Sind Männer wählerisch??!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Servus alle miteinand,

also wir saßen heute mittag beim chinesen, beim essen und beobachteten nebenbei die vorbeigehenden Männer und Frauen.

Mache waren dick sogar fett mache wiederum dünn und sexy nach meiner Ansicht. Ich habe keine Vorurteile aber einen Sinn für Estetik, bin ja auch eine Frau :lol:.......
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber kann es sein das Männer das Aussehn, wenn sie mal ehrlich sind garned so wirklich interssiert.

Wir haben so hin und her geredet und den Fall auch für euch mal zum nachdenken:
Stellt euch vor ihr seid SOLO und habt schon länger nix mehr zum ficken gehabt und eine dicke oder fette Frau macht euch das Angebot zum unverbindlichen Sex.

Das selbe können sich auch die Frauen hier mal versuchen vorzustellen, nur eben mit nem dicken oder fetten Mann.

Wie würdet ihr reagieren?
Würdet ihr ablehnen oder annehmen?

Also ich kann gleich sagen, also ich als Frau würde ablehnen denn sorry aber ich finde das total ekelig.
Mein Parter hat eine Grenze sagt er, also dick kann sie sein also mollig eher aber niemals fett.

Als Freunde/Kumpel sehr gerne aber mehr ned das is meine Meinung.

Naja vielleicht habt ihr auch eine Meinung dazu und falls es diesen oder einen ähnlichen Tread schon einmal gab, dann bitte sorry.

LG BlucyK8-)

Ich habe keine Vorurteile aber einen Sinn für Estetik, bin ja auch eine Frau :lol:.......

Nein, den hast du sicher nicht.
Für Ästhetik vielleicht schon :)

sry musste sein, das tat weh...
nun zur frage:

Stellt euch vor ihr seid SOLO und habt schon länger nix mehr zum ficken gehabt und eine dicke oder fette Frau macht euch das Angebot zum unverbindlichen Sex.

Das selbe können sich auch die Frauen hier mal versuchen vorzustellen, nur eben mit nem dicken oder fetten Mann.

Wie würdet ihr reagieren?
Würdet ihr ablehnen oder annehmen?

Nun sicherlich kommt es auch auf den charakter und die sympathie an, wenn es jedoch nur um sex geht würde ich ablehnen. Ich habe generell nur sex mit männern die mich total scharf machen. Wieso sollte ich das auch anders handhaben :fragezeichen:
Jeden macht viell. ein wenig was anderes an, so findet dann doch jeder seine sexpartner :)

Unvorstellbar, aber es soll sogar Männer geben, die auf "fette" Frauen stehen... :roll:

Und nicht alles reduziert sich aufs Aussehen - mein Partner ist mit rund 150 Kilo deiner Ansicht nach wohl auch "fett und eklig", für mich ist er einer der tollsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe und ich liebe ihn sehr!

Ich find deine Wortwahl einfach nur daneben - und vor allem verletzend und beleidigend für die betroffenen Menschen.

Meine Wortwahl ist ned anders als die Deine denn *betroffen* san nagut sagen wir übergewichtige menschen a ned es sei denn sie san krank. was aber was total anderes ist.

Ich meine ein One Night Stand keine Beziehung, alles ohne liebe und ohne Beziehung eben nur ein unverbindliches Angebot mehr ned.
Du kennst diese Person ned a mal.

Also ich würde weiterhin ablehnen denn wie gesagt den charkter kenn i ned.

Ich habe keine Vorurteile denn ich kenne a übergewichtige Personen und wie gesagt als Freund/kumpel und Mensch sowieso spricht für mich nix dagegen is ja ned meine Gesundheit. Das Gewicht sagt nix über den Charakter aus und des interessiert aber in diesem Tread und meiner Fragestellung ned.

Sorry nochmal.

hmm ich kann hier beide seiten verstehen:

GGGB die wohl pers. betroffen ist und durch ihren partner sich noch zusätzlich "beleidigt" fühl...

anererseits auch gut die threaderstellerin, da es nunmal so in der natur ist, dass wir und die potentiell gesündesten menschen aussuchen (unbewusst) um nachkommen zu garantieren, und dass fettleibigkeit nicht gesund ist, darüber müss ma wohl net reden.

Sie hat halt dieses Bsp. für unattraktivität gewählt, genausogut hätte sie jede andere ungesunde erscheinung wählen können.

Ich glaube sie wollte nur ein Bsp hernehmen, um zu fragen, ab welchem moment der geilheit, bzw. verzweiflung, man vom aussehen absieht und alles fickt was net bei drei am baum ist.

Vielen Dank Tänzerin,

so oder so ähnlich hätte mein Tread auch dargestellt werden können aber da ich ja wie Du sagst aus meiner Sicht der Dinge geschrieben habe, habe ich auch diese vielleicht für manchen unpassenden Worte gewählt.

Aber dein letzter Satz trifft meine Fragestellung sehr gut, also wo hört eure Geilheit auf ihr lieben Männer und Frauen wo ist eure persönliche Grenze?

