Oft bekomme ich hier zu hören, das es besonders Niveaulos ist ein Schwanzprofil zu haben.
Ich habe das hier wirklich getestet, hatte am Anfang ein Profil ohne Schwanzbilder. Wie könnt ihr euch erklären, dass ich hier wenn ich meinen Schwanz präsentiere ungefähr die dreifache Menge an Antworten bekomme und sogar Zuschriften von Paaren und Frauen die ich vorher nicht bekommen habe?
Meine Erklärung sieht folgendermaßen aus:
Da dieses Forum nicht den Durchschnitt der Bevölkerung wiederspiegelt und es doch Frauen geben mag die auf große Schwänze stehen kann es vielleicht sein, dass diese hier vermehrt zu finden sind.
Meine Erfahrung mit Cuckold Paaren spiegelt wieder, dass der Wunsch einen "Superschwanz" mitspielen zu lassen meistens nicht von der Frau, sondern vom Mann ausgeht.
Also ich habe hier ein Schwanzprofil aus rein pragmatischen Gründen, weil es einfach besser funktioniert, warum das so ist weiß ich nicht und ist mir auch egal. Wenn ihr mir jetzt einen Grund nennen könnt warum ich das nicht machen sollte, oder eine Idee habt wie es noch besser funktionieren könnte werde ich das sofort ändern.
Für die wahre Partnersuche bin ich auch noch auf Elite Partner, dort habe ich natürlich ein Gesichtsprofil und es funktioniert auch , mann kommt auch dort wenn man auch nicht gleich einen Partner findet zu genug Sex nur ist der Weg ein anderer.
Meiner Erfahrung nach ist es sehr kontraproduktiv das Thema Sex gleich anzusprechen, aber sehr oft kommen die Frauen damit.
Das läuft dann meistens so, das man eine trifft, das Thema meidet und wartet das sie damit anfängt, dann muss man zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Dosis einsteigen und auch wenn die Frau in einem nicht den Partner fürs leben in einem sieht will jede dritte doch nichts anderes als die Frauen hier.
Warum das dort so ist weiß ich auch nicht, vielleicht ist es die Anonymität oder es liegt an meiner Schreibweise oder Eloquenz, egal es funktioniert auch, sogar ohne Präsentation des Schwanzes.
Bin schon gespannt auf eure Meinung dazu.