Sind Schwanzprofile Niveaulos?

Es gibt User hier mit Schwanzprofilen - die (User) sind niveaulos
Es gibt User hier mit Schwanzprofilen - die (User)sind niveauvoll

Es gibt User hier mit "normalen" Profilfotos - die (User) sind niveaulos
Es gibt User hier mit "normalen " Profilfotos - die (User) sind niveauvoll

(Gilt natürlich auch für die Damenwelt hier genauso )

Niveau erkennt man nicht unbedingt am Profilfoto - die Art und Weise wie und was jemand schreibt sagt viel mehr über die Person aus.

Es gibt User hier mit Schwanzprofilen - die (User) sind niveaulos
Es gibt User hier mit Schwanzprofilen - die (User)sind niveauvoll

Es gibt User hier mit "normalen" Profilfotos - die (User) sind niveaulos
Es gibt User hier mit "normalen " Profilfotos - die (User) sind niveauvoll

(Gilt natürlich auch für die Damenwelt hier genauso )

Niveau erkennt man nicht unbedingt am Profilfoto - die Art und Weise wie und was jemand schreibt sagt viel mehr über die Person aus.
Dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen und das sehe ich (mittlerweile) genauso.

Mir fallen diese speziellen Avas schon gar nicht mehr auf (außerdem sind sie am Handy eh ganz klein) - mich interessieren sie schlichtweg einfach zu wenig, um mich über jeden der ein solches Ava hat beleidigend/belustigend/etc/ herzumachen und mich negativ äußern zu müssen.

Es gibt bestimmt Bereiche hier im EF, in denen solche Avas sowohl von Frauen als auch Männern gerne gesehen werden - und der Diskussionsteil zählt halt nicht dazu.

Du musst es eh nicht lesen es gibt genug andere Themen hier
ganz ehrlich ich gratuliere dir dass es erfolgreich ist.Will auch durchaus nicht perse deine Schlussfolgerungern kritisieren.
Ich finde Genitalavas(auch bei frauen) uninteressant.sie reduzieren.Ob jemand grossen schwanz,riesen Brüste ,...... hat finde ich auch raus wenn ich ein profil lese.dort haben sie meiner meinung.nach auch eine Berechtigung.Als Ava halt ich persönlich es für einen Fehler.
alles lässt sich erfragen.Du hast einige kontakte .schön sei dir gegönnt.Ich denk.du hättest aber mehr bei aktiver suche ohne das einem der grosse ins auge springt

Meine Meinung: jegliche Genitalaufnahmen - egal ob Mann oder Frau - sind als Ava entbehrlich.

Wer sich zeigen will kann das gerne im Profil tun. Aber bitte nicht jedem User seine Geschlechsteile unter die Nase halten...

ich jammere nicht, sondern präsentiere Fakten und erwarte mir neue Ideen und versuche andere Denkweisen zu verstehen und mein Profil dadurch besser zu gestalten
Dein Profil interessiert mich in etwa so viel!
Aber um beim Thema zu bleiben, Niveau los oder nicht, für mich ist es schon ziemlich tief.
Aber es wird schon welche geben die darauf abfahren, deren Niveau kenne ich aber nicht und interessiert mich in etwa soviel wie dein Profil.
Wenn du damit gut fährst, ist es eh gut, aber nicht bei jeder Antwort die dir nicht konform erscheint motzen anfangen.

Meine Meinung: jegliche Genitalaufnahmen - egal ob Mann oder Frau - sind als Ava entbehrlich.

Wer sich zeigen will kann das gerne im Profil tun. Aber bitte nicht jedem User seine Geschlechsteile unter die Nase halten...

Sehe ich ebenfalls so - aber mich interessieren Bilder von Genitalien allgemein eher wenig, Menschen hingegen finde ich (einige zumindest) interessant. Aber jeder wie er/sie lustig ist....

:shock: Wo wäre der zu finden?

