Privat Diverses Silvester in Rio

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin über die Weihnachtsfeiertage 2 Wochen in Rio. Flug und Appartement sind gebucht. Nachdem die Foreneinträge etwas älter sind: Wer hat aktuelle Tipps. Disco Help usw. stehen am Programm. Habe bereits Major Gruber - CD studiert (Danke für den schnellen Versand :)) , da ich aber nicht nur zum :poppen: hinfliege, welche anderen Freizeitmöglichkeiten gibt es, die nicht reine Touristenabzocke sind?
Ist sonst noch jemand über Neujahr dort? Wäre doch witzig ein Erotik-Forum-Treffen in Rio zu machen.

Würde mich über Tipps freuen

Baghira
 
also vol super, einen tip brauchst du nicht wo du hingehen musst, das findet sich alleine.

pass aber nur auf mit den mädels aus dem help, die sind wirklich wunderschön und echt geil, jedoch mein freund hatte eine blonde richtig geile schnitte 21 jahre alt. er fickte sie neben mir, ich fragte ihn noch he alter nimmst keinen gummi? er meinte nur noch nein nein die hat sicher nix. ich dachte muss er selber wissen. 2 tage später hatte er etwas fieber und nach einer woche kam der ausfluss, ich lachte nur mehr.

auf jeden fall hatte er dann tripper und clamüdien( weiss net genau wie man das schreibt). dachte mir nur mehr sicher kannst dir nie sein.
also jungs aufpassen und gummi net vergessen auch wenn die chicks in brasil auch noch so geil sind. weiss ja wovon ich red hab ja eine freundin die aus brasil ist.
und denks dran antibiotikum schützt nicht vor aids

l.g. michl

für alle die drüben sind wünsch euch eine schöne zeit:winke::winke:
 
Hallo Michlgub!

Danke für Deinen Tipp bezüglich Safer Sex. Ohne Überzieher würde ich wahrscheinlich "Russisches Roulette" spielen. Dazu ist mir meine Gesundheit viel zu wichtig.
Jetzt zu Rio: EINFACH GEILLLLLLL.
Am 24.12. war hier total "Tote Hose", Help-Disko war geschlossen (Hat nur 1 Tag im Jahr geschlossen - Genau - am 24.), am 25. waren schon mehr Leute hier und heute ist bereits die HÖLLE los.
Einfach nur auf den Strand legen, Caipirinha oder Skol (Bier) trinken, und dann wirst Du schon gefragt, ob Du Feuer hast. Die Mädchen haben anscheinend kein Feuerzeug :haha::haha::haha:
Habe in der Zwischenzeit eine katastrophale Erfahrung gemacht und eine besonders tolle.
Die Katastrophale war ein Mädchen aus der "Help-Disko", das mich dort unheimlich aufgfegeilt hat, aber dann "Abzocken" wollte. Beim Verlassen aus der Disko war plätzlich ihre gesamte Family da (Wollten Photos machen, als Souvnier für 30Real = 12 Euro für ein Polaroid), danach ist eine Lady bis zum Appartement nachgegangen, die umbedingt Tangas verkaufen wollte etc. . ... ) Meine Begleitung war sauer, dass ich nicht auf die Freundlichkeiten ihrer Family eingestiegen bin.
Im Zimmer hat Sie dann zuerst einen Joint geraucht, dann hat Sie auf Zicke getan und dann hab ich sie Rausgeschmissen.

Es geht aber auch ganz anders. Hab seit dem nächsten Tag nurmehr positive Erfahrungen gemacht.

Wenn es passt - dann ist es hier einfach Geil. Auch Negativerfahrungen muss man machen.

Grüße aus Rio

Baghira
 
man muss negatives erleben das man das gute zu schätzen weiss.

mit dem joint rauchen lassen musst aufpassen wenn dich die bullen erwischen auch im hotel möglich na dann gratuliere.
brasil is einfach so geil, bist du an der copa? ich schätze mal, die frauen wenn s das bei uns geben würde ein traum.

hoffe das du nur mehr gute erfahrungen machst in rio, was du unbedingt machen musst UNBEDINGT fahr mit einem taxi ins QUATTRO POR QUATTRO das is eines der geilsten puffs der welt kennt e jeder taxler wenn du da net warst hast was verpasst.
i selber bin ab 4 feber auf den phillipienen auf ins gelobte land das is nämlich auch verdammt scharf dort.

wünsche dir und vergönne dir noch schöne tage oder wochen oder wie lange du auch bleibst in brasil.

l.g. michl
aufpassen auf dich:winke::winke::winke:
 
man muss negatives erleben das man das gute zu schätzen weiss.

mit dem joint rauchen lassen musst aufpassen wenn dich die bullen erwischen auch im hotel möglich na dann gratuliere.
brasil is einfach so geil, bist du an der copa? ich schätze mal, die frauen wenn s das bei uns geben würde ein traum.

hoffe das du nur mehr gute erfahrungen machst in rio, was du unbedingt machen musst UNBEDINGT fahr mit einem taxi ins QUATTRO POR QUATTRO das is eines der geilsten puffs der welt kennt e jeder taxler wenn du da net warst hast was verpasst.
i selber bin ab 4 feber auf den phillipienen auf ins gelobte land das is nämlich auch verdammt scharf dort.

wünsche dir und vergönne dir noch schöne tage oder wochen oder wie lange du auch bleibst in brasil.

l.g. michl
aufpassen auf dich
 
Zurück
Oben