Sind Schwanzprofile Niveaulos?

Mir fällt vor allem auf, das Single- Frauen hier viel erotischer vorgehen, auch wenn sie mal allles zeigen. Männer, da müssen wir noch kräftig lernen, nur den Stengel in der Luft herumwirbeln ist billig.

Mit dem Stengel in der Luft kommt man als Mann nicht weit.
Frau versteht es halt sich erotisch fotografisch sich in Scene zu setzen.

nun nennen wir es lieber geschmacklosigkeit....auch wenn wieder welche meinen toleranz ,kann den käse schon nicht mehr hören oder lesen
Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Geschmäcker sind per se verschieden. Mir gefällt Dein aktueller Ava auch nicht besonders - na und? ;)

machen besonders gerne die besonders "neuen"..die meinen ihren einstand mit dieser grauslichkeit feiern zu müssen,und werden von so manchen pappenheimer dann noch unterstützt:mauer:
Jeder soll sich hier innerhalb der Forenregeln selbst verwirklichen können. Was an einem Geschlechtsteil grauslich sein soll, erschließt sich mir nicht :schulterzuck:

Habe auch die eigenen Medien gemeint......alles andere wäre ein Skandal.
Vor allem ist es praktisch unmöglich, eigene Bilder in fremde Alben einzubauen - außer man ist ein versierter Hacker ;)

Es gibt User hier mit Schwanzprofilen - die (User) sind niveaulos
Es gibt User hier mit Schwanzprofilen - die (User)sind niveauvoll

Es gibt User hier mit "normalen" Profilfotos - die (User) sind niveaulos
Es gibt User hier mit "normalen " Profilfotos - die (User) sind niveauvoll

(Gilt natürlich auch für die Damenwelt hier genauso )

Niveau erkennt man nicht unbedingt am Profilfoto - die Art und Weise wie und was jemand schreibt sagt viel mehr über die Person aus.

Danke, perfekt auf den Punkt gebracht...treffender hätte ich es nicht schreiben können

Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Geschmäcker sind per se verschieden. Mir gefällt Dein aktueller Ava auch nicht besonders - na und? ;)

Jeder soll sich hier innerhalb der Forenregeln selbst verwirklichen können. Was an einem Geschlechtsteil grauslich sein soll, erschließt sich mir nicht :schulterzuck:

Vor allem ist es praktisch unmöglich, eigene Bilder in fremde Alben einzubauen - außer man ist ein versierter Hacker ;)

Hacker, die gibt es leider immer mehr in der Cyber Welt, wird sicher noch zu einem grossen Problem werden.

Zurück
Oben