Und nochmal: So ganz ohne Liebe, Charakter und Beziehung.....

LG

wenn ich einfach nur das ground&pound programm fahren will nehm ich mir das bestmögliche verfügbare.

wenn ich für jemanden was übrig hab sind die grenzen wesentlich weiter gesteckt,
jedoch gibts grenzen was die erhaltungsfrage angeht genauso wie es grenzen in gewichtsbelangen und speziellen umständen ( körperliche aussergewöhnlichkeiten ) der fall ist.

wenns hart auf hart kommt und ich will ausschließlich entsaftet werden erfüllen 50-60% der im netz werbenden SWs die anforderungen. Zur not kann ich mich in geistiges innerstes zurückziehen wo mir dann mein pinguin sagt "gleite" ;)
aber das kam auch nur sehr selten vor bisher :roll:

anererseits auch gut die threaderstellerin, da es nunmal so in der natur ist, dass wir und die potentiell gesündesten menschen aussuchen (unbewusst) um nachkommen zu garantieren, und dass fettleibigkeit nicht gesund ist, darüber müss ma wohl net reden.

Sie hat halt dieses Bsp. für unattraktivität gewählt, genausogut hätte sie jede andere ungesunde erscheinung wählen können.

Genau, Alkoholtrinker, Raucher, Kiffer, Kaffeetrinker, Leute die bestimmte Sportarten ausüben, Fleischesser, arbeitende, Sonnenstudiobesucher, evtl. hab ich noch einige vergessen, alle ohne Partner und chancenlos. 2. Wahl halt. Die bekommen doch höchstens ebenfalls einen 2. wenn nicht 3.Wahl Partner ab.

8-)

Ich hab, bei meinen ganzen Mängeln, nur mit viel Glück vermeiden können, dass ich gar eine intolerante oder dumme nehmen musste.:roll:

Meine Wortwahl ist ned anders als die Deine denn *betroffen* san nagut sagen wir übergewichtige menschen a ned es sei denn sie san krank. was aber was total anderes ist.

Mein Wortwahl passte schon so, denn "betroffen" heisst in diesem Fall, dass sie gemeint waren - das hat nix mit krank oder was auch immer zu tun...

GGGB die wohl pers. betroffen ist und durch ihren partner sich noch zusätzlich "beleidigt" fühl...

Ja, ich fühl mich beleidigt, wie immer, wenn mein Schatz sich von irgendwelchen engstirnigen Menschen dumme Kommentare anhören muss, da geh ich in die Luft vor Ärger und Wut.
Aber:
Persönlich betroffen fühl ich mich mit meinen gut 60 Kilo ganz bestimmt net... :lol:

jeder mann hat 2 arten zu kommen.

das eine ist wie wennst a kleine tüte ketchup rauspresst, das ist das standardprogramm um die todo-list abzuarbeiten. das klassische pfft-pfft halt ;)

das zweite sind die geilen sexerlebnisse bei denen die post abgeht.

ersteres meinte ich mit meinem ground&pound-post, weil da isses bis auf die persönlichen nogo-grenzen echt wurscht was du auf sozusagen standgas vögelst.
is zumindest bei mir a zeitlang so gewesen

Genau, Alkoholtrinker, Raucher, Kiffer, Kaffeetrinker, Leute die bestimmte Sportarten ausüben, Fleischesser, arbeitende, Sonnenstudiobesucher, evtl. hab ich noch einige vergessen, alle ohne Partner und chancenlos. 2. Wahl halt. Die bekommen doch höchstens ebenfalls einen 2. wenn nicht 3.Wahl Partner ab.

kiffen ist nicht bewiesen schädlich, kaffetrinken in maßen sogar gesund u sport sowieso :haha: was schreibst du da bloß ..

aber das sieht man ohnehin nicht und gesagt hab ich nur dass wir unbewusste die am gesündest AUSSEHENDEN menschen auswählen, und da zählen fettleibige nun mal nicht dazu, sry.

Ja, ich fühl mich beleidigt, wie immer, wenn mein Schatz sich von irgendwelchen engstirnigen Menschen dumme Kommentare anhören muss, da geh ich in die Luft vor Ärger und Wut.

Engstirnig oder einfach nur mit persönlicher meinung...aber kann deine gefühle nachvollziehen, auch wenn ich nicht betroffen bin.

man kann nicht genau sagen, ob männer wählerisch sind oder nicht,
es kommt auf den person an, aber ich finde jeder ist wählerisch,
das sollte auch so sein..
ich bin wählerisch, es gibt männer mit denen könnte ich nicht mal für ganz ganz viel geld was machen, es ist nicht immer das aussehen, sondern die chemie muss stimmen... wenn ein mann unhöflich ist, ist es genauso abtörnend wie als wäre er ungepflegt...
wir kommen nur einmal auf die welt und deshalb sollten wir uns nicht mit wenig zufrieden geben, wenn wir auch viel mehr haben können..

Engstirnig oder einfach nur mit persönlicher meinung...aber kann deine gefühle nachvollziehen, auch wenn ich nicht betroffen bin.

