Asia Singapur Studio

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wau was für eine Neueröffnung http://www.singapurstudio.at am Asiamarkt. Scheinbar geschehen doch noch Wunder.

Das wichtigste zuerst: "die" Lilly ist wieder da und nennt sich jetzt Lynn. Gibt eh massenhaft Berichte über sie falls wer mehr über sie erfahren will. Lynn zählt wohl unbestritten zu den schönsten und freundlichsten Asiatinnen die man zweifelsohne in Wien buchen kann. Auch ihre ebenfalls junge Kollegin Tina ist echt zum Herzeigen und einen Besuch wert. Beide sprechen super Deutsch was am Asiasektor eine wahre Seltenheit ist. Preise Telefonnummer und Kontaktadresse stehen auf der Homepage - sind zwar Fakephotos aber die Maße stimmen bei Lynn und Tina. Studio selbst ist ok haut aber sicher keinen um. Lynn ist unter der Woche sicher und meist auch am Wochenende dort anzutreffen. Allerdings nur bis 18.30 Uhr. Also nicht geiern Jungs jeder bekommt einen Termin :lol:.

So und jetzt geh ich weiter feiern. Ahhh ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich die liebe Lynn (=Lilly) wieder entdeckt habe.
 
Pastor nicht nur Büdln schauen sondern auch Beiträge lesen, dann merkst auch, dass hier wer auf Fakebilder hingewiesen hat aber die darunter stehende Information über die Masseurinnen als Richtig erklärt hat (zumindest die von Lynn und Tina). Beide könnten aber ohne Probleme ihre Photos herzeigen und mit gleichen professionellen Photos mit den Fakes mithalten.

Ob Tina vom Service her auch gut ist kann ich nicht sagen und solange Lynn dort arbeitet wirds sicher keinen Erfahrungsbericht von mir geben. Was die Optik, Freundlichkeit und Sprachkenntnisse betrifft hat sie mich aber überzeugt. Wird aber sicher nicht lange dauern und einer kann uns mehr über Tina berichten. Tina ist ja auch nicht mehr ganz unbekannt da ich sie schon einmal in einem anderen Studio gesehen habe.

Mit Lynn hatte ich aber immer schon viel Spaß und sie überzeugte mich immer durch ihre liebe Art, ihrer Servicequalität und nona mit ihrer Schönheit. Eine Frau speziell für Männer die schöne Frauen Lieben und auch wissen wie man mit denen umzugehen hat. Tina dürfte die Freundin von Lynn sein, was nach Lina und Lilly von der Mollardgasse jetzt das zweite optische und befreundete Asiadoppel für einen heißen Dreier wäre.
 
.....und solange Lynn dort arbeitet wirds sicher keinen Erfahrungsbericht von mir geben.

Warum denn nicht? Du trittst ja sonst alles hier breit.

Wenn du hier postest hast du auch ihr detailliertes Service darzulegen.
 
Ich war heute auch in der Liechtensteinstrasse 79, habe 3 junge ,hübsche Mädels gesehen, natürlich habe ich mich für die Lynn entschieden. Einfach bezaubernd !!!! Wirklich die schönste Asiatin in Wien !! Sie ist zärtlich und freundlich, hat tolle Figur, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.....

Also Leute, es zahlt sich aus vorbeizuschauen, Lynn ist wunderbar!
 
Ich war heute auch in der Liechtensteinstrasse 79, habe 3 junge ,hübsche Mädels gesehen, natürlich habe ich mich für die Lynn entschieden. Einfach bezaubernd !!!! Wirklich die schönste Asiatin in Wien !! Sie ist zärtlich und freundlich, hat tolle Figur, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.....

Also Leute, es zahlt sich aus vorbeizuschauen, Lynn ist wunderbar!

Freut mich für dich. Offenbar ein wahrer Genießer der schöne Frauen zu schätzen weis.

Zu Snaporaz: Tina kenn ich nicht vom Zimmer und solange Lynn dort arbeitet gibts auch keinen Erfahrungsbericht von mir, da ich sicher zu Lynn gehe - dachte das ist nicht so schwer zu verstehen. Wie sie ausschaut und ihre Art hab ich eh beschrieben und Erfahrungsberichte erfinden ist nicht meine Art, das überlasse ich anderen.

