Sklavenvertrag

Ich hätte sogar Platz für ein Spielzimmer, es ist mir allerdings ein wenig zu klein. Ich warte ab, irgendwann verwirkliche ich meinen Traum und dann habe ich auch das Spielzimmer, das ich mir vorstelle. :)

Sorry aber SM ist kein Trend...und SM ist keine Mode die man macht weil es grade "In" ist, für mich zeigen solche Aussagen wie wenig Ahnung mache davon haben.

Und auf diesen 50 Shades - Groupie Nachwuchs kann ich verzichten!

Natürlich haben jene, die bisher (wie bei jeder fremden Materie) keinen Kontakt zu BDSM hatten, keine Ahnung- weil es ja für sie auch neu ist...
So wie ich einmal ahnungsloser "Neuling" war, und du genauso.
Und natürlich sind die Journalisten die in Medien vom "SM-Trend" schreiben auch keine Koryphäen in der Welt des BDSM...
Na und? War es jemals anders...?

Und ich dachte immer, gerade die SM-ler sind extrem tolerant und wert- und vorurteilsfrei...

Ich hoffe, ihr setzt ihn um... den Schwerlastanker (Zuglast 2 Tonnen in meiner Stahlbetondecke) bitte unbedingt im Fachhandel erwerben. Geprüfte Qualität um € 10,-- und bitte nicht im Baumarkt. Die Karabiner und das Drehgelenk haben Zuglast 30 kN. :)

Gerade bei solchen Dinge achte ich auf Qualität, es geht ja um unser beider Sicherheit

Natürlich haben jene, die bisher (wie bei jeder fremden Materie) keinen Kontakt zu BDSM hatten, keine Ahnung- weil es ja für sie auch neu ist...
So wie ich einmal ahnungsloser "Neuling" war, und du genauso.
Und natürlich sind die Journalisten die in Medien vom "SM-Trend" schreiben auch keine Koryphäen in der Welt des BDSM...
Na und? War es jemals anders...?

Und ich dachte immer, gerade die SM-ler sind extrem tolerant und wert- und vorurteilsfrei...

Das hat nichts mit Toleranz und frei von Vorurteilen zu tun...es soll jeder machen was er will, was in den Schlafzimmern dieser Welt passiert ist alleine Sache derer, die sich darin befinden. Nur halte ich nichts davon, wenn Leute die dieses Buch gelesen haben, meinen zu Wissen was es ist und wie es geht. Jeder fängt mal als Unwissender an nur wenn es mich tatsächlich und ernsthaft interessiert, dann stellt man schnell fest, das es über Geschichten hinaus geht und das man es nicht einfach so mal ausprobieren kann wie einen neuen Vibrator.

Großes Kompliment an deinen Sub!
Man merkt, dass er sich wirklich Gedanken über eure Beziehung gemacht hat, und darum geht es wohl auch beim Aufsetzen des Vertrags.

Zurück
Oben