Ski Alpin Weltcup

Marcel Hirscher ist ein genialer Skifahrer und Perfektionist der Sonderklasse.
Er kann zwar nix dafür, aber der Hype den der ORF um ihn macht ist schon sehr nervig und dazu auch noch extrem unsportlich.
Am peinlichsten sind dann immer die Interviews mit anderen Rennläufer, wenn man diese immer versucht zu vergattern, daß die dann 100 Mal sagen müssen, wie super denn Marcel Hirscher nicht sei.
 
:up: Toni Sailer, Hermann Maier & Annemarie Pröll - Wahnsinnstypen und extrem mentalstark gewesen.

Jetzt Marcel Hirscher, weil schon so lange an der Spitze und trotz all dem Stress, bringt er was alle erwarten :respekt:

Olympia? Da gibt es immer Überaschungen, weil die Favoriten einen enormen Leistungsdruck haben, aber die wenigste Zeit für die Rennen, weils dauernd Interviews geben müssen und Sponsorverpflichtungen haben, das lenkt alles ab. Also wieder Hirscher, der ist den Druck schon gewohnt. Die anderen sind offen, auch eine Schiffrin muss das erst mal packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Hirscher kann man nur den Hut ziehen - genial was er abzieht. Wird wohl die 7. Kugel werden :up::up::up:

Lieblingsfahrer ist trotzdem Manuel Feller, der ist einfach ein genialer Typ. Bei den Damen Conny Hütter - is a fesche und liabe ;)

Olympia? Kann viel passieren, würde aber Svindal und Hirscher eine Goldene mehr als gönnen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben