M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte da schon ein oder 2 IdeenGlaub da müsst i jetzt etwas eigenes eröffnen
Aus jetzt
Medium 1259146 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da schon ein oder 2 IdeenGlaub da müsst i jetzt etwas eigenes eröffnen
Aus jetzt
.... warum „aus“? wir fangen gerade erst anGlaub da müsst i jetzt etwas eigenes eröffnen
Aus jetzt
Schatzal, es ist ein Brusthaare Thema.... warum „aus“ wir fangen gerade erst an![]()
Davon hab ich vieleSchatzal, es ist ein Brusthaare Thema![]()
Warum macht Mann so nen Quatsch?Weil Männer nun mal behaart sind - und manche sind dann rasiert![]()
Weil wahrscheinlich die Werbung und so manche Frauen ihnen das „Einreden“Warum macht Mann so nen Quatsch?
Kann ja nur so sein. Sind Männer denn so manipulierbar?Weil wahrscheinlich die Werbung und so manche Frauen ihnen das „Einreden“![]()
Bestimmt ähnlich / gleich manipulierbar wie die Frauen.... wenn man den Frauen oft genug ein Ideal suggeriert ist es dann so, dass viele danach streben.... leider... aber diese Erfahrung muss wahrscheinlich jeder mal auf die eine oder andere Art machenKann ja nur so sein. Sind Männer denn so manipulierbar?
NA, weder bei Mann noch bei Frauen.Sind Brusthaare Sexy ? Oder ist es mehr Sexy ohne Brusthaare ?
Wahrscheinlich. Ich denke ab einer gewissen Reife, bzw Charakterfestigkeit ist es einem egal was das gerade gängige Ideal oder in Mode ist. Mich persönlich hat das noch nie interessiert aber da ist ja auch jede/r anders.Bestimmt ähnlich / gleich manipulierbar wie die Frauen.... wenn man den Frauen oft genug ein Ideal suggeriert ist es dann so, dass viele danach streben.... leider... aber dieser Erfahrung muss wahrscheinlich jeder mal auf die eine oder andere Art machen![]()
Ich hab ein Weilchen gebrauchtWahrscheinlich. Ich denke ab einer gewissen Reife, bzw Charakterfestigkeit ist es einem egal was das gerade gängige Ideal oder in Mode ist. Mich persönlich hat das noch nie interessiert aber da ist ja auch jede/r anders.
Sehr schön, so sollte es auch seinIch hab ein Weilchen gebrauchtaber jetzt ist es mir auch egal...
![]()
Ich habe Bart seit 2002 und mir gefällt esSehr schön, so sollte es auch seinSo wie man sich selbst wohlfühlt und nicht wie andere es gerne möchten. Egal ob Wildwuchs oder Rasur. Ist wie beim Bart
![]()
Ich habe Bart seit 2002 und mir gefällt es![]()
Ich steh auch auf Bart, sind schließlich auch HaareIch habe Bart seit 2002 und mir gefällt es![]()
Zum Glück verfängt er sich immer wieder im Rasenmäher - darum ist er kürzereuje, der geht schon bis zum Boden runter ?![]()
Gut zu wissenAußerdem ist wissenschaftlich bewiesen...
Warum macht Mann so nen Quatsch?
Du sagst es, glaubenHi,
weil sie glauben, so besser Weiber abschleppen zu können ....
LG Tom