Ich geb dir ein Beispiel, was ich damit mein:
Vergangenen Samstag war die Weihnachtsfeier der Handball-Mannschaft, in der der Meinige sehr engagiert ist.
Dort gab es Buffet und als er dort angestellt war, kam von weiter hinten der Spruch "Na jetzt is das Buffet eh gleich leer".

Sowas hat nichts mit persönlicher Meinung zu tun... :kopfklatsch:
Die Trotteln haben das Glück gehabt, dass ich da nicht dabei war und mir mein Schatz das erst zu Hause erzählt hat...

ja da hast du 100 % recht sowas ist unter aller sau, menschen die sowas sagen tun mir dennoch leid, als dummkopf leben zu müssen.

Ein letztes Mal, es spricht hier niemand von einer Beziehung die natürlich mit Liebe und Gefühlen zu tun hat.....
Vllt. noch mal hoch scrollen und nachlesen.....

So und wenn Dir das alles nix aussmachen würde, dann würdest Du di a ned so fürchterlich darüber aufregen wie ich rede, dann wäre es dir vollkommen wurscht und Du würdest drüber stehen.

Wenn Du Dich persönlich beleidigt oder gar angegriffen fühlst dann lies diesen Tread ned. Deine antworten entsprechen auch ned der Fragestellung.

LG und danke für die bisher zur Fragestellung passenden Antworten der anderen User.

kiffen ist nicht bewiesen schädlich,

Ja, sie sehen auch so gesund, hellwach und dynamisch aus.:haha:

kaffetrinken in maßen sogar gesund

Sagt wer?:mrgreen:

u sport sowieso :haha: was schreibst du da bloß ..

Sagt jemand der das bestimmte überlesen, oder nicht alles durchdacht hat. Es gibt sogar Krankheiten die nach der entsprechenden Sportart benannt sind.

aber das sieht man ohnehin nicht und gesagt hab ich nur dass wir unbewusste die am gesündest AUSSEHENDEN menschen auswählen, und da zählen fettleibige nun mal nicht dazu, sry.

Was auf einen Teil der Menschen zutreffen mag aber sicher nicht auf alle. Was ist mit den Männern die auf pfundige Mädels stehen? Stimmt mit denen etwas nicht? Was mit denen die etwas ganz anderes brauchen und suchen als Äusserlichkeiten? Die passen alle nicht in die dafür vorgesehene Schublade.

Ja, sie sehen auch so gesund, hellwach und dynamisch aus.:haha:

*brüll*

Sagt wer?:mrgreen:

ärztlich erwiesen :lehrer:

Sagt jemand der das bestimmte überlesen, oder nicht alles durchdacht hat. Es gibt sogar Krankheiten die nach der entsprechenden Sportart benannt sind.

okeeeeeeeeeee mööönsch :roll::haha:

Was auf einen Teil der Menschen zutreffen mag aber sicher nicht auf alle. Was ist mit den Männern die auf pfundige Mädels stehen? Stimmt mit denen etwas nicht? Was mit denen die etwas ganz anderes brauchen und suchen als Äusserlichkeiten? Die passen alle nicht in die dafür vorgesehene Schublade.

Nicht für einen teil sondern für den großteil. Ich rede da nicht von mollig sondern fettleibig und es ist nunmal erwiesen dass der mensch entwicklungsbiologisch den potentiell fruchtbarsten partner wählt und der:
hat ein gesundes gewicht (nicht mager, nicht fett)
gesunde haut u haare
ist zumindest mäßig sportlich
....weiteres bitte gedanklich ergänzen, bin schreibfaul LOL

Ein letztes Mal, es spricht hier niemand von einer Beziehung die natürlich mit Liebe und Gefühlen zu tun hat.....
Vllt. noch mal hoch scrollen und nachlesen.....

So und wenn Dir das alles nix aussmachen würde, dann würdest Du di a ned so fürchterlich darüber aufregen wie ich rede, dann wäre es dir vollkommen wurscht und Du würdest drüber stehen.

Wenn Du Dich persönlich beleidigt oder gar angegriffen fühlst dann lies diesen Tread ned. Deine antworten entsprechen auch ned der Fragestellung.

LG und danke für die bisher zur Fragestellung passenden Antworten der anderen User.

Würdest du lesen UND verstehen beherrschen, wüsstest du, worum es mir ging.
Und zum Zweiten bist du nicht in der Position, mir zu sagen, welche Threads ich lese und wo ich etwas und wenn ja, was schreibe... :kopfklatsch:

Wennst mit Gegenwind net leben kannst, mach keinen Thread auf - und wenn man übergewichtige Menschen als "fett", "eklig" und was weiss ich net was bezeichnet, zeugt das mMn eben von mangelnder geistiger Reife und mangelndem respekt anderen Menschen gegenüber - um nix Anderes gings mir hier.

Und nochmal zum Thema angegriffen fühlen:
Mich regts auch extrem auf, wenn körperlich behinderte Menschen als "Krüppel" usw. bezeichnet werden, auch ganz ohne selbst körperlich behindert zu sein, stell dir vor... :roll:

Zurück
Oben