- Reaktionen
- 179.969
- Checks
- 182
ich hab nie behauptet das jedes Ava gefällt.Ob jetzt genital oder nicht. find auch geschlechtsteile nicht prinzipiell grauslich.Sonst dürfte ich auch keinen Sex haben.Es geht mir in erster Linie um Respekt.Ich präsentiere mich virtuell Menschen die mir auch wenn ich so manche inzwischen persönlich kenne fremd sind.Womit präsentiere ich mich?Es gibt so einige schiache bis extrem schiache Avas hier, die kein Genital darstellen, und mit denen ich auch zwangsbeglückt werde. So ist es eben, die Geschmäcker sind verschieden.
Für mich sind Geschlechtsteile im Übrigen nicht ekelhaft oder so, warum auch?
klar wir sind ein Erotikforum.Nacktheit hat seinen platz.Gibt sogar gelungene schwanzavas. mir fällt jetzt der Nick nicht ein aber einer hat z.b seinem Schwanz eine sonnenbrille aufgesetzt.und ähnliches sowohl weiblich wie männlich gelungenes.
aber die Frage stellt sich wem zeige ich was?subjektiv hier mein zugang
allen : das Wappen Irlands
denen ich folge :mein Gesicht und meine Alben
sehr wenigen (und nicht virtuell) mehr von meinem Körper
den wenigsten: meinen Schwanz
für mich persönlich wäre es respektlos mir fremden Menschen einfach den Schwanz vor die Nase zu halten.Sowohl virtuell als auch real.sozusagen meine sichtweise um 180○ umzudrehen.
Ich sag aber dazu subjektiv heisst auch das jeder seinen eigenen Individuellen Zugang dazu hat und vor allem haben darf in meinen Augen.
Erotikforum heisst für mich mit Menschen unterhalten.Mit wem man näher in Kontakt treten will tja von der/dem sieht man sich sicher nicht nur den Ava an.Gelungen oder nicht gelungen wer seine Genitalien in Alben präsentieren will warum nicht.Wir sind ein freies land.Das was mich prinzipiell stört.Will ich etwas von jemand sehen gehe ich ins profil und schau was ich dann finde.Ich entscheide ob ich es sehen will oder nicht.Ein Ava wird mir also im Umkehrschluss wieder einem wildfremden vor den Latz geknallt.
Ein Ava kann mir gefallen oder nicht.Schwanz/Muschi Ava inklusive.Nur eben gibt es sehr wenige die Nacktheit so präsentieren können das ich sage ja schön.
Und das meine ich mit Respekt.Kann auch sein das mein Ava nicht jedem gefällt.Tja ist jedem unbelassen.Aber ich denke viel viel mehr leute würd stören dauernd meinen Schwanz vor der Nase zu haben
die hab ich am Arsch
ich Lieber.........