Sind Schwanzprofile Niveaulos?

Was ist eigentlich Niveauloser? Einem Fußballspiel beiwohnen oder hier seinen Schwanz zu präsentieren, also für mich ist Fußball das allerletze, die unterste Ebene der Gesellschaft, von den Spielern bis zu den Zusehern
Was niveauloser ist, denke ich, gibt es in unserer Bevölkerung eine eindeutige Entscheidung, ich glaube sogar, dass diese Entscheidung auch von den Usern hier im Forum so getragen wird. Deine Meinung zum Thema Fußball wird dir niemand abstreiten, aber die Million Zuseher beim Damenhalbfinale als solche (allerletzte) zu bezeichnen, ist sehr, sehr arm und traurig. Aber auch im kleinen Rahmen bei den 6/7 jährigen Kindern (Mädchen und Buben), diese und ihre unterstützenden Eltern als "unterste Ebene der Gesellschaft" zu bezeichnen, haben sich weder diese verdient, noch stehst du mit dieser Feststellung, hoffe ich zumindestens, ziemlich alleine da.

Ich glaube, mit einem Schwanzava kannst Du hier nicht viel punkten. Erstens gibt es zu viele davon. Zweitens kommst Du bei den Damen hier eher nicht damit an.
Probiere es doch mit einem anderen Foto. Wen Du Dein Gesicht nicht reinstellen willst, so stelle einen Lustigen Text oder Comic Figur rein.
Dies soll keine Schulmeisterliche Rüge oder Lehre sein, sondern sollst es als guten Rat betrachten.

Ich glaube, mit einem Schwanzava kannst Du hier nicht viel punkten. Erstens gibt es zu viele davon. Zweitens kommst Du bei den Damen hier eher nicht damit an.
Probiere es doch mit einem anderen Foto. Wen Du Dein Gesicht nicht reinstellen willst, so stelle einen Lustigen Text oder Comic Figur rein.
Dies soll keine Schulmeisterliche Rüge oder Lehre sein, sondern sollst es als guten Rat betrachten.

mann od Frau kann auch andere Fotos wählen ohne gleich den Schwanz oder die Muschi zu präsentieren

Aber ja, ich muß immer lachen, wenn ich ihn sehe und hab gleich wieder gute Laune und das ist schon mal positiv. Wenn mir ein Ava gefällt,
dann komme ich auch leichter mit jemand ins Gespräch, als wenn ich ständig gezwungen bin auf etwas hässliches zu starren. ;)
Auf der andern Plattform gibt's auch hässliches:Daber Du bist ja abgehärtet und ansonsten darfst Du auf meinen Beistand hoffen:)

Zuletzt bearbeitet:
Um die Frage des Threads zu beantworten: NO, hat null Stil ... haut mich nicht vom Hocker!

Ich habs mir mittlerweile zur Gewohnheit gemacht nicht auf die Profilbilder zu achten. Es ist mir Würstl, ob mir ein Penis, Titte, Arsch oder Muschi entgegengrinst, viel mehr achte ich auf Informationen und ich lese gerne die Kommentare zu den Schwanzbildern durch, weil die teils enormen Unterhaltungseffekt haben (besser als das aktuelle Fernsehprogramm).

Ich denke, die meisten Damen hier, haben bereits genug Eumel gesehen und bei denen wird sich bisweilen auch kein "Au ja, wie geil ist der denn?!" mehr aus den Gehirnwindungen ziehen lassen. Es ist halt wie mit den Typen, die ungefragt Schwanzbilder schicken und hoffen, dass Frau applaudiert, aber in Wirklichkeit entweder lacht oder gähnt. Mir ist schon klar, dass es sich um eine Erotikplattform handelt, aber ein wenig Stil sollte auch hier gegeben sein.

Man muss ja bedenken:

Es läuft hier im EF auch sehr viel nur über PNs!
Es gibt viele User hier, die durchaus sehr aktiv sind, also oft online und mit anderen Kontakt haben, die aber keinen einzigen öffentlichen Beitrag hier haben.

das ist eine durchaus richtige beobachtung.

allerdings bin ich mir sicher, dass um erfolg zu haben mehr dazu gehört als seine nudel in ein weibliches postfach zu hängen.

