S
Gast
(Gelöschter Account)
wow... es leben die vorurteile![]()
Ich glaube, er hat einfach nur das Schild vergessen...!!
lg
Jenna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow... es leben die vorurteile![]()
frauen suchen männer die geld haben, dass aussehen ist da etwas nebensächlich
männer suchen frauen die jung, sehr schlank, sexy, toller busen haben, dass geld spielt da weniger einige rolle-
und wie man hier so lesen kann, ist das in manchen fällen nicht einmal ein nachteil...![]()

Es ging mir nicht um die Kriterien wer was sucht sondern einfach das alle Menschen wählerisch sind
Es lebe das Klischee.
Nö, alle nicht. Brauchst nur in die einschlägigen threads schauen.![]()
Ich denk du meinst die die alles ficken was ne Spalte hat![]()
die zu jedem noch so abstossenden pic einenfinden
die in jedes weibliche Profil den ewig gleichen dämlichen Kommentar schreiben
die sogar mir eine "hast du cam" PN schicken
die mich per PN über die ladies auszufragen versuchen, mit denen ich flirte
die glauben ihr Schwanz wäre ihr bestes Stück
die meinen flirten heisst auch ficken wollen
die ................................

Servus alle miteinand,
also wir saßen heute mittag beim chinesen, beim essen und beobachteten nebenbei die vorbeigehenden Männer und Frauen.
Mache waren dick sogar fett mache wiederum dünn und sexy nach meiner Ansicht. Ich habe keine Vorurteile aber einen Sinn für Estetik, bin ja auch eine Frau.......
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber kann es sein das Männer das Aussehn, wenn sie mal ehrlich sind garned so wirklich interssiert.
Wir haben so hin und her geredet und den Fall auch für euch mal zum nachdenken:
Stellt euch vor ihr seid SOLO und habt schon länger nix mehr zum ficken gehabt und eine dicke oder fette Frau macht euch das Angebot zum unverbindlichen Sex.
Das selbe können sich auch die Frauen hier mal versuchen vorzustellen, nur eben mit nem dicken oder fetten Mann.
Wie würdet ihr reagieren?
Würdet ihr ablehnen oder annehmen?
Also ich kann gleich sagen, also ich als Frau würde ablehnen denn sorry aber ich finde das total ekelig.
Mein Parter hat eine Grenze sagt er, also dick kann sie sein also mollig eher aber niemals fett.
Als Freunde/Kumpel sehr gerne aber mehr ned das is meine Meinung.
Naja vielleicht habt ihr auch eine Meinung dazu und falls es diesen oder einen ähnlichen Tread schon einmal gab, dann bitte sorry.
LG BlucyK![]()
Unvorstellbar, aber es soll sogar Männer geben, die auf "fette" Frauen stehen...
Und nicht alles reduziert sich aufs Aussehen - mein Partner ist mit rund 150 Kilo deiner Ansicht nach wohl auch "fett und eklig", für mich ist er einer der tollsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe und ich liebe ihn sehr!
Ich find deine Wortwahl einfach nur daneben - und vor allem verletzend und beleidigend für die betroffenen Menschen.
Servus alle miteinand,
also wir saßen heute mittag beim chinesen, beim essen und beobachteten nebenbei die vorbeigehenden Männer und Frauen.
Mache waren dick sogar fett mache wiederum dünn und sexy nach meiner Ansicht. Ich habe keine Vorurteile aber einen Sinn für Estetik, bin ja auch eine Frau.......
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber kann es sein das Männer das Aussehn, wenn sie mal ehrlich sind garned so wirklich interssiert.
Für mich erübrigt sich diese Frage da ich zumindest schon auf das aussehn einer frau achte nicht nur wenn ich ficken will
Wir haben so hin und her geredet und den Fall auch für euch mal zum nachdenken:
Stellt euch vor ihr seid SOLO und habt schon länger nix mehr zum ficken gehabt und eine dicke oder fette Frau macht euch das Angebot zum unverbindlichen Sex.
Dieses Angebot schlage ich ab und kommt ned in frage
den insider versteh ich nicht...männern, die beim chinesen essen, ist das aussehen ihrer frau meist auch egal
die glauben ihr Schwanz wäre ihr bestes Stück