Ski Alpin Weltcup

Mitglied #371636

Aktives Mitglied
Registriert
16.2.2015
Beiträge
437
Reaktionen
1.047
Punkte
156
Ich eröffne hier mal einen Thread für alle Skifans.

Wer ist euer/eure LieblingsskifahrerIn? (Aktiv und zurückgetreten)
Wer gewinnt diese Saison den Gesamtweltcup?
Habt ihr Favoriten für Olympia?

Mein Lieblingsskifahrer ist Hermann Maier. Als kleines Kind war ich fasziniert von dieser Kraftmaschine, wegen seinem Motorradunfall könnt ich heute noch heulen...
Aktiver Lieblingsfahrer ist Marcel Hirscher, wer sonst? :p
Bei den Damen Lindsey Vonn, Sympathy hin oder her, ich steh auf die Frau. Hoffe sie toppt den Rekord von Stenmark noch.

Lg
Der Namenlose
 
Oute mich.:winke:

Es kann nur einen geben: Manuel Feller:hurra:
Nein Moment... Max Franz :hurra:
Aksel?! Gott ich kann mich nicht entscheiden :wacky:

Hirscher fährt halt alle in Grund und Boden. Eine Leistung vor der ich mehr als den Hut ziehe...


Bei den Frauen ist die Mancuso heiß... wer wie was im Ranking bei den Damen los ist, weiß ich nicht. Ich schau die Frauen noch seltener als die Herren:unsicher:

Meine absoluter Lieblings (Ex) Rennfahrer ist Bode Miller. Ich mag Leute, die mir das Gefühl geben das sie sich nichts aber auch gar nichts scheissen.:D

Olympia?! Es wird Überraschungen geben und ich freu mich drauf :up:
 
In ein paar Stunden gehts in Adelboden los, davor die Damen in Kransjka Gora.
Bin schon gespannt wies bei den Herren ausgeht, hoffentlich Sieg Nr. 51
 
Aber du hast recht. War auch ein guter Sportler zu seiner Zeit....:up:
Vor allem war er (das beweist auch dieser Spruch) ein absoluter Sympathie - Träger. Hermann Maier und Marcel Hirscher sind sicher perfekter in ihren Disziplinen, aber sie wirken nicht so sympathisch (Streber - Effekt).
 
Meine absoluten Favoriten bei den momentan aktiven Fahrern sind Manuel Feller...Edeltechniker, lustig, sympathisch und bodenständig....und Aksel Lund Svindal...eine Maschine, wenn der vor dir steht, ein richtig angenehmer Zeitgenosse! :daumen:

Bei den Damen Lara Gut...fährt trotz künstlicher Hüfte in der Weltspitze mit!, fesch und sympathisch....und die Jules (Mancuso)...ein richtiges Rodeogirl :fies:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben