Slipeinlagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ich hab übrigens gar nix, wo ich meine partnerin bitte, es nicht neben mir zu tun (ausser salat mit essig essen, bzw. generell dinge mit essig, es reckt mich sofort mehrfach bei dem geruch, und mir wird sehr komisch ... eine kleine katastrophe, wenn man mit einer britin zusammen ist, die sich ständig essig auf die pommes hauen will :lol:).

ohhh .... chips mit vinegar .... da könnt ich mich reinlegen! Und ein Italiener, der keinen Aceto mag? Keine Ahnung, wie viele Sorten Weinessig, Balsamico und neuerdings Condimento Blanco ich habe, ich gebe eigentlich auf alles einen Schuss Essig ...

Aber ich habe ein gutes Bild von Dir, auch von Deinen Körpermaßen, wenn sogar eine Diskussion über Slipeinlagen beim Thema Essen endet ... ;)

LG Tom

@Mitglied #188143

Wenn Sie vor dir steht musst du voll auf ihre Slipeinlage sehen, ich verstehe die Zumutung anscheinend erst jetzt! Aber das wahre Drama wird erst offenbar, wenn man sich veranschaulicht was sie sich in der Zeit ansehen muss...

Ich war jetzt 2 Tage in einem Hotel (Ibis Style) da lag gratis eine Slipeinlage für die Damen im Badezimmer aus.
Wie findet Ihr es, wenn Frauen Slipeinlagen verwenden und Ihr greift Ihnen in das Höschen und fasst darein? Noch blöder finde ich es, wenn sie vor einem steht und sie sich ihr Höschen runterzieht und man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen.
Ich finde deshalb Slipeinlagen, wenn sie nicht gerade ihre Tage hat, voll unsexy - voll abtörnend.
Was sagen andere Männer und auch die Frauen dazu???

@Mitglied #188143

Deine Hysterie bzw Abneigung gegen Slipeinlagen oder Binden ist für mich nicht nachvollziehbar.
Obwohl ich selber diese vielleicht 5 Mal in meinem Leben verwendet habe.
Wahrscheinlich deshalb, weil sie mich störten.

Aber ein guter Tip, frag doch jede Frau gleich beim Kennenlernen ob sie diese benützt, dann
bleiben dir später unangenehme Überraschungen erspart :D

PS: Eigentlich kannst du doch froh sein, daß es sie gibt, denn ich möchte jetzt nicht wissen, was Frauen vor der Zeit von Tampons und Binden gemacht haben :vorsichtig::verwirrt:
War sicher weniger dezent :lol:

@Mitglied #188143

Wenn Sie vor dir steht musst du voll auf ihre Slipeinlage sehen, ich verstehe die Zumutung anscheinend erst jetzt! Aber das wahre Drama wird erst offenbar, wenn man sich veranschaulicht was sie sich in der Zeit ansehen muss...
Hey, bitte keine blöden Unterstellungen. Ich kann nichts dafür, wenn sie geschockt über meinen Riesenschwanz vor Schreck aus dem Fenster schaut und ich auf dem Sofa sitzend in ihren heruntergezogenen Slip und in die Slipeinlage schauen muss.

Zurück
Oben