Sind Männer wählerisch??!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
frauen suchen männer die geld haben, dass aussehen ist da etwas nebensächlich

männer suchen frauen die jung, sehr schlank, sexy, toller busen haben, dass geld spielt da weniger einige rolle-

Es lebe das Klischee. :shock:

und wie man hier so lesen kann, ist das in manchen fällen nicht einmal ein nachteil... ;)

:haha:

Es ging mir nicht um die Kriterien wer was sucht sondern einfach das alle Menschen wählerisch sind

Nö, alle nicht. Brauchst nur in die einschlägigen threads schauen. ;)

Ich denk du meinst die die alles ficken was ne Spalte hat :lol:

die zu jedem noch so abstossenden pic einen :daumen: finden

die in jedes weibliche Profil den ewig gleichen dämlichen Kommentar schreiben

die sogar mir eine "hast du cam" PN schicken

die mich per PN über die ladies auszufragen versuchen, mit denen ich flirte :shock:

die glauben ihr Schwanz wäre ihr bestes Stück

die meinen flirten heisst auch ficken wollen

die ................................

die zu jedem noch so abstossenden pic einen :daumen: finden

die in jedes weibliche Profil den ewig gleichen dämlichen Kommentar schreiben

die sogar mir eine "hast du cam" PN schicken

die mich per PN über die ladies auszufragen versuchen, mit denen ich flirte :shock:

die glauben ihr Schwanz wäre ihr bestes Stück

die meinen flirten heisst auch ficken wollen

die ................................

Von anzüglichen PN bin ich bis jetzt verschont geblieben, toi toi toi:hurra:

:hmm::hmm:
Also ich möchte nicht behaupten, dass ich wählerisch bin, aber bei mir sollte eine Frau 1,75 m groß sein, 54 kg schwer, höchstens 26 Jahre und Aussehen wie Miss World. Das soll wer behaupten, dass ich wählerisch bin :mrgreen::mrgreen:

Servus alle miteinand,

also wir saßen heute mittag beim chinesen, beim essen und beobachteten nebenbei die vorbeigehenden Männer und Frauen.

Mache waren dick sogar fett mache wiederum dünn und sexy nach meiner Ansicht. Ich habe keine Vorurteile aber einen Sinn für Estetik, bin ja auch eine Frau :lol:.......
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber kann es sein das Männer das Aussehn, wenn sie mal ehrlich sind garned so wirklich interssiert.

Wir haben so hin und her geredet und den Fall auch für euch mal zum nachdenken:
Stellt euch vor ihr seid SOLO und habt schon länger nix mehr zum ficken gehabt und eine dicke oder fette Frau macht euch das Angebot zum unverbindlichen Sex.

Das selbe können sich auch die Frauen hier mal versuchen vorzustellen, nur eben mit nem dicken oder fetten Mann.

Wie würdet ihr reagieren?
Würdet ihr ablehnen oder annehmen?

Also ich kann gleich sagen, also ich als Frau würde ablehnen denn sorry aber ich finde das total ekelig.
Mein Parter hat eine Grenze sagt er, also dick kann sie sein also mollig eher aber niemals fett.

Als Freunde/Kumpel sehr gerne aber mehr ned das is meine Meinung.

Naja vielleicht habt ihr auch eine Meinung dazu und falls es diesen oder einen ähnlichen Tread schon einmal gab, dann bitte sorry.

LG BlucyK8-)

hallo, du meinst also ein mensch wie ich, mit 135 kg auf der waage ist für dich ekelig? deiner meinung nach sollte ein jeder abnehmen bis so rumläuft wie die ganzen magersüchtigen models? und ich fühle mich wohl in meiner haut.....!

Also meine Meinung:

Sooooo nötig kann ich es nicht haben, dass ich mit einer Frau ficken würde, die ich nicht auch sexuell anziehend finde. Was nicht heißt, dass ich nur mit dünnen Frauen Sex habe, hatte durchaus auch schon leicht mollige.
Allerdings fand ich jede davon sexuell anziehend auf ihre Art und Weise.

