- Reaktionen
- 113.020
- Checks
- 97
@Mitglied #447650 wie schon weiter oben jemand erwähnt hat, hat die slipeinlage wenig mit der Periode zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #447650 wie schon weiter oben jemand erwähnt hat, hat die slipeinlage wenig mit der Periode zu tun.
das ist ja eben das, worums mir die ganze zeit aber geht.
intimsphäre in diesem sinne, geht ja von der betroffenen person aus, nicht vom "zuseher", und darum drehte sich meine frage ja an suave auch.
es klang ja da im anfangstext so, als würde sie das ihm zuliebe so handhaben ... und nicht weil sie es selbst als intimsphäre-bedürfnis verspürt ... was aber jetzt eh geklärt ist
ich hab übrigens gar nix, wo ich meine partnerin bitte, es nicht neben mir zu tun (ausser salat mit essig essen, bzw. generell dinge mit essig, es reckt mich sofort mehrfach bei dem geruch, und mir wird sehr komisch ... eine kleine katastrophe, wenn man mit einer britin zusammen ist, die sich ständig essig auf die pommes hauen will).
meine frau hatte durchaus diese "bedenken", und hat so wie viele frauen, die ganze menstruationshygiene debatte anfangs "im stillen" gehandhabt ... mehr und mehr aber gemerkt, dass ich das nicht irgendwie schätze oderso (auch nicht das gegenteil, ich steh also neutral dazu, und finds ok, was auch immer sie für eine einstellung dazu hat), und somit immer weniger aufgepasst ... bis wir halt (aus komplett unrelated gründen) tiefgründiger darüber geredet haben, und ich mir meine denkweise genauer erklärt habe ... seitdem redet sie mit mir darüber genauso (sagt sie, ich werd mir da kein urteil leisten) wie mit freundinnen auch, und sie findet es ziemlich klasse, dass ich da keinerlei probleme damit habe ...
mir darf, rein theoretisch gesehn, auch eine frau ihr meinetwegen peinlichstes hoppala diesbezüglich erzählen ... ich wäre nie angewidert, oder verstört, oder sonstwas (nein, auch ned angeturnt, lol) ... es ist einfach nur ein völlig normales "alltags-ding" (allmonats-ding? no idea...), und nur der kontext entscheidet, obs fad, lustig, bemitleidenswert, bewundernswert oder sonstwas ist ...
ich respektiere aber sofort, wenn eine frau von sich aus meint, das thema "quietly" handhaben zu wollen ... ich tät im traum nicht daran denken, von einer frau zu verlangen, dass sie es so handhabt, wie ich es persönlich für richtig halten würde ... so eine position hat man als mann, ganz und gar ned.
Das weiß ich natürlich.
Wobei es schon Frauen gibt, die neben dem OB zur Sicherheit gern noch zusätzlich eine Slipeinlage benutzen...
...aber egal...![]()
Unhygienisch? Inwiefern?
Ein vollgesogener Tampon ist ja nun auch nicht wirklich besser? Oder?
Aber okay...wenn dir die Vorstellung nicht behagt...dann ist das natürlich schon keine gute Basis, verstehe ich.![]()
Ein tampon kann sogar unhygienischer sein, als eine Tasse.
Mit dem reinigen hab ich kein Problem.. mit wasser auswaschen und wieder rein geben geht fix. Nach der Periode muss sie allerdings ausgekocht werden. Dafür gibts klarerweise ein eigenes Gefäß.![]()
Ganz einfach: greif den Frauen nicht ins Höschen. Oder frage sie vorher ob sie gerade Slipeinlagen tragen würden. Die Reaktionen aufnehmen und sie hier postenIch war jetzt 2 Tage in einem Hotel (Ibis Style) da lag gratis eine Slipeinlage für die Damen im Badezimmer aus.
Wie findet Ihr es, wenn Frauen Slipeinlagen verwenden und Ihr greift Ihnen in das Höschen und fasst darein? Noch blöder finde ich es, wenn sie vor einem steht und sie sich ihr Höschen runterzieht und man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen.
Ich finde deshalb Slipeinlagen, wenn sie nicht gerade ihre Tage hat, voll unsexy - voll abtörnend.
Was sagen andere Männer und auch die Frauen dazu???
Oder frage sie vorher ob sie gerade Slipeinlagen tragen würden
Das Blut oder was anderes?ich muss beschämend zugestehen, ich hab' das schonmal ne frau gefragt, bevor es fummelig wurde ...
und wenn ich schon in beichtstimmung bin : ich tat es, weil ichs gerochen habe ...![]()
Das Blut oder was anderes?
periode, ja ... auch anderes kann man, je nach fall, schonmal gut riechen, aber eher ned so wenn man mitten in einer reggaebude voller rauch auf irgendeiner versifften couch knutscht![]()
das glaube ich dir. Ich habe mit Hunden schon peinliche Erfahrungen gemacht. Für alle anderen war es lustig Warum muss ich jetzt an Teetime denken![]()
Darf ich Dich einladen![]()
Ich war jetzt 2 Tage in einem Hotel (Ibis Style) da lag gratis eine Slipeinlage für die Damen im Badezimmer aus.
Wie findet Ihr es, wenn Frauen Slipeinlagen verwenden und Ihr greift Ihnen in das Höschen und fasst darein? Noch blöder finde ich es, wenn sie vor einem steht und sie sich ihr Höschen runterzieht und man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen.
Ich finde deshalb Slipeinlagen, wenn sie nicht gerade ihre Tage hat, voll unsexy - voll abtörnend.
Was sagen andere Männer und auch die Frauen dazu???
Grundsätzlich finde ich es in der Partnerschaft SEHR WICHTIG, dass man über Regel, Schmerzen, Samenerguss und Männerhygiene ganz normal reden kann, und es da keine unnötigen Tabus gibt. Ich kenne Frauen die können das Wort "Regel" nichtmal aussprechen vor lauter Scham. Ich hab kein Problem damit. Das gehört zum Leben einer Frau.
Aber getreu dem Motto "Ein guter Zauberer verrät niemals seine Tricks" könnte SIE die Slipeinlage vorher schnell verschwinden lassen bevor es intim wird. Wenn nicht: auch egal.
Und wenn man richtig heftig notgeil ist, sind Slipeinlagen, OB und Blut völlig egal.
Meine Ex war immer nur während der Regel geil. Und da durfte ich nicht ran, weil sie sich unnötiger Weise geschämt hat. Nur manchmal durfte ich sie während der Periode streicheln, aber immer nur über der Unterhose :-(
Hmmm.... ich brauche eine Frau.
Wenn ich meine Tage habe, kleb ich mir eine zweite Slipeinlage immer auf die Stirn, damit mir mein Mann dann nicht unabsichtlich das Höschen runterzieht und die andere Slipeinlage sehen muss, der Arme!
Menstruation ist ja wirklich sehr grauslich und wahnsinnig gemein den Männern gegenüber![]()
Wenn ich meine Tage habe, kleb ich mir eine zweite Slipeinlage immer auf die Stirn, damit mir mein Mann dann nicht unabsichtlich das Höschen runterzieht und die andere Slipeinlage sehen muss, der Arme!
Menstruation ist ja wirklich sehr grauslich und wahnsinnig gemein den Männern gegenüber![]()