Ich habe das Gefühl, dass es weniger um das Profilbild geht, als um eine versteckte Kontaktanzeige.

Geh bitte... Was reißt dir denn mit ner Nudel als Ava groß auf? Ich mein' das jetzt keineswegs abwertend, aber für Schwule gibt es hier im Forum entsprechende Bereiche - und auch für Leute mit dem Schwanzvergleichs-Fetisch findet sich sicher auch ein Bereich!

Also das Pfofilfoto sollte schon entweder ein Gesichts oder Ganzkörper Foto sein.

Persönlicher Wunsch von mir:

1.) Nach unten hin sollte es bei der Gürtellinie aufhören
und
2.) was "nackte Haut" betrifft, könnte es nach dem Motto "weniger ist mehr" gehen, was wieder die Neugier weckt.

Ist aber wie gesagt nur mein persönlicher Wunsch.

Warum das dort so ist weiß ich auch nicht, vielleicht ist es die Anonymität oder es liegt an meiner Schreibweise oder Eloquenz, egal es funktioniert auch, sogar ohne Präsentation des Schwanzes.
Auf mich wirkst du bloß überheblich und unsympathisch. Dies kann mitunter auch sehr interessant und anziehend sein und zwar dann, wenn der Verfasser genau weiß, was er mit seinen Worten beim Leser auslöst. Wie bereits erwähnt, auf dich trifft ersteres zu.

Ich brauche keine Schwanzbilder von fremden Männern. Ein Schwanz der mich nicht betrifft, interessiert mich nicht. Ich suche mir Sexualpartner auch nicht nach dem Schwanz aus, das empfinde ich, in gewisser Weise, doch als ekelhaft.

Mag sein, dass es andere Menschen so machen, für mich ist's nix.

allerdings bin ich mir sicher, dass um erfolg zu haben mehr dazu gehört als seine nudel in ein weibliches postfach zu hängen.
Hängen? Na das wird ned funktionieren...o_Oo_O

Geh bitte... Was reißt dir denn mit ner Nudel als Ava groß auf? Ich mein' das jetzt keineswegs abwertend, aber für Schwule gibt es hier im Forum entsprechende Bereiche - und auch für Leute mit dem Schwanzvergleichs-Fetisch findet sich sicher auch ein Bereich!
Nachdem der TE in seinem Profil hetero angibt, verstehe ich nicht ganz, wie du jetzt auf Schwule kommst. Statistisch kann ich es nicht belegen, aber gefühlt kann ich keinen Zusammenhang zwischen Schwanz-Ava und sexueller Ausrichtung erkennen.
Punkto entsprechende Bereiche: stimmt, allerdings habe ich die Rubrik "Suche verzweifelt" noch nicht gefunden.
Punkto Schwanzvergleich dürfte es für den TE eher ein Schuss ins Knie gewesen sein. In den 75 bisherigen Postings habe ich keine Huldigung seines "schönen" Anhängsels gelesen.

Auch formatfüllende Großaufnahmen von weiblichen Genitalien sind, bis auf Ausnahmen, auch nicht schön. Hat eher was von einem Anatomikurs als von Erotik. Nicht falsch verstehen, aber es sollte am Bild mehr zu sehen sein, bisschen Bildkomposition schadet nicht.

Was ist eigentlich Niveauloser? Einem Fußballspiel beiwohnen oder hier seinen Schwanz zu präsentieren, also für mich ist Fußball das allerletze, die unterste Ebene der Gesellschaft, von den Spielern bis zu den Zusehern

Ob ein Schwanzavatar niveaulos ist, weiß ich nicht. Diese Aussage ist es aber auf jeden Fall. Unglaublich.

Ja, das nehme ich auch stark an. Wobei ich es nicht wissen kann. ;)

Wenn der TE schreibt, dass er mit einem Penis-Ava mehr Erfolg hat, dann glaube ich das aber erstmal. Mag ja sein.

Ich habe schon immer wieder auch von Paaren gelesen, die einen Mann mit einem großen Schwanz suchen. Und manche jammern auch, dass es da viele Fakes gibt. Fake im Sinne von: Der Schwanz ist nicht so groß wie versprochen wurde. *g*
Vermutlich freuen sich da manche dann über solche Avas als "Beweis".

Zurück
Oben