Privat Diverses Leben während der Arbeit in Argentinien

Registriert
23.8.2015
Beiträge
15
Reaktionen
42
Punkte
18
Servus zusammen,
nun ist es fix ich muss im Mai zur Arbeit in eine Stadt ca. 50km von Cordoba in Argentinien. Da ich das erstemal in Argenitinien bin und viel von Steaks und Tango gelesen hab würd ich mich freuen, wenns von Euch noch ein paar weitere Tips gibt.
LG Flo
 
oh. mein. gott. argentinien. :herzen:

vergiss den tango, der ist nur für touristen. das essen in arg. ist ein wahnsinn, sehr viele argentinier haben eine ital. oder franz. abstammung, kannst dir denken, wie das essen dort ist. der wein (malbec) ist ebenfalls großartig.
die leute generell sind irrsinnig freundlich und zuvorkommend. wundere dich nicht, dass die telefonzellen mit kleinen zetteln vollgepflastert sind, das sind die werbungen der leichten mädchen. mehr weiß ich leider nicht bzgl. sexleben.

das leben ist eher in die späteren stunden verschoben, also nix mit 8:00 tagwache und 17:00 abendessen.
nationalgetränk ist mate, anfangs gewöhnungsbedürftig, später nicht mehr wegzudenken.
öffis kannst du vergessen, in großstädten sind sie jedoch toll. wenn du weite strecken von a nach b willst, nimm die überlandbusse, die sind sehr zu empfehlen.

wenn du zeit hast, fahr mal nach iguazu, nach uruquay (fähre von b.a.) (vergiss montevideo, schau nach colonia), und salta :herzen:.

ich war vor ein paar jahren für 5 wochen dort - und es war einfach unvergesslich. mach dir eine schöne zeit, du wirst restlos begeistert sein.

cheers!
 
Zurück
Oben