Single Silvester

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo community, da ich dieses Silvester nach langer Zeit wieder solo verbringe und wirklich ratlos bin, hier meine Bitte nach Tipps, Hinweisen oder Ratschlägen: was kann man:down: den unternehmen? Wo ist was los?
Lass das jetzt einfach mal so im Raum stehen und warte auf input :)
 
hast du dich in der beziehung aus deinem freundeskreis zurückgezogen? sonst sollte es ja eh genug partys geben auf die man gehen kann.
 
Leider ist mein Freundeskreis auch der ihre und da wäre eine Party für mich nicht passend. Wie du richtig sagst, fickfroschi, meine Beziehung und mein Freundeskreis haben sich gemeinsam verabschiedet
 
Ja das selbe hab ich auch seit Jahren zu Silvester wird von Jahr zu Jahr nicht einfacher
Kamin einheizen Glühwein aufn Herd und mit meine Miezen kuscheln
 
Hi,

such Dir die nächste Großstadt und dort eine Partylocation ... ist jetzt nicht so schwer gewesen.

In Deinem Fall wohl Graz. Sag was Du Dir vorstellst oder google gleich selbst danach.

Ich täte an Deiner Stelle dort feiern:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber vielleicht nicht jederfraus Sache.

LG Tom
 
Ich glaube fast jedes Kuhkaff hat wo einen Wirt der eine Silvesterparty gibt.
Täusch dich mal nicht.
Bei uns hat nur ein Lokal offen, es lohnt sich heute einfach nicht mehr. Viele Gäste warten eigentlich nur auf Mitternacht und konsumieren bis dahin nur sehr wenig und gehen eh nach dem anstoßen nach Hause.
Ich rede jetzt von Restaurants oder Cafés.
Anders in lokalen wie Bars oder Diskotheken, wo schon das Publikum ein ganz anderes ist.
Wir haben auch Silvester zu, dafür aber am 1.1 früh geöffnet
 
Täusch dich mal nicht.
Bei uns hat nur ein Lokal offen, es lohnt sich heute einfach nicht mehr. Viele Gäste warten eigentlich nur auf Mitternacht und konsumieren bis dahin nur sehr wenig und gehen eh nach dem anstoßen nach Hause.
Ich rede jetzt von Restaurants oder Cafés.
Anders in lokalen wie Bars oder Diskotheken, wo schon das Publikum ein ganz anderes ist.
Wir haben auch Silvester zu, dafür aber am 1.1 früh geöffnet
Schon klar das nicht alle offen haben und ich finde es super das ihr am ersten öffnet.
Es gibt trotzdem noch genügend Lokalitäten wo man feiern kann.
 
silvester verschlafen wir regelmässig, wir feiern, wann WIR wolllen und net, wenn es andere wollen
dafür sind wir am 1.1. im wokhaus, ganz früh, und schlabbern uns so richtig voll :)
 
Zurück
Oben