- Reaktionen
- 22.825
- Checks
- 4
du comedy genius
Gehör halt leider nicht zu den Möchtegern-Hochbegabten, die hier krampfhaft versuchen etwas darzustellen und sich das letztes bisserl Hirn weggekifft haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du comedy genius
Gehör halt leider nicht zu den Möchtegern-Hochbegabten, die hier krampfhaft versuchen etwas darzustellen und sich das letztes bisserl Hirn weggekifft haben.![]()
Nirgends bitte!Ich lass` mir hier das Kiffen nicht schlechtreden!![]()
nein, du g'hörst zu den möchtegern-adonis die meinen irgendwie mystisch und interessant zu wirken, wenns so tun als wärens die ur volldeppen, obwohls den intellekt eh haben....Gehör halt leider nicht zu den Möchtegern-Hochbegabten
es is so schon langweilig genug, deine seltsamen, komplett beitragslosen brainfarts hier und da zu lesen ...
also schön, dann nocheinmal - und ich rede von der puristischen begrifflichkeit, nicht von den heute amtierenden politischen parteien (weil die sind für mich gar nix von dem): sozial in sozialdemokratisch und christlich-sozial ist sowieso ident. demokratisch eigenständig und dazu nicht im widerspruch. grün ebenso. christlich ist für mich sogar eine antike form von sozial. heimatliebend sein hat auch mit dem allen nichts zu tun und steht nicht im widerspruch. weltbürger sein auch nicht - wir alle sind gleichzeitig beides!
und der vorwurfe des vielen gefallen (wollens) erübrigt sich ja schon aus hier. oder?
aber jetzt bewegen wir uns schon sehr im off - du bist doch sonst so eine verteidigerin des OT, marlene. und das war der gentleman! du hast den proleten reingebracht.
Ach Philo, wer sich selbst als "Prolet + " bezeichnet, darf sich nicht wundern, als "Sozi" enttarnt zu werden.

Aber du hast nach wie vor eine begnadete Begabung jede allgemein gehaltene Diskussion in eine Debatte um deine Person und deine politische Gesinnung umzumünzen.
ach so ... ja, ich war das ....
....... oder doch nicht??? 
Ein Sozi.![]()
( das kommunistische Manifest lässt grüßen).
Ist dir aber offensichtlich doch recht gelegen gekommen.![]()
Ein Prolet ist ein Mensch mit schlechten Umgangsformen. Darunter gibt es Typen, die diese bewusst gegen andere einsetzten oder/ und obendrein zu dämlich sind, das überhaupt zu erkennen.
Wenn sich die Gentlemen bitte in den Bereich "Unterhaltung" auch "PN" genannt, zurückziehen möchten und dort ihre Zwistigkeiten beilegen, wäre die Forengemeinschaft äußerst verbunden.![]()

ich kann jetzt aber echt nix dafür, dass du den unterschied zwischen kommunismus und sozial-demokratie i.e.s. nicht kennst.
Es gibt was zum Kiffen?
Wenn sich die Gentlemen bitte in den Bereich "Unterhaltung" auch "PN" genannt, zurückziehen möchten und dort ihre Zwistigkeiten beilegen, wäre die Forengemeinschaft äußerst verbunden.![]()
Vielleicht haben wir ja Glück und die Moderatoren erbarmen sich und entfernen den ganzen Schmonzes.
Ey, @Mitglied #391280 und @Mitglied #503579 haben sich ENDLICH wieder!!!![]()
Nirgendwo wird so unhöflich, gar feindselig und untergriffig diskutiert wie im "Gentlemen-Thread". Kein gutes Omen!
na zum glück wurde nicht auf gentlewomen erweitert ....![]()
Die weibliche Entsprechung von Gentleman wäre wohl "Diva"![]()
ist nach meiner begrifflichkeit punkto verhalten etwas anderes.