- Reaktionen
- 119.645
- Checks
- 39
Die wohnen direkt neben den notgeilen MILFs.![]()
.. In der Aida?....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wohnen direkt neben den notgeilen MILFs.![]()
Genauso, wie man einen Partner für andere Dinge findet.
.. In der Aida?....![]()
Timbuktu ist ein Insidertipp.Den gibt's![]()
Sockn.....? Feinripp....? BREMSSTRAFN?... Gehhhh er hat eh so schöne Spatzifotos in der Galerie...... Echt... Ich schwöre.... Er ist noch einer von der alten Garde, die weiß, was sich gehört und wie a Beidlbüdl gestaltet sein muss.....
Nein... Nein...Timbuktu ist ein Insidertipp.

Im Urlaub evtl auch "auf" der Aida![]()
Sockn.....? Feinripp....? BREMSSTRAFN?
Boah seids ihr kleinlich![]()
Danke für die hilfreichen oder auch nicht so hilfreichen (eher unnötigen Kommentare).
früher gabs den Spruch, Sklavinnen gibts wie Sand am Meer. Gilt vielleicht immer noch, nur machen sich die in letzter Zeit rar....Wo oder wie findet man eine Sklavin?
Dafür gibt es Sklaven in großen Mengen...früher gabs den Spruch, Sklavinnen gibts wie Sand am Meer. Gilt vielleicht immer noch, nur machen sich die in letzter Zeit rar....
eben. Das ists ja ..............und noch dazu sind da viele heutzutage eher oft vorsichtig.nicht jede Sklavin ist für jeden Herrn. Es muss einfach passen,
Gut so. Schließlich vertraue ich meinem Herrn mein Wohl an, unter Umständen sogar mein Leben. Daher muss man sich als sub seinen Herrn sehr gut aussuchen.eben. Das ists ja ..............und noch dazu sind da viele heutzutage eher oft vorsichtig.
das kann durchaus passieren, bei manchen Praktiken, dass die gefährlich werden können. Sollte man das Hirn vorher einschalten, bevor man wen fesselt, knebelt, atemreduziert oder ähnliches.mein Wohl an, unter Umständen sogar mein Leben. Daher muss man sich als sub seinen Herrn sehr gut aussuchen.
das kann durchaus passieren, bei manchen Praktiken, dass die gefährlich werden können. Sollte man das Hirn vorher einschalten, bevor man wen fesselt, knebelt, atemreduziert oder ähnliches.
Vor allen sollte man sich überlegen, wie man den gefesselten wieder befreit, wenn subbi plötzlich bewusstlos wird oder der Handschellenschlüssel abbricht.
Stephen Kings "Das Spiel" ist da ein ausgezeichnetes Beispiel.
Hier im Forum, dort im Swingerclub, auf Facebook, im Nachtclub, Paarship.at, Tinder, Grinder, Geburtstagsfeiern von Freunden, im Fußball Fanclub, auf der Burschenschaftsbude, oder einfach überall!Wo oder wie findet man eine Sklavin?