H
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?Bei dir NAHESTEHENDEN Frauen kannst du keine Slipeinlage sehen? Ich sag dir was, dann bist du ein Date und Sex mit ihnen gar nicht wert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Bei dir NAHESTEHENDEN Frauen kannst du keine Slipeinlage sehen? Ich sag dir was, dann bist du ein Date und Sex mit ihnen gar nicht wert.![]()
Als Roulade zur weiteren VerwendungManche haben Mitleid und rollen die gebrauchten Teile wenigstens ein.

... dann lass es.
Na, wenn du das weißt. Ich kenne ihn nicht.Mensch, natürlich läßt er es!!!! Er hat doch auch noch nie in seinem Leben eine Frau getroffen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, wenn du das weißt. Ich kenne ihn nicht.![]()
Ist mir ziemlich egal, welche Vermutung sich dir aufdrängt.Sagma, es ist eine Vermutung, die sich mir ziemlich lange aufdrängt.
Scheiss an, Paula!Da hast Du völlig Recht. Was würdet Ihr Frauen sagen, wenn wir Männer regelmäßig an der Erfüllung unserer sexuellen Pflichterfüllung gehindert wären?
Das funktioniert auch mit vielen MännernSie hängt sich ein Kotelett um Hals und schon spielen die Hunde mit ihr![]()
Noch blöder finde ich es, wenn sie vor einem steht und sie sich ihr Höschen runterzieht und man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen.
ich hab übrigens gar nix, wo ich meine partnerin bitte, es nicht neben mir zu tun (ausser salat mit essig essen, bzw. generell dinge mit essig, es reckt mich sofort mehrfach bei dem geruch, und mir wird sehr komisch ... eine kleine katastrophe, wenn man mit einer britin zusammen ist, die sich ständig essig auf die pommes hauen will).
Ich war jetzt 2 Tage in einem Hotel (Ibis Style) da lag gratis eine Slipeinlage für die Damen im Badezimmer aus.
Wie findet Ihr es, wenn Frauen Slipeinlagen verwenden und Ihr greift Ihnen in das Höschen und fasst darein? Noch blöder finde ich es, wenn sie vor einem steht und sie sich ihr Höschen runterzieht und man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen.
Ich finde deshalb Slipeinlagen, wenn sie nicht gerade ihre Tage hat, voll unsexy - voll abtörnend.
Was sagen andere Männer und auch die Frauen dazu???
denn ich möchte jetzt nicht wissen, was Frauen vor der Zeit von Tampons und Binden gemacht haben![]()
die dinger gibts schon über 100 jahre , und auch davor wird man schon kreativ gewesen sein ... wasser gab es da auch schon![]()
Aber noch nicht *diesen* HJ![]()
das stimmt ... es gab ja da auch noch kein fernsehen, was männer dermassen verderben konnte ...

das stimmt ... es gab ja da auch noch kein fernsehen, was männer dermassen verderben konnte ...
Hey, bitte keine blöden Unterstellungen. Ich kann nichts dafür, wenn sie geschockt über meinen Riesenschwanz vor Schreck aus dem Fenster schaut und ich auf dem Sofa sitzend in ihren heruntergezogenen Slip und in die Slipeinlage schauen muss.@Mitglied #188143
Wenn Sie vor dir steht musst du voll auf ihre Slipeinlage sehen, ich verstehe die Zumutung anscheinend erst jetzt! Aber das wahre Drama wird erst offenbar, wenn man sich veranschaulicht was sie sich in der Zeit ansehen muss...