Zu Pastor: üben üben üben und nicht nur Büdeln schauen sondern auch Beiträge lesen (die Antwort deiner Frage ist in meinem letzten Beitrag versteckt)
 
Bitte um Adresse von Lynn - Telefonnr. und Preisangabe - liebe Asiatinnen und will echt keine Europäerin ficken - Liebe Grüsse 0007 !!! :daumen:
 
Bitte um Adresse von Lynn - Telefonnr. und Preisangabe - liebe Asiatinnen und will echt keine Europäerin ficken - Liebe Grüsse 0007 !!! :daumen:

Willst auch noch die Schuhgrösse, das Geburtsdatum und ihr Lieblingsessen wissen?!?!?!?!?!:mauer:

Ein paar Zeilen weiter oben hast eh den Link zur Homepage stehen!!!!:fragezeichen:
 
cofresi: Wenn Du die Schuhnummer weisst und Ihr Alter und Gewicht,sowie Ihr Lieblingsessen weisst würde ich es natürlich gerne erfahren !!! Denn dann kaufe ich Ihr High Heels und bringe Ihr ihre Leibspeise noch mit ! Und glaub mir,ich habe dann sicher ein besseres Service als Du ! Und jetzt schluck mal runter und denk nach - Du Warmduscher - Liebe Grüsse 0007 !!! :hmm:
 
ein besseres Service als Du ! Und jetzt schluck mal runter und denk nach - Du Warmduscher - Liebe Grüsse 0007 !!! :hmm:[/QUOTE]

Der Knabe weiß wie man sich Freunde schafft. :eek:)
 
zu Topic...

Schönes Studio... hatte Massage (war gut), dann ein bissl FR und am Ende HE (auf meinen Wunsch) vom feinsten. Sags nur ungern, aber die war besser als so manches FR... Sapperlot... war bei Tina.

Zur Tina... Geschmäcker sind halt verschieden. Sie ist m.E. kein Model. Klein und ein knackiges Popscherl. Schlank aber nicht dünn, leider Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Sicherlich kein (Top)model, und für mich auch nichtmal nah dran. Aber wie gesagt - eine echt angenehme Massage...

Dafür ist sie wirklich sehr freundlich und die Verständigung kein gröberes Problem, da ihr Deutsch OK ist.

Lynn hab ich nicht gesehen (hatte einen Kunden) und die dritte (oder vierte) Kollegin war nicht da.

Werd wohl nochmal vorbeischauen, Offen von 10-21 Uhr.
 
cofresi: Wenn Du die Schuhnummer weisst und Ihr Alter und Gewicht,sowie Ihr Lieblingsessen weisst würde ich es natürlich gerne erfahren !!! Denn dann kaufe ich Ihr High Heels und bringe Ihr ihre Leibspeise noch mit ! Und glaub mir,ich habe dann sicher ein besseres Service als Du ! Und jetzt schluck mal runter und denk nach - Du Warmduscher - Liebe Grüsse 0007 !!! :hmm:

Wenn du dir die Homepage ansehen würdest, dann wüsstest ihr Alter und ihr Gewicht. Die Angaben stimmen nämlich, nur die Fotos sind Fakes..........

Das du hier grademal knappe 20 Beiträge hast und dann so eine grosse Klappe ist eine anderes Thema.......

Runterschlucken und nachdenken überlass ich lieber dir.....hast es sicher notwendiger als ich.......denn, Intelligenz kann man halt leider nicht kaufen...gelle 007!!!!!!
 
Also wie schon erwähnt, war ich schon einmal bei der Lynn ! Dass ihr alle so geil auf ihre Schuhgrösse seids, verrate ich es euch ;o) Ich schätze:
NUMMER: 36 haha, echt liebe kleinen Füße wie sie selbst, mit ganz tollem Service *g*

Tina ist nicht mein Typ, habe sie letztens gesehen, aber dafür ist sie jung im Gegensatz zu den anderen alten schirchen Masseurinnen von vielen asiatischen Studios.
 
cofresi: War echt nicht bös gemeint - so long - Liebe Grüsse 0007 !!! :)
 
ich denke , wir koennten intelligenter und höflicher miteinander umgehen oder? solche sprüche zwischen users hier ist unnötig................danke und es ist leicht jmd zu beleidigen wenn mann sie nicht vor augen hat......denke nach liebe leute
 
Zurück
Oben