Wellness und Sexclub. Viele junge Pärchen dort.
Wenn Ihr erotisch was erleben wollt, geht dort gar nix, außer dass (auch) viele schöne Körper zu sehen sind. Sonst müsst Ihr wohl vorab ein Date im Hotel organisieren.
Olimje stimmt! es gibt auch öfter auf spicymatch.com dates listungen von paaren usw. die dahin gehen und sich treffen wollen. ist normalerweise nach der sauna im hotel aber. Wenn was in der sauna/nackt-Zone passiert ist das eher freitag-samstag am nacht baden bis 0:00.
 
Zurück
Oben