Slipeinlagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, bitte keine blöden Unterstellungen. Ich kann nichts dafür, wenn sie geschockt über meinen Riesenschwanz vor Schreck aus dem Fenster schaut und ich auf dem Sofa sitzend in ihren heruntergezogenen Slip und in die Slipeinlage schauen muss.
...es wird nicht glaubwürdiger dass du JE eine Frau angefasst hast die nicht aufblasbar war durch solche Aussagen :lalala:. Und wirklich ernster nimmt dich auch keiner:down:

Weil mir grad danach is... Die Bananenschnecke beißt ab und an mal ner anderen Schnecke den Penis ab...
also... seid froh dass wir keine Bananenschnecken sind... nur so zwecks der Information...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Noch blöder finde ich es, wenn sie vor einem steht und sie sich ihr Höschen runterzieht und man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen.

Tatsache ist, Spaß hin oder her, dass mich ein solches Verhalten an einen pickeligen Vorpubertierenden erinnert. Das hat mit dem Gebaren eines reifen Mannes, der ernst genommen werden möchte absolut nichts zu tun. Jeder einigermaßen erwachsene Mann wird in einem solchen Fall einfach diskret zur Seite sehen, es ignorieren, oder so es tatsächlich ein derartiges Problem für ihn darstellt, die Konsequenzen ziehen und abwägen, es in Folge entweder in Kauf nehmen, oder sich trollen. Nur unreife Kasperl ziehen dann eine derart kindische Show ab.

Dass eine benutzte Slipeinlage kein Ausstellungsobjekt ist, das versteht sich, aber das ist ein gebrauchtes Taschentuch auch nicht. Beides sind Hygiene- und Toilettartikel und eine Verwendung derselben ist nicht nur normal, sondern im Regelfall auch wünschenswert.

Tatsache ist, Spaß hin oder her, dass mich ein solches Verhalten an einen pickeligen Vorpubertierenden erinnert. Das hat mit dem Gebaren eines reifen Mannes, der ernst genommen werden möchte absolut nichts zu tun. Jeder einigermaßen erwachsene Mann wird in einem solchen Fall einfach diskret zur Seite sehen, es ignorieren, oder so es tatsächlich ein derartiges Problem für ihn darstellt, die Konsequenzen ziehen und abwägen, es in Folge entweder in Kauf nehmen, oder sich trollen. Nur unreife Kasperl ziehen dann eine derart kindische Show ab.

Dass eine benutzte Slipeinlage kein Ausstellungsobjekt ist, das versteht sich, aber das ist ein gebrauchtes Taschentuch auch nicht. Beides sind Hygiene- und Toilettartikel und eine Verwendung derselben ist nicht nur normal, sondern im Regelfall auch wünschenswert.
Danke für Deinen sehr ausführlichen und informativen Beitrag.
Aber wie wäre es, wenn die Dame sich im Bewusstsein ihrer Slipeinlage schnell ins Bad begeben würde und dann von dort aus ihrem Freund gegenüber treten würde. Ob sie dabei nackt oder noch etwas bekleidet ist, käme sicherlich auf die jeweilige Situation an.

Hi,

Ob sie dabei nackt oder noch etwas bekleidet ist, käme sicherlich auf die jeweilige Situation an.

wenn sie eine Slipeinlage braucht, bist Du ja ausschließlich zu Analverkehr bereit! Ich nehme an, Du erwartest, dass sie im Bad nicht nur die Slipeinlage entfernt, sondern sich einen Stöpsel reinschiebt, und eine Rektalspülung vornimmt, damit beim Analverkehr keine "Unfälle" an Deinem beste Stück kleben?

Korrekt?

LG Tom

Hi,

wenn sie eine Slipeinlage braucht, bist Du ja ausschließlich zu Analverkehr bereit! Ich nehme an, Du erwartest, dass sie im Bad nicht nur die Slipeinlage entfernt, sondern sich einen Stöpsel reinschiebt, und eine Rektalspülung vornimmt, damit beim Analverkehr keine "Unfälle" an Deinem beste Stück kleben?

Korrekt?

LG Tom
Du hast völlig Recht!

Du hast völlig Recht!
Und hast du dir selbst schon mal einen Einlauf gesetzt? Weißt du wie das Gefühl ist? Weißt du wie lange das dauert?

Also wenn ich geil bin und zB mit einer Frau einen Film schaue, sich dabei Stimmung aufbaut und es zur Sache gehen könnte dann ist wirklich das LETZTE das ich will dass sie 10-20 Minuten im Bad verschwindet und dann komplett abgeturnt wiederkommt.

Für MICH ist ein Einlauf zB eins der ekelhaftesten Gefühle und killt mit Sicherheit jede Stimmung.

Aber FRAU hat das für den tollen HJ zu tolerieren und dann noch willig zu sein alles mitzumachen was dem HJ gefällt oder was?

Ja wenn du so dumme Bitches TATSÄCHLICH (und das bezweifel ich ernsthaft) findest... dann haben sie einen Liebhaber wie dich wohl verdient.

Trotzdem tun mir alle (hypothetisch existenten) Frauen leid die mit sowas wie dir im Bett landen.

@Mitglied #188143 ... Sollte ich mal das Pech haben, dich im Real Life kennen zu lernen, kannst du sicher sein, ich würde in die nächste Toilette eilen!
Nein! Nicht, um die Slipeinlage schnell zu entfernen :nono: sondern um sie im Gegenteil über die Hose aufzukleben! Damit ich 100prozentig sicher sein kann, dass du mir nicht zu nahe kommst!
:roll:
:kopfklatsch:

Dass eine benutzte Slipeinlage kein Ausstellungsobjekt ist, das versteht sich, aber das ist ein gebrauchtes Taschentuch auch nicht.

ich oute mich mal ... ich fand das gebraucht kondom, dass da an der tür im autobahnklo hing', ekliger, als irgendeine rotgefärbte binde oder gar so ein dunkles ob ... natürlich find' ich die zwei letztgenannten dinge ned appetitlich, "angenehm" oder sonstwie positiv ... aber auf meiner liste der widerlichsten dinge, die halt so im alltag passieren/gesehen werden können, sind frauenhygieneartikel wirklich ned weit oben ...

Zurück
Oben