Massagen SinSix Pasching

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo an alle,
macht die Vivienne aktuell auch mehr außer Massage? (BJ, Lecken, GV,...).
Wenn nein, darf man sie den Intim berühren bei der Massage?

Beste Grüße an alle...
Berühren darfst du sie schon. Alles andere eher nicht. Da müsste wahrscheinlich die Symphatie schon extrem gut passen. Aber ist nur eine Vermutung von mir, weil ich selber im sinsix nie nach GV oder BJ frage. Lecken schließe ich mal komplett aus

Leider schlechte Erfahrung mit Milena gemacht, Termin vereinbart, pünktlich vor Ort aber mir wurde ausgerichtet der Kunde vor mir hat verlängert somit hat sie jetzt keine Zeit für mich!!

Daraufhin ist Wanessa "eingesprungen" hat aber gleich klar gestellt dass sie nur Massage im tantrischen Stil aber BTB macht. Kein Problem also hingelegt und man muss sagen es war sehr gefühlvoll aber eigentlich nur mit Fingerspitzen darüber streichen. BtB war eigentlich max 1 Min aber nicht mehr. Der Abschluss ging war aber war kein Highlight. 11040

hab heute vorbeigeschaut und mit yoko (deren service hier von manchen gepriesen wurde) kurz gesprochen. die üblichen 90430 wurden ausgerufen, bin aber nicht geblieben. yoko ist derart botox gespritzt wie janine schiller - mir gefällt das einfach nicht.

Spekulationen oder Infos aus dem Privatleben von SW:innen haben im EF nichts verloren und werden nicht geduldet.
Daher wurden diese Beiträge in die ewigen Jagdgründe geschickt!
Der nächste, der sich nicht daran hält, bekommt 2 Wochen Urlaub spendiert, Forumsurlaub...

Hallo, habe am 28.04 geschrieben dass ich mit Milena schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Es gehört aber ebenfalls dazu positiv zu schreiben dass ich mit ihr nochmals einen Termin vereinbart
habe und über damals gesprochen habe. Sie sich vielmals entschuldigt hat dass damals mit den Terminen
etwas schief gelaufen ist. Ich hatte eine professionelle Massage mit hocherotischem Abschluss und, sie extra
erwähnte, dass ich extra ein Upgrade bekam, also besondere Behandlung als Wiedergutmachung.
Sie ist, wie schon öfters erwähnt, eine ganz liebe Person mit der man sich auch gut unterhalten kann,
wenn auch nur auf Englisch.

"princess": hatte heute lust auf eine schwarze perle (zur abwechslung von "meinen" chinesinnen). sie ist groß, mollig, vollbusig und hat einen prachtarsch. 90430 für massage mit he ist dort der standardpreis - was ich akzeptieren musste. 20,- aufpreis für gummiertes blasen hab ich abgelehnt, was ihr offenbar nicht taugte. sie ist sehr anschmiegsam und massiert auch annehmbar. he war mäßig talentiert.

Mir hat vor ein paar Tagen eine für mich neue Dame die Tür geöffnet. Sie hat mich ins Zimmer begleitet und ich habe dann aber leider total vergessen zu fragen wie sie heißt weil sie meinte sie hat einen Termin.

Sie scheint eine Österreicherin oder deutsche zu sein weil der kurze Smaltalk komplett ohne Akzent war und sie auch nicht dieses "typische" rumänische/ungarische Erscheinungsbild hat.
Sie hat lange dunkel rote Haare und hat sehr viele Tätowierungen, Körper eher klein und schlank, vom Alter würde ich sie auf Anfang oder Mitte 20 schätzen.

Kennt die Dame jemand? Finde sie auf der Homepage nicht.

Zurück
Oben