Privat Diverses Gibts jemanden der mir ein Land in Mittelamerika empfehlen kann!?

Registriert
31.1.2012
Beiträge
62
Reaktionen
162
Punkte
36
Hallo Liebe Gemeinde hab nextes jahr einen Tripp nach Mittelamerika geplant vl kann mir jemand ein Land ausser Costa Rica was ich sowiso vor habe empfehlen?? LG :winke:
 
Jamaika? Fliege selber hin, natürlich in d. FKK Resort Hedonism II.
Hab schon so viel davon gelesen/gesehen, kann es kaum erwarten...
Sonst alle latino Länder, aber überall wirst "löhnen" müssen, die Zeiten, wo sie sich selbst "gratis" angeboten haben und auf Hochzeit in West Europa/USA gehofft haben, sind schon vorbei.
 
Kommt darauf an, für was empfehlen.
Ich kenne C.R., Honduras, Nicaragua, Guatemala; ausserdem fast alle Länder in Lateinamerika. Du findest sicher viele warmherzige junge (und ältere) Frauen, namentlich solche, die sich ein Leben in Europa erhoffen. Für reine Abenteuer ebenfalls, aber statt den Frauen da was vorzumachen (wenn du nur Abenteuer suchst) kannst du auch in eines der vielen Puffs gehen. Oder eine, die dir gefällt und das will, ins Hotel oder in ein "Motel" mitnehmen. "Motels" sind -anders als hier- vor allem da, um diskret reinzufahren (oft mit dem Auto gleich ins gebuchte Zimmer) und dort Schäferstunden abzuhalten.
Die Menschen sind eher kurz und von gedrungenem Körperbau, oft mollig. Am schönsten fand ich die Frauen in Guatemala. Mexikanerinen sind auch schön, aber Mexiko selber kenn ich leider nicht.
Pass auf: Mittelamerika gehört zu den gewalttätigsten Regionen der Erde. Z.B. hat Honduras den Weltrekord bei der Mordrate. Und denk daran: Als Sextourist nutzt du das Reichtumsgefälle zu deinen Gunsten. Wenn du von Gleich zu Gleich agieren willst, musst du wissen: Die Menschen sind katholischer und konservativer als hier, und im Hintergrund gibt es immer "die Familie".
Schwule und bi sind eher verachtet und an den Rand gedrängt.
Jamaica scheint in Frage zu kommen, also auch Karibik. Da gibt es auch schöne FKK-Hotels in der Dominikanischen Republik, z.B. in Puerto Plata.
 
Mexiko ist das Land mit den meisten Entführungen pro Jahr weltweit - eine Statistik.

Wenn du dich an gewisse Regeln hälst, dann passiert dir nichts.

War dort selbst 4 Wochen unterwegs - wunderhübsche Frauen, zwar alle sehr religiös, und trotzdem viel offener als die Frauen bei uns in Österreich.

Allerdings ist Mexiko ein verdammt großes Land, da reichen 4 Wochen leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings ist Mexiko ein verdammt großes Land, da reichen 4 Wochen leider nicht!

Wobei anzumerken ist, dass Mexiko geographisch eigentlich zu Nordamerika gehört, kulturell allerdings zu Lateinamerika.
Mexiko ist jedenfalls ein interessantes Reiseziel. Und dann noch einige schöne Strände in Cozumel.
 
Zurück
Oben