- Reaktionen
- 120.116
- Checks
- 38
Was du willst, kannst du mit deiner Frau leben.
Deine Mutter hat ihre Rolle gefunden. Hoffentlich ist sie glücklich dabei
Du vermutest eine Frau an seiner Seite?....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du willst, kannst du mit deiner Frau leben.
Deine Mutter hat ihre Rolle gefunden. Hoffentlich ist sie glücklich dabei
Noch nichtDu vermutest eine Frau an seiner Seite?....![]()
ah ich sehe gerade, zwei deppate, ein.....Peinlich ist für mich, wenn ein Mann derart über seine Mutter spricht, die als Hausfrau für ihn da war, die ihn betreut hat, seine Wäsche gewaschen hat, sein Essen gekocht hat...
Noch nicht
Aber vielleicht irgendwann![]()
Wie steht ihr eigentlich zum Thema "Hausfrauen"?
Ein zahnloses Lächeln entschädigt für vielesIch denke, dass die meisten Frauen, die jemals Kinder zur Welt gebracht haben, zumindest eine Zeit lang "nur" Hausfrau und Mutter waren.
Aus eigenen Erfahrungen weiß ich mit Sicherheit, dass einer Hausfrau + Mutter da überhaupt nicht fad wird! Der Tag ist da nicht, wie in deinem Job (so du einem nachgehst), nach 8 Std zu Ende, sondern er ist meist vom Aufstehen bis zum Schlafengehen gut mit vielfältigen Tätigkeiten gespickt!
Einzig die Bezahlung ist mies...![]()

Ein zahnloses Lächeln entschädigt für vieles![]()
Sehe ich überhaupt nicht so... man darf ja wohl noch eine Meinung haben dürfen. Ich hätte lieber eine Mutter gehabt, die etwas arbeitet, sich nicht nur um die Wäsche kümmert, die in der Gesellschaft ein Vorbild ist und nicht nur daheim um Anerkennung bettelt.ehrlich? ich hab hier schon viel grausliches gesehen/gelesen.... aber dass du deine mutter die dich aufgezogen hat, sich um dich gesorgt hat, dein essen gekocht hat, sich um alles gekümmert hat was der rotzlöffel so braucht, etc...
als peinlich und faul bezeichnest.....
sorry aber da spielst du in der grauslichen-liga ganz weit vorne mit.
wäh....
Wie seht ihr dieses Thema?
Habt ihr sie unterstützt, damit sie Zeit zum arbeiten gehabt hätte?Sehe ich überhaupt nicht so... man darf ja wohl noch eine Meinung haben dürfen. Ich hätte lieber eine Mutter gehabt, die etwas arbeitet, sich nicht nur um die Wäsche kümmert, die in der Gesellschaft ein Vorbild ist und nicht nur daheim um Anerkennung bettelt.
Die Zeiten sind eh bald vorbei.
Da bekommste mit lediglich einem Lohn die Familie kaum groß..
Der Sinn des Lebens kann doch nicht sein, dass man kocht, fernsieht und sich ums Geld kümmert!
Was auch immer du für ein Problem mit deiner Mutter hast, ich empfehle dir es mit ihr zu klären. Sie in einem Forum schlecht zu machen, hat sie ganz sicher nicht verdient.Sehe ich überhaupt nicht so... man darf ja wohl noch eine Meinung haben dürfen. Ich hätte lieber eine Mutter gehabt, die etwas arbeitet, sich nicht nur um die Wäsche kümmert, die in der Gesellschaft ein Vorbild ist und nicht nur daheim um Anerkennung bettelt.
Ein großes Vorbild war sie für mich dadurch nicht! Bemuttern und großziehen kann ein jeder, dazu braucht man keine Mutter sein! Das können Väter genauso gut! Oder Onkels oder Tanten.Ist ein feiner Zug von dir, die Frau, die dich groß gezogen und bemuttert hat, als peinlich zu bezeichnen.
Ich sehe darin überhaupt kein Problem es in ein Forum zu schreiben! Ich denke, dass es wichtig ist, dass dieses Thema gesellschaftlich besprochen wird. Das "Problem" mit meiner Mutter ist ja der Inhalt dieses Themas, falls das für dich zu wenig offensichtlich ist!Was auch immer du für ein Problem mit deiner Mutter hast, ich empfehle dir es mit ihr zu klären. Sie in einem Forum schlecht zu machen, hat sie ganz sicher nicht verdient.
ganz so einfach ist eine Erklärung denke ich nicht.Wenn man die Wirtschaft den Großkonzernen überlässt ist das kein Wunder! Die können dann alles diktieren!