P
Gast
(Gelöschter Account)
Bekanntlich kann man ja auch in Hypnose keine Dinge tun, die gegen das eigene Wertekorsett etc. verstoßen. Hab ich selber auch schon im Publikum einer Hypnose-Show erlebt.
Aber wie ist das mit (erotischen) Träumen? Bei mir jedenfalls ist es so - und oft mit skurrilem Verlauf bzw. Ausgang wie von gestern auf heute:
Ich treffe mich mit vier anderen EF-Mitgliedern, zwei Frauen, zwei Männern (die Personen der Handlung sind rein zufällig und haben keine Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Nicks
). In dem Treffen vereinbaren die vier, jetzt an Ort und Stelle miteinander zu ficken - und laden mich ein, da mitzumachen. Nach einigem Hin und her höre ich mich im Traum zustimmen - und denk mir da schon "Oida, bist deppert?", aber gut. Nachdem wir uns rein zufällig auch gerade in einem Rotlicht-Etablissement befinden gehen wir Männer aufs Zimmer voraus. Unterwegs begegnet uns die Puffmutter, die uns sagt, dass das Zimmer erst (von uns!
) aufgeräumt werden muss. Also gut, wir drei machen uns an die Arbeit
. Da steckt eine der beiden Damen den Kopf bei der Tür herein, erinnert uns, dass das Zimmer allein pro halbe Stunde 30 Euro kostet
und wir Männer uns schon einmal ausziehen sollen. Sie verschwindet aber wieder. Gut wir ziehen uns aus, legen uns aufs Bett und warten - aber keine der beiden Damen erscheint
. Und wir drei Hetero-Männer liegen auf dem Bett wie tote Maikäfer 

. In der kuriosen Traumsituation bin ich mit einem "Depperter, sixtas dahastas für Deinen blöden Versuch, Deiner Süßen untreu zu werden" aufgewacht.
Und wie geht es Euch in dieser Hinsicht?
Aber wie ist das mit (erotischen) Träumen? Bei mir jedenfalls ist es so - und oft mit skurrilem Verlauf bzw. Ausgang wie von gestern auf heute:
Ich treffe mich mit vier anderen EF-Mitgliedern, zwei Frauen, zwei Männern (die Personen der Handlung sind rein zufällig und haben keine Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Nicks
Und wie geht es Euch in dieser Hinsicht?