BTW: Schau, ganz einfach: Wenn Du Dich mit einem Schwanzava wohler fühlst, dann verwende es einfach. Für uns (und auch für viele andere User) ist es ein Ausschlusskriterium. Wir finden es halt komisch, wenn man es notwendig hat, sich über seine Nudel zu definieren und seinen armes bestes Stück würgender Weise Jedem/r aufs Aug drückt...

In den Bildergalerien stören derartige Bilder weniger, da kann dann ja Jede(r) klicken und schauen, sofern interessiert...

Mr. Salt & Mrs. Pepper

:shock: Wo wäre der zu finden?

BTW: Schau, ganz einfach: Wenn Du Dich mit einem Schwanzava wohler fühlst, dann verwende es einfach. Für uns (und auch für viele andere User) ist es ein Ausschlusskriterium. Wir finden es halt komisch, wenn man es notwendig hat, sich über seine Nudel zu definieren und seinen armes bestes Stück würgender Weise Jedem/r aufs Aug drückt...

In den Bildergalerien stören derartige Bilder weniger, da kann dann ja Jede(r) klicken und schauen, sofern interessiert...

Mr. Salt & Mrs. Pepper
genau das ist der springende Punkt imho den Ava sieht jeder.Wenn ich in den Galerien etwas sehe das mir nicht gefällt bleibt nur sskm

Meine Meinung: als Avatar mehr als überflüssig - im Profil selbst kann man(n) sich ja austoben, wenn er meint, die Welt optisch mit seinem Geschlechtsorgan beeindrucken zu wollen. :D

Was ist eigentlich Niveauloser? Einem Fußballspiel beiwohnen oder hier seinen Schwanz zu präsentieren, also für mich ist Fußball das allerletze, die unterste Ebene der Gesellschaft, von den Spielern bis zu den Zusehern
Oh damit disqualifizieren sich der junge Mann aber selber...

Schwanzbild als ava muss nicht sein, aber mir nicht wichtig genug für eine Diskussion...
Aber Fußball samt Zusehen als niveaulos hinzustellen...Sorry...unten durch! Schönen Tag noch!

Was ist eigentlich Niveauloser? Einem Fußballspiel beiwohnen oder hier seinen Schwanz zu präsentieren, also für mich ist Fußball das allerletze, die unterste Ebene der Gesellschaft, von den Spielern bis zu den Zusehern

ich mag zwar auch kein fußball aber die leute als letztes zu beschreiben die es mögen finde ich ein wenig übertrieben

und zum tehma schwanz ava ich finde es muss nicht sein aber jeder wie er möchte

Eindeutig der Schwanzava!
früher dachte ich auch, das Fußball der Sport für die Proleten ist. jedoch überall im Sport bedeutet gute Leistungen zu erbringen auch eine Menge an Hirn zu besitzen - auch beim Fußball.
Wenn Du meist mit deinem Schanzava mehr Frauen ins Bett zu bekommen, dann mache es so. Sex ist nicht nur Hin und Her mit dem Megading, sondern das Gesamtpaket " guter Sex" bedarf wesentlich mehr und dazu ist Hirn nötig. Glaub mir: dumm fickt schlecht und das gilt für Männlein und Weiblein.

ich mag zwar auch kein fußball aber die leute als letztes zu beschreiben die es mögen finde ich ein wenig übertrieben

und zum tehma schwanz ava ich finde es muss nicht sein aber jeder wie er möchte
Jegliche Art von Sport, obs gefällt oder nicht, sollte akzeptiert werden. Niveaulos ist nur, wer kein Niveau hat.
Leben und leben lassen und manchmal ist weniger mehr.

Herrlich, mal wieder eine nette Ava-Schwänzli-Diskussion :D

Ich mag weder Schwanz- noch Muschi-Fotos, meistens wirken sie doch eher - vorsichtig formuliert - "einfach". Auch in einem Erotikforum definiere ich Menschen nicht nach deren primären Geschlechtsteilen. :)

Zurück
Oben