Swingerclub in Slowenien

Mitglied #612749

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8010 Graz) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
29.1.2022
Beiträge
40
Reaktionen
50
Punkte
23
Checks
3
Hallo!
Kennt ihr in Slowenien einen Swingerclub? Im Internet finde ich nichts (ich kann kein Slowenisch). Vielleicht kann mir jemand eine Adresse oder sogar den Namen des Clubs sagen, damit ich im Internet danach suchen kann.
 
Nutze www.google.at Schon die einfachsten Suchbegriffe führen zu Ergebnissen. Inhalte übersetzen kannst du am einfachsten mit Google Chrome als Browser.

Ich frage mich nur was du in Slowenien erwartest? Glaubst die haben auf einen Steirer gewartet das er dort ohne Sprachkenntnisse antanzt um ihre Frauen zu vögeln? :D
Pass dort lieber auf was du machst, der letzte Krieg war dort 91... .
 
Nutze www.google.at Schon die einfachsten Suchbegriffe führen zu Ergebnissen. Inhalte übersetzen kannst du am einfachsten mit Google Chrome als Browser.

Ich frage mich nur was du in Slowenien erwartest? Glaubst die haben auf einen Steirer gewartet das er dort ohne Sprachkenntnisse antanzt um ihre Frauen zu vögeln? :D
Pass dort lieber auf was du machst, der letzte Krieg war dort 91... .
Der Mann ist dort aus irgendeinem Grund und möchte fern der Heimat und fern seiner Frau einfach mal Ficken. Ist doch eine normale Überlegung !
Was hat das mit Krieg zu tun? In Slowenien können viele Deutsch. Lernt man wahrscheinlich in der Schule nicht, aber das nördliche Slowenien gehörte früher zu Österreich. Sollte die Kommunikation net auf Deutsch klappen, gibt es ja noch Englisch.
Ich habe die Erfahrung, dass man in anders sprachlichen Ländern durchaus bei Frauen sexuelle Erfolge hat.
 
Wo tut sich in der Gegend überhaupt etwas? Ich bin froh wenn mir jemand einen Tip geben kann
 
Im Internet finde ich nichts (ich kann kein Slowenisch).

:shy: Google sucht slowenische Klubs auch in deutscher Sprache, man muss da nicht die gängige Landessprache einstellen, um nach den dortigen Lokalen zu suchen! :joyful:

Aber generell gehört deine Anfrage ins:
Privat Slowenien

:mrgreen: Da findest sogar Angaben zu Swingerklubs in Slowenien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben