Sind Schwanzprofile Niveaulos?

Ich habe das Gefühl, dass es weniger um das Profilbild geht, als um eine versteckte Kontaktanzeige. Ein klassischer fall von Negativwerbung.
Anders kann ich es mir nicht erklären. Ein fast leeres Profil und ein schlechtes Schwanzbild als Avatar. Ich frage mich, welche Frau, welches Paar sich davon angesprochen fühlt?

Oft bekomme ich hier zu hören, das es besonders Niveaulos ist ein Schwanzprofil zu haben.
Ich habe das hier wirklich getestet, hatte am Anfang ein Profil ohne Schwanzbilder. Wie könnt ihr euch erklären, dass ich hier wenn ich meinen Schwanz präsentiere ungefähr die dreifache Menge an Antworten bekomme und sogar Zuschriften von Paaren und Frauen die ich vorher nicht bekommen habe?

Meine Erklärung sieht folgendermaßen aus:

Da dieses Forum nicht den Durchschnitt der Bevölkerung wiederspiegelt und es doch Frauen geben mag die auf große Schwänze stehen kann es vielleicht sein, dass diese hier vermehrt zu finden sind.

Meine Erfahrung mit Cuckold Paaren spiegelt wieder, dass der Wunsch einen "Superschwanz" mitspielen zu lassen meistens nicht von der Frau, sondern vom Mann ausgeht.

Also ich habe hier ein Schwanzprofil aus rein pragmatischen Gründen, weil es einfach besser funktioniert, warum das so ist weiß ich nicht und ist mir auch egal. Wenn ihr mir jetzt einen Grund nennen könnt warum ich das nicht machen sollte, oder eine Idee habt wie es noch besser funktionieren könnte werde ich das sofort ändern.

Für die wahre Partnersuche bin ich auch noch auf Elite Partner, dort habe ich natürlich ein Gesichtsprofil und es funktioniert auch , mann kommt auch dort wenn man auch nicht gleich einen Partner findet zu genug Sex nur ist der Weg ein anderer.
Meiner Erfahrung nach ist es sehr kontraproduktiv das Thema Sex gleich anzusprechen, aber sehr oft kommen die Frauen damit.
Das läuft dann meistens so, das man eine trifft, das Thema meidet und wartet das sie damit anfängt, dann muss man zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Dosis einsteigen und auch wenn die Frau in einem nicht den Partner fürs leben in einem sieht will jede dritte doch nichts anderes als die Frauen hier.
Warum das dort so ist weiß ich auch nicht, vielleicht ist es die Anonymität oder es liegt an meiner Schreibweise oder Eloquenz, egal es funktioniert auch, sogar ohne Präsentation des Schwanzes.
Bin schon gespannt auf eure Meinung dazu.

Sehr interessant.

Wenn man hier einen Thread zu dem Thema öffnet (gab es ja immer wieder), schreiben so gut wie alle, dass sie Schwanzfotos als Avatar blöd finden.

Ich glaube dir aber durchaus, dass du damit Zuschriften bekommst.

Der Grund ist wahrscheinlich der, dass die Leute die hier nur nach Sex suchen sich überhaupt nicht an Diskussionen beteiligen.
Und die die gerne diskutieren und denen es hier im EF nicht um den schnellen Sex geht, werden eben nicht auf solche Avas stehen.

Man muss ja bedenken:

Es läuft hier im EF auch sehr viel nur über PNs!
Es gibt viele User hier, die durchaus sehr aktiv sind, also oft online und mit anderen Kontakt haben, die aber keinen einzigen öffentlichen Beitrag hier haben.

Wer andere als niveaulos abklassifiziert, dem mangelts selber an Entscheidendem ......
Da Du mich wahrscheinlich meinst, möchte ich Dir mitteilen:
Deine Zeilen sind eine sehr übliche Phrase.
Es gibt Menschen mit Niveau ( z.B. Bildung und vieles anderes gehört dazu) und niveaulose. Das ist ein Fakt.
Wer sich betroffen fühlt sollte sich selber fragen, wie es mit ihm steht und vielleicht, sollte er andere Meinungen nicht hören wollen, keine Fragen stellen, die eine Beurteilung hervorrufen.

Das ist meine Meinung zu dem Thema find es einfach Ansprechender wenn ich das Gesicht sehe.
Natürlich ist es ansprechend das Gesicht des Anderen zu sehen. Kann oder besser gesagt möchte ich aus Diskretionsgründen hier im öffentlichen Teil nicht machen. Mein Bekannten- und vor allem Familienkreis muss ja nicht unbedingt über meine sexuellen Vorlieben Bescheid wissen (sofern sie hier drinnen auch vertreten sind)
Ist einzig eine Sache zwischen meinem Mann, mir und dann eben wen es noch betrifft ;)
Nach wie vor denke ich, dass das Profilbild überbewertet wird, weil es nicht unbedingt etwas aussagt. Zumindest nichts über den Menschen hinter dem Bild

Natürlich ist es ansprechend das Gesicht des Anderen zu sehen. Kann oder besser gesagt möchte ich aus Diskretionsgründen hier im öffentlichen Teil nicht machen. Mein Bekannten- und vor allem Familienkreis muss ja nicht unbedingt über meine sexuellen Vorlieben Bescheid wissen (sofern sie hier drinnen auch vertreten sind)
Ist einzig eine Sache zwischen meinem Mann, mir und dann eben wen es noch betrifft ;)
Nach wie vor denke ich, dass das Profilbild überbewertet wird, weil es nicht unbedingt etwas aussagt. Zumindest nichts über den Menschen hinter dem Bild

Klar da hast du schon recht nur das Bild sagt mal gar nichts über denn Menschen und seinen Charakter aus. Und ich kann auch Verstehen das aus von dir Erwähnten gründen es nicht immer so Gut ist ein Bild des Gesichtes als Avatar Bild zu nehmen. Jedoch immer die gleichen Schwanzbilder das kann doch auch für euch Frauen nicht anregend sein, wenn schon kein Gesichtsbild dann halt ein Bild das etwas aus der Masse heraussticht. Find zb. dein Profil Bild sehr Ansprechend da es eine Erotische Note hat und einen nicht gleich mit denn Geschlechtsteilen Erschlägt wie so manches Profil Bild hier. Aber du hast da scheinbar überhaupt ein sehr gutes Händchen dich Erotisch und nicht Niveaulos in Szene zu setzen (siehe deine Bilder). Es ist einfach zumindest für mich schöner wenn nicht gleich alles Aufgedeckt wird.

Trozdem sollte ein Avatar, Profilbild zumindest etwas denn Profil Inhaber Spiegeln.

Es stimmt schon dass ich ein Schw....Profilbild nicht unbedingt anregend finde (vielleicht mit der einen oder anderen Ausnahme :D) aber es stört mich eigentlich nicht wirklich. Erschlagen hat mich noch keines hier - sind ja nur kleine Fotos. Das Einzige was mich aber stört ist, wenn ich per pn ungefragt Riesenbilder (damit ist die Größe des Bildes gemeint) von dem Schw.... des Users bekomme. Und dann oft in 3 facher Ausführung. DAS stößt mich dann schon ab.

Da Du mich wahrscheinlich meinst, möchte ich Dir mitteilen

Nö. Das war eine allgemeine Feststellung.

Es gibt Menschen mit Niveau ( z.B. Bildung und vieles anderes gehört dazu) und niveaulose. Das ist ein Fakt.

Jeder definiert Niveau für sich. Und unterschiedlich. Bildung per se ist nicht automatisch ein Indikator für Niveau.

Nur eines ist damit unvereinbar: Anderen dies ab- und sich selbst zuzusprechen. ;)

Zurück
Oben