Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte sogar Platz für ein Spielzimmer, es ist mir allerdings ein wenig zu klein. Ich warte ab, irgendwann verwirkliche ich meinen Traum und dann habe ich auch das Spielzimmer, das ich mir vorstelle. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Zwei Haken sind in meinem Wohnzimmer.
Ich hätte sogar Platz für ein Spielzimmer, es ist mir allerdings ein wenig zu klein. Ich warte ab, irgendwann verwirkliche ich meinen Traum und dann habe ich auch das Spielzimmer, das ich mir vorstelle.![]()
Sorry aber SM ist kein Trend...und SM ist keine Mode die man macht weil es grade "In" ist, für mich zeigen solche Aussagen wie wenig Ahnung mache davon haben.
Und auf diesen 50 Shades - Groupie Nachwuchs kann ich verzichten!
Ok, Danke für den Tipp!
So sieht auch unser Plan aus
Ich hoffe, ihr setzt ihn um... den Schwerlastanker (Zuglast 2 Tonnen in meiner Stahlbetondecke) bitte unbedingt im Fachhandel erwerben. Geprüfte Qualität um € 10,-- und bitte nicht im Baumarkt. Die Karabiner und das Drehgelenk haben Zuglast 30 kN.![]()
Gerade bei solchen Dinge achte ich auf Qualität, es geht ja um unser beider Sicherheit
Natürlich haben jene, die bisher (wie bei jeder fremden Materie) keinen Kontakt zu BDSM hatten, keine Ahnung- weil es ja für sie auch neu ist...
So wie ich einmal ahnungsloser "Neuling" war, und du genauso.
Und natürlich sind die Journalisten die in Medien vom "SM-Trend" schreiben auch keine Koryphäen in der Welt des BDSM...
Na und? War es jemals anders...?
Und ich dachte immer, gerade die SM-ler sind extrem tolerant und wert- und vorurteilsfrei...
je gehst zum Notar
ok - dann hast Pech gehabtEin Notar ist ein unabhängiger Rechtspfleger, der einen rechtlich nicht durchsetzbaren Vertrag (eh schon alles dazu gesagt) nicht gutheißen kann und wird.
ok - dann hast Pech gehabt
ok - dann hast Pech gehabt