- Reaktionen
- 61.573
Nun wird's an der Zeit das Du uns das Monster zur Ansicht und Begutachtung zumutestmeinen Riesenschwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun wird's an der Zeit das Du uns das Monster zur Ansicht und Begutachtung zumutestmeinen Riesenschwanz
...es wird nicht glaubwürdiger dass du JE eine Frau angefasst hast die nicht aufblasbar war durch solche AussagenHey, bitte keine blöden Unterstellungen. Ich kann nichts dafür, wenn sie geschockt über meinen Riesenschwanz vor Schreck aus dem Fenster schaut und ich auf dem Sofa sitzend in ihren heruntergezogenen Slip und in die Slipeinlage schauen muss.
Ich möchte nicht dazu beitragen, dass es wieder Aufregung im Forum gibt, wenn dann die schockierten Damen den Aufstand proben und sie dann vor Aufregung nachts nicht mehr schlafen können.Nun wird's an der Zeit das Du uns das Monster zur Ansicht und Begutachtung zumutest![]()
Soooo aufregend bist dann auch wieder nicht....deine Threads sind eben einfach nur bissl dämlich....Zeitvertreib sozusagen.Ich möchte nicht dazu beitragen
Ich möchte nicht dazu beitragen, dass es wieder Aufregung im Forum gibt, wenn dann die schockierten Damen den Aufstand proben und sie dann vor Aufregung nachts nicht mehr schlafen können.
Was hast mit einer solchen Roulade vor?Als Roulade zur weiteren Verwendung![]()
Klartext schreiben in der AnzeigeAber ein guter Tip, frag doch jede Frau gleich beim Kennenlernen ob sie diese benützt, dann
bleiben dir später unangenehme Überraschungen erspart![]()
Das können nur Gourmet's wie der @Mitglied #188143 erläuternWas hast mit einer solchen Roulade vor?![]()
Das können nur Gourmet's wie der @Mitglied #188143 erläutern![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hey, ich wollte heute eigentlich frei machen!Das können nur Gourmet's wie der @Mitglied #188143 erläutern![]()
Noch blöder finde ich es, wenn sie vor einem steht und sie sich ihr Höschen runterzieht und man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen.
Danke für Deinen sehr ausführlichen und informativen Beitrag.Tatsache ist, Spaß hin oder her, dass mich ein solches Verhalten an einen pickeligen Vorpubertierenden erinnert. Das hat mit dem Gebaren eines reifen Mannes, der ernst genommen werden möchte absolut nichts zu tun. Jeder einigermaßen erwachsene Mann wird in einem solchen Fall einfach diskret zur Seite sehen, es ignorieren, oder so es tatsächlich ein derartiges Problem für ihn darstellt, die Konsequenzen ziehen und abwägen, es in Folge entweder in Kauf nehmen, oder sich trollen. Nur unreife Kasperl ziehen dann eine derart kindische Show ab.
Dass eine benutzte Slipeinlage kein Ausstellungsobjekt ist, das versteht sich, aber das ist ein gebrauchtes Taschentuch auch nicht. Beides sind Hygiene- und Toilettartikel und eine Verwendung derselben ist nicht nur normal, sondern im Regelfall auch wünschenswert.
Mich kann nichts mehr schockierenIch möchte nicht dazu beitragen, dass es wieder Aufregung im Forum gibt, wenn dann die schockierten Damen den Aufstand proben und sie dann vor Aufregung nachts nicht mehr schlafen können.
Ja da wird's aber mal ZeitHey, ich wollte mich heute eigentlich frei machen!
Ob sie dabei nackt oder noch etwas bekleidet ist, käme sicherlich auf die jeweilige Situation an.
Du hast völlig Recht!Hi,
wenn sie eine Slipeinlage braucht, bist Du ja ausschließlich zu Analverkehr bereit! Ich nehme an, Du erwartest, dass sie im Bad nicht nur die Slipeinlage entfernt, sondern sich einen Stöpsel reinschiebt, und eine Rektalspülung vornimmt, damit beim Analverkehr keine "Unfälle" an Deinem beste Stück kleben?
Korrekt?
LG Tom
Und hast du dir selbst schon mal einen Einlauf gesetzt? Weißt du wie das Gefühl ist? Weißt du wie lange das dauert?Du hast völlig Recht!
sondern um sie im Gegenteil über die Hose aufzukleben! Damit ich 100prozentig sicher sein kann, dass du mir nicht zu nahe kommst! 
Dass eine benutzte Slipeinlage kein Ausstellungsobjekt ist, das versteht sich, aber das ist ein gebrauchtes Taschentuch auch nicht.