Massagen SinSix Pasching

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gehe regelmäßig massieren zu allen möglich Massagestudios um etwas runterzukommen. Heute war ich bei Ashanti und das habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Sie ist voller leidenschaft und schaft es mich in eine andere Dimension zu katapultieren. Ich habe gleich um eine Stunde verlängert. Ich kenne keine bessere Masseurin in OÖ derzeit! werde da jetzt oft sein 😊
:rofl:
Da glaubt Einer alle sind verblödet und erkennen das nicht als Werbeeinschaltung

War heute bei Ashanti , kannte sie vom CityLive, war damals schon gut , aber heute um Klassen besser .
Finde sie extrem hübsch ( Fotos auf der Homepage werden ihr nicht gerecht )und auch sehr nett .
Massage extrem entspannend, mit einem super Abschluss.
Sie kann man mit Mia und Bella nicht vergleichen, ganz ein anderer Typ, sehr ruhig und extrem sinnlich , selten so etwas erlebt .
Wiederholung, 100%

War heute bei Ashanti , kannte sie vom CityLive, war damals schon gut , aber heute um Klassen besser .
Finde sie extrem hübsch ( Fotos auf der Homepage werden ihr nicht gerecht )und auch sehr nett .
Massage extrem entspannend, mit einem super Abschluss.
Sie kann man mit Mia und Bella nicht vergleichen, ganz ein anderer Typ, sehr ruhig und extrem sinnlich , selten so etwas erlebt .
Wiederholung, 100%
Was hast du bezahlt ? Mit sex Oder ohne?

Hab auch mal Ashanti getestet.
Also sehr hübsche junge Frau mit sehr guter Figur, die Titten sind sehr klein aber fest.
Hatte Massage für 1 Stunde 120€, die Technik ist solide aber gibt was besseres(Mia).
Der Abschluss dafür war sehr ausgefallen hatte ich noch nie. Sie dreht sich zum ende meiner Füße und du darfst mit ihrer Muschi spielen aber nicht fingern. Dann gibt es einen ordentlichen HJ und die ganze Sahne landet auf ihren Körper.
Wiederholung? mal schauen ich denke schon aber das nächste mal wird gebumst.

Ich war kürzlich bei Anna. Absolut eine Alternative. Typus Paris also sehr nett. Aber Sinsixxmiveau.
Paris hat auch ihre guten Dinge aber kann da massagetechnisch nicht mithalten

War schon jemand bei der Amy und kann hoffentlich was gutes berichten?
SIe ist OK, aber ein zweites mal würde ich sie nicht nehmen! Was mich am meisten genervt hat das sie mehrmals das Handy genommen hat und mir irgend jemanden geschrieben. Einfach nervig, Hat sich zwar dann entschuldigt und die Zeit ein wenig verlängert, jedoch wenn die Stimmung weg ist hilft das auch nichts mehr!

Zurück
Oben