Alpine Ski-WM in Garmisch 2011

S

Gast

(Gelöschter Account)
In ca. 2 Wochen geht's los. Wenn ich mir die Performance der Österreicher in den letzten Rennen so anschaue (Platzierungen, schwere Stürze), dann ist der Gedanke an eine Null-Nummer an Goldmedaillien gar nicht mehr so abwegig.
 
Ich glaube das die ersten 30 Starter alle in der lage sind zu gewinnen und das zum Sieg einfach ein kleines bisschen Glück gehört . Das was mich wirklich nervt sind die Reporter die schon Stunden vorher im fernsehen und Radio die Plätze vergeben ,und die Co Reporter ehemalige Renläufer die schon Jahre weg sind aber anscheinend immer noch genau wissen was wer falsch macht . und so wie es kommt ,kommt es !
 
ob es goldmedaillen gibt wird man sehen chancen dazu haben mehrere ösv läufer/innen
 
Wie's in den Speed-Disziplinen ausgehen mag - na mal schauen. Aber bei den Technikern seh ich auf jeden Fall Potential. Wenn sie's runterbringen ;)
 
Damen-Slalom Gold Marlies Schild, sonst würde ich auf niemanden wetten! In der Abfahrt könnte noch die Fenninger aufs Stockerl fahren, bei den Herren ist alles und nix möglich!

Die Fachkommentatoren kannst bis auf ganz wenige schmeißen, was der Sykora für einen Blödsinn redet geht ja auf ka Kuahaut mehr, da guate Assinger hat sich schon selber Überholt, dem Hansi Knauss sollte man unbedingt einen Deutschkurs angedeihen lassen und die Meissnitzer sieht auch dauern irgendetwas nur nicht die Realität
 
Die Fachkommentatoren kannst bis auf ganz wenige schmeißen, was der Sykora für einen Blödsinn redet geht ja auf ka Kuahaut mehr, da guate Assinger hat sich schon selber Überholt, dem Hansi Knauss sollte man unbedingt einen Deutschkurs angedeihen lassen und die Meissnitzer sieht auch dauern irgendetwas nur nicht die Realität

seh ich auch so , den schlimmsten von allen hört man dann bei der nordischen wm - den kogler . den seine fachkommentare lösen bei mir immer eine wirkung aus als hätte ich mir ein par rohypnol eingeworfen.
 
Kommentiert eigentlich der Hansi Hinterseer noch ?!

Es reicht schon wenn er singt.....na danke :shock:

Hoffentlich verletzen sich nicht noch ein paar...weil dann wird´s schön langsam finster und WM wie Olympiade sind sowie so immer eigene Gestze...wie oft ist schon eine Aussenseiter ganz oben gestanden.
 
Laut der Zeitung Österreich, heutige Ausgabe, S.24, ist bei den Herren mit folgenden Medaillenanwärtern zu rechnen:

Abfahrt: Michael Walchhofer, Klaus Kröll
Super-G: Walchhofer, Kröll,
Riesentorlauf: Marcel Hirscher und Benni Raich
Slalom: Marcel Hirscher
Super-Kombi: nur Raich werden Medaillenchancen eingeräumt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, wir stellen in keiner disziplin den topfavoriten, können aber überall um die medaillen mitfahren

dem herbst würd ich im slalom auch noch gute chancen einräumen, soweit ich mich erinnern kann, hat er auf dem hang schon mal gewonnen
 
Zurück
Oben