Sklavin finden

mein Wohl an, unter Umständen sogar mein Leben. Daher muss man sich als sub seinen Herrn sehr gut aussuchen.
das kann durchaus passieren, bei manchen Praktiken, dass die gefährlich werden können. Sollte man das Hirn vorher einschalten, bevor man wen fesselt, knebelt, atemreduziert oder ähnliches.
Vor allen sollte man sich überlegen, wie man den gefesselten wieder befreit, wenn subbi plötzlich bewusstlos wird oder der Handschellenschlüssel abbricht.
Stephen Kings "Das Spiel" ist da ein ausgezeichnetes Beispiel.

das kann durchaus passieren, bei manchen Praktiken, dass die gefährlich werden können. Sollte man das Hirn vorher einschalten, bevor man wen fesselt, knebelt, atemreduziert oder ähnliches.
Vor allen sollte man sich überlegen, wie man den gefesselten wieder befreit, wenn subbi plötzlich bewusstlos wird oder der Handschellenschlüssel abbricht.
Stephen Kings "Das Spiel" ist da ein ausgezeichnetes Beispiel.

Abgebrochener Handschellenschlüssel🤔

Wo oder wie findet man eine Sklavin?
Hier im Forum, dort im Swingerclub, auf Facebook, im Nachtclub, Paarship.at, Tinder, Grinder, Geburtstagsfeiern von Freunden, im Fußball Fanclub, auf der Burschenschaftsbude, oder einfach überall!

Die Frage die dabei gern unterschätzt wird ist nicht das WIE, sondern das WER!

Manche Männer können kleinste Signale deuten und darauf reagieren. Die finden eine neue Sub vielleicht an der Billa-Kasse. Und wissen wie und warum sie interessant genug sind. Selbstwert, Ausstrahlung, Dominanz,... all die guten Dinge!
Andere Männer haben so ihre Probleme, wissen nicht was sie wollen, wissen nicht wie sie das kommunizieren sollen, wissen nicht wie man mit Frauen umgeht oder erwarten zu viel und zu schnell. Und hinterfragen das dann im EF.

Die interessante Frage für viele User hier mag sein: Wie komme ich vom 2ten Zustand in den 1ten???
Mein Rat für dich (nur auf dieses Forum hier bezogen) in Form einer groben Wertung:
Medien 2/10 Sternen. Das Strandbild ist gut und die Schwanzpics zeigen wenigstens keine schmutzige Toilette oÄ... es bleiben aber Schwanzpics! Nimm die raus und ersetz sie durch mehr coole Urlaubsfotos! Im Idealfall irgendwas was deinen Körpertyp zeigt. Überleg dir sogar ein Facepic und einen Facecheck... eigene Thematik, aber sehr hilfreich! Hebt dich ab. Ansonsten noch eine Sammlung von Spielzeugen die deine Fantasien repräsentieren.
Profiltext 6/10 Sternen. Begrüßung, Einleitung, Hauptteil,... alles vorhanden! Glieder das noch mit Absätzen und füg vielleicht Smileys ein. Gäbe ein schöneres Bild. Aber vom Wortlaut her schonmal durchaus leicht überdurchschnittlich.
Kontaktprofil X/10 Sternen... kann ich leider nicht sehen da ich selbst keines, und damit kein Passendes habe.
Beitragshistorie 4/10 Sternen... du wirkst unsicher, wie ein kompletter Einsteiger in die BDSM Szene und ein Möchtegern-Dom. Aber du wirkst wenigstens konsequent so. Du hast ein Ziel! Frauen mögen Männer mit klaren Zielen und Vorstellungen! Ich an deiner Stelle würde mich in sämtliche Threads die mich interessieren einbringen, dabei ehrlich mit meiner Unerfahrenheit bleiben, einfach Interesse bekunden... und einer Frau auffallen die diese Interessen teilt.

Da gibts natürlich keine Erfolgsgarantie dafür (sonst würde ich das per PN ausmachen und Beratungshonorar kassieren).

Ich wünsch dir viel Glück! Vielleicht wird das hier was mit deiner Sklavin :up:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben