Silvester

Mitglied #318867

Power Mitglied
Reaktionen
34.829
Checks
1
Wer und in welchem SC feiert ihr 2018 auf 2019, kann uns wer was empfehlen?
Natürlich möchten wir in diesem auch die Möglichkeit einer Übernachtung haben,

diverses off topic gelöscht, ein user hat das forum eine zeit verlassen, thread schrotten ist nach wie vor unerwünscht!

na ja, net immer. in den sc geh i mit dem grundsatz hin, auf der hüttn kann es sich ergeben,
aber des kommt aufs publikum drauf an.;)

Wir machen wir jedes Jahr privat eine swingerparty mit unseren Freunden. Das ist schön seit Jahren so und immer wieder gut.

ich werde mit freunden wieder auf einer almhütte feiern

stell i ma urig vor.:)
wobei da wirds weniger um sex gehn als ums feiern, oder??

zum feiern gehöhrt doch sex oder nicht

na ja, net immer. in den sc geh i mit dem grundsatz hin, auf der hüttn kann es sich ergeben,
aber des kommt aufs publikum drauf an.;)

Schön, aber die Frage bzw.das Thema lautet wer Erfahrung oder Empfehlung hat bzw.welcher SC für Silvester in Frage kommt! So schwer?

Unabhängig davon dass ich es gekonnt überlesen habe sollte der TE auch mal sagen in welcher Region er etwas sucht

Wer und in welchem SC feiert ihr 2018 auf 2019, kann uns wer was empfehlen?
Natürlich möchten wir in diesem auch die Möglichkeit einer Übernachtung haben,

:hmm: SC mit Zimmer für Übernachtung, fallert mir nur die Caribik in Seissenegg bei Amstetten ein. Haben's im Salzburger Munderfing aber net auch Zimmer? :schulterzuck:

Unabhängig davon dass ich es gekonnt überlesen habe sollte der TE auch mal sagen in welcher Region er etwas sucht

:D Angesichts der Tatsache, dass mit Übernachtungsmöglichkeit was suchen, wird die Region ziemlich nebensächlich sein! :idea:

Zurück
Oben