Sind Schwanzprofile Niveaulos?

Wann ist er wircklich aussergewöhnlich ?
Grösser , kleiner , aber im Prinzip schauen sie fast alle gleich aus !
Natürlich gibt es wircklich hässliche Exemplare auch.

Wirklich hässliche Schwänze sind mir zum Glück noch nicht untergekommen. Ok, wirklich hässliche Fotos schon ;-)
Ja, natürlich meinte ich, wenn er nen riesen Prügel zu bieten hat. Dann könnte er durchaus ein gewisses Klientel ansprechen ;-)

Wirklich hässliche Schwänze sind mir zum Glück noch nicht untergekommen. Ok, wirklich hässliche Fotos schon ;-)
Ja, natürlich meinte ich, wenn er nen riesen Prügel zu bieten hat. Dann könnte er durchaus ein gewisses Klientel ansprechen ;-)
Ich glaube ich habe schon verstanden , aber ein, zwei hässliche gibt es wircklich, da ekelt es mich wenn ich die avas sehe , und normalerweise sind die mir egal !

Und wie ist das mit Muschi- und Tittenprofilen?
ich steh auf frauen.Ich mag muschis und Titten.ich bin über 18 wenn ich welche sehen will dann die Orginale.Ein Bild von muschi ,titten oder schwanz kann gut gemacht und erotisch sein.Aber als ava? Auch bei frauen nur bedingt niveauvoll.Meistens auch da absolut daneben

Oft bekomme ich hier zu hören, das es besonders Niveaulos ist ein Schwanzprofil zu haben.
Das schreiben zumeist niveaulose User.

Ich habe das hier wirklich getestet, hatte am Anfang ein Profil ohne Schwanzbilder. Wie könnt ihr euch erklären, dass ich hier wenn ich meinen Schwanz präsentiere ungefähr die dreifache Menge an Antworten bekomme und sogar Zuschriften von Paaren und Frauen die ich vorher nicht bekommen habe?
Dann passt's doch. Mach Dir keine Gedanken und bleib bei Deiner Linie. Diejenigen, die über Schwanz-Avas motzen, wollen sich eh nicht mit Dir treffen.

es mag niveuvolle Menschen geben mit Genderneutral formuliert Genital Ava. Tja nur sind sie da sicher die minderheit.Niveau setzt a bisserl Hirn voraus.Ein Avatar ist ein stellvertreter.Wer oder was soll mich stellvertreten?Wer oder was beschreibt mich? Klar doch ich hab einen Schwanz.Ich hab auch Hände augen oder Mund.Mit wem ich öfter virtuell oder real in Kontakt bin weiss auch ganz genau wie mein Gesicht aussieht.Manche kennen auch mehr von meinem Körper.Tja warum auch nicht.Die wenigsten allerdings kennen meinen Schwanz.Wozu auch?
Also hab ich als stellverteter etwas gewählt das mich beschreibt.Manche habens gewusst was es ist,andere gefragt,viele nicht gewusst und den meisten wars wurscht denke ich. Es ist das wappen des Landes meiner (väterlichen) Herkunft.
manche haben etwas als Ava das einen beschreibt,manche was witziges oder etwas das ihnen einfach so gefällt.
Man nenne mir einen auch nur einen vernünftigen Grund warum ich ausgerechnet das jedem vor die Nase halten soll das ich von allen Menschen die ich kenne den wenigsten zeige.

Als Gesamtphänomen, bzw. in der Masse, ist es schlicht witzig.

Ausserdem lässt es trotz Anonymität viele Rückschlüsse zu, wie Alter, Haarfarbe, Vitalität, Hygiene.

Niveau ist eben võllig subjektiv.

Na ja, wir sind im EF, es gibt ein Profil, und es gibt die Möglichkeit ein "Avatar" reinzugeben.
Was man "einituät" ist Sache de Erstellers.
Wens "Anspricht" ist das wieder Sache des "Besuchers"
Soo alle "Avatars" sprechen mich nicht an,
Jedem sei eigene "Gschicht" LG Dorli

stimmt und wenn jemand 1000 schwanzbilder im Profil hat warum nicht? die sieht sich genau der/die an ,die es auch sehen wollen.
Es gibt so einige schiache bis extrem schiache Avas hier, die kein Genital darstellen, und mit denen ich auch zwangsbeglückt werde. So ist es eben, die Geschmäcker sind verschieden.

Für mich sind Geschlechtsteile im Übrigen nicht ekelhaft oder so, warum auch?

Zurück
Oben