SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also mir gefällt das auch sehr, wenn drunter kein Höschen ist! Aber was aich nicht verstehe ist, das ich sehr oft lese, dass sie dann schneller zur sache kommen kann! Also wenn ich überlege, wie lange es dauert den Slip nach unten zu ziehen, oder nur zur seite zu ziehen, dann frage ich mich ob die 2 sekunden ,auch wenn es ein Quicki ist, wirklich eine bedeutung haben ??????
Also ich sehe das nicht so, dass es dann schneller gehen könnte! Für mich ist der Reiz des, " sie hat nix drunter" und nicht da würde es schneller gehen, die Zeit hab ich mir bis jetz noch immer genommen! gggg

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

Im Prinzip gibst du die Antwort eh schon selber ... :hmm:

Der Abfick-Gedanke ist natürlich nicht zu leugnen ...
Und natürlich sieht Mann gern was Schönes ... wenn er zB mit der Rolltreppe fahren muss ... :lol:

Ja, das tut es definitiv :!:
Einfach das Gefühl zu haben, der Frau einfach unter den Rock zu fassen und ihre muschi direkt zu berühren, ist schon ein wahnsinnig geiles Gefühl! :daumen::daumen::daumen:

Ja, das tut es definitiv :!:
Einfach das Gefühl zu haben, der Frau einfach unter den Rock zu fassen und ihre muschi direkt zu berühren, ist schon ein wahnsinnig geiles Gefühl! :daumen::daumen::daumen:

Ja das is es, dem kann ich mich nur anschließen.:)

:-P
Da ich im sommer auch nie unerhosen trage da ich es unter der kurzen hose gern lüftig habe finde ich es bei frauen auch geil wenn sie keine unterwäsche tragen !! Auch ein fehlender BH ist schön anzusehen wenn ihre Brüste frei schwingen . Natürlich sollten sie schon einigermasen eine schöne form haben !!
Und wenn die frau ohne unterwäsche noch sexy aussieht und sich ein wenig bückt und ihr arsch blitzt hervor ist dass schon recht geil !!

:brueste:WEG MIT DEN HÖSCHEN ES WIRD EIN HEISSER SOMMER !!:obszoener:

Ja das is es, dem kann ich mich nur anschließen.:)

Ich auch!:daumen:
Ich war das ganze letzte Wochenende mit meiner Affäre in München unterwegs. Sie hat die ganze Zeit einen kurzen Jeansrock getragen mit nix drunter. Das beste: Sie hatte nichtmal ein Höschen mit!!! Das hat mich schon sehr angetörnt.

Wenns meine Freundin wäre schon ja. Aber es gibt leider noch keine Röntgenbrille zu kaufen. :mrgreen:

Ohne Unterbuchse bietet sich doch hochschieben und durchnudeln geradezu an :hmm: :)

ich find frauen die nix drunter haben schon irgendwie anziehend...aber allein vom gedanken das sie nichts drunter hat werd ich nich unbedingt geil.

es muss einfach das gesamtpacket stimmen...wenns ne frau wäre die nun garnicht mein typ ist würde ich mich eher ekeln als geil zu werden.

also mich geilt es jedenfalls sehr auf!

nicht so sehr deshalb wei ES dann schnell gehen könnte *gg* sondern vielmehr muss meine partnerin bzw.die betreffende dame ja auch recht geil sein wenn sie nix drunter anzieht!
und genau dieses wissen ist es was mich tierisch anmacht....

ich hoffe gedient zu haben*gg*

Allein die Vorstellung das unterm Rock nix sein könnte ist schon der Hammer. Und wenn dann durch bücken sonne wind oder wie auch immer sichtbar wird das es so ist. Ist es absolut verschärft. Wobei bei mir das erpähen eines Strings auch schon absolut scharf ist. Wie mein Nick verrät. Es ist nicht das sofort abzuf.... sondern weil sie sich gern zeigt und es ihr gefällt. Ich denke ein gutes zeichen für Sexoffenheit.

Bist du Slipless unterwegs?:oops:

Also ich find den Gedanken schon auch verdammt geil. Irgendwie geht's bei solchen Dingen ja weniger um die eigentliche "Tat", sondern mehr darum, was sowas impliziert. Und wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, es zeugt von einer gewissen Offenheit. Und dagegen hab ich absolut nichts.

das hat schon was heisses!! 3egal ob strümpfe hervorblitzen ein string oder nackte haut das gefällt glaub ich jeden mann!! leider viel zu selten!!!

Natürlich ist das sehr erotisch wenn eine Frau unter einem kurzen Rock kein Höschen drunter hat. Wenn eine schöne, schlanke Frau ohne Höschen ausgeht, dann will ich gerne der Mann an ihrer Seite sein, wie sicher viele andere Männer auch. Das ist immer schön anzusehen.

1. weil ich hüchstwahrscheinlich einen ständer bekomme was alleine ja schon immer vielversprechend ist
2. mein mund ganz feucht wird und ich sie damit sofort lecken möchte bis sie ihre orgasmuswut abgebaut hat

Bin zwar kein geschöpfter Herr,
doch sag mal Junger Mann,

Wozu soll Deine Frage dienen?

Willste Dich hier ein wenig aufgeilen?
Willste herausfinden, ob alle Männers nur ans Ficken denken?
Willste herausfinden, ob alle Männers nur Schwanzgesteuert sind?

mal ne gegnfrage:

turnt es dich auch an?
kenn da wem - die wird selbst scharf dabei wenn sie unten ohne rumrennt.
find es voll spannend es zu wissen-----muß ich nicht mal sehen---nur der gedanke es allein zu wissen ist voll prickelnd.

Also alleine der Gedanke einen leicht feuchten Spalte unter dem Rock ist schon sehr errotisch und dann noch der Gedanken das sich vieleicht gerade ein kleines Tröpfchen des guten Saftes sich langsam in den Haaren ( bescheiden vorhanden oder gut kurz geschnitten ) sich die Bahn nach unten sucht UFF ich glaube da werden ein Paar Männer leicht wuschig denke ich mir also bei mir wirkt es immer wieder falls ich es sehe °!!!!

Also ich überlege mir schon öfters, wenn mir eine Frau im Mini entgegenkommt, ob sie ein Höschen trägt. Ist schon ein anregender Gedanke!
Aber das man es dann tatsächlich mitbekommt, ist ja eher die Ausnahme.