Bevor ich eine ficke, die ich null geil finde, mach ichs mir lieber selber ;P... Denn jede Fantasie ist geiler als ein Fick mit einer - in meinen Augen - unattraktiven Frau.

(PS: Hab ich grad Phantasie wirklich mit F geschrieben? Oh Gott, langsam aber sicher kann ich mich nicht mehr gegen die "neuen" Rechtschreibregeln erwehren...)

Ich rede gewiss ned von Mager(süchtig) sondern von schlank....
Ich habe gewiss nix gegen einen kleinen süssen Bauch, sonst hät i nix zum reinzwicken ggg aber naja übergewicht ist für mich unatraktiv und ich kann damit nix anfangen. Ich achte auf meine Figur mehr ned.
Es soll jeder sein wie er sich wohlfühlt nur Sex wäre mit mir dann ausgeschlossen....
Ich bin nicht oberflächlich und ich mache auch menschen nicht runter oder dumm an auf der strasse oder sonst wo weil sie ausssehn oder sind wie sie sind... Jedem so wie er es mag.

Ich finde eh dadurch das ich schon viele übergewichte als Kimpels hatte, dass sie charakterlich wunderbare Menschen sind und man viel spass zusammen haben kann nur ned im Bett.... Also nicht mit mir, davon abgesehn das ich vergeben bin gggg.

Ich denke einige hier haben mich bissl falsch verstanden oder fühlen sich auf den Schlips getreten.... sorry dafür.
Würdet ihr mich kennen wüsstet ihr wie ich es meine.

An alle ein frohes Fest..........

Bevor ich mit einer -aus meiner Sicht- unattraktiven Frau verkehre
mache ich es mir entweder selber, oder suche ein passende
Sexworkerin. ;)

Cuckold 69 :winke:

Genau das sind die Antworten die ich haben wollte......

ÜberGeschmack und Ansichtsweisen kann man streiten muss man aber ned deswegen dikutieren wir ja auch nur....;)

Unvorstellbar, aber es soll sogar Männer geben, die auf "fette" Frauen stehen... :roll:

Und nicht alles reduziert sich aufs Aussehen - mein Partner ist mit rund 150 Kilo deiner Ansicht nach wohl auch "fett und eklig", für mich ist er einer der tollsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe und ich liebe ihn sehr!

Ich find deine Wortwahl einfach nur daneben - und vor allem verletzend und beleidigend für die betroffenen Menschen.

nau:shock:
endlich mal eine solide einstellung.:daumen:

mögen nur mehr so tolerant sein.8-)

Das ist eben nur meine Meinung was Sex mit einem Übergewichtigen Mann angeht das hat absolut nix mit intolleranz zu tun denn sonst könnte ich a ned mit übergewichtigen befreundet sein..

Servus alle miteinand,

also wir saßen heute mittag beim chinesen, beim essen und beobachteten nebenbei die vorbeigehenden Männer und Frauen.

Mache waren dick sogar fett mache wiederum dünn und sexy nach meiner Ansicht. Ich habe keine Vorurteile aber einen Sinn für Estetik, bin ja auch eine Frau :lol:.......
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber kann es sein das Männer das Aussehn, wenn sie mal ehrlich sind garned so wirklich interssiert.

Für mich erübrigt sich diese Frage da ich zumindest schon auf das aussehn einer frau achte nicht nur wenn ich ficken will

Wir haben so hin und her geredet und den Fall auch für euch mal zum nachdenken:
Stellt euch vor ihr seid SOLO und habt schon länger nix mehr zum ficken gehabt und eine dicke oder fette Frau macht euch das Angebot zum unverbindlichen Sex.

Dieses Angebot schlage ich ab und kommt ned in frage

männern, die beim chinesen essen, ist das aussehen ihrer frau meist auch egal 8-)

männern, die beim chinesen essen, ist das aussehen ihrer frau meist auch egal
den insider versteh ich nicht...

und ja sakra, gehts nicht auf mädels los, die nicht mit fetten männern ficken wollen, verdammt nochmal, das ist deren gutes recht...

Zurück
Oben