Privat Diverses Was ist los in Kolumbien?

Mitglied #77086

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
19.10.2007
Beiträge
3.678
Reaktionen
49.682
Punkte
1.286
Checks
1
Hallo Leute!

Ich habe die Suche bemüht aber nichts brauchbares gefunden. Hat jemand einen Erfahrungsbericht auf Lager von Kolumbien? genau genommen würde mich Medellin bzw. Bogota interessieren.

Bin über jede Info dankbar.

lg
charin
 
Wenn Kolumbien dann ist Cali besser, ist eigentlich die Partystadt
wunderschöne Frauen, oder wer am Meer sein möchte Barranquilla,
wie in beiden Städten arbeiten viele Gastarbeiterinnen, echt hübsche
Frauen bewegen sich meist in der Oberschicht, dadurch wenn Du kein
Matscho mit Geld bist schwer zu erobern. Oder wer einfacher haben
möchte geht nach Bolivien nach Santa Cruz, sehr große Vielzahl
Mischungen von Indio, Afro, Mulatten und viel billiger.
ciao
 
hallo,

ich möchte für 8 - 12 Wochen drüben leben. mich quasi als einheimischer fühlen ;-)

ist es generell gefährlich? rivalisierende Drogenbanden? (ich weiss schon das der ruf abgedroschen ist)
wie sieht es mit kontaktmöglichkeiten zu einheimischen frauen aus? wie ist die preisliche situation? gibt es besondere orte die man gesehen haben sollte?

das wären so meine hauptinteressen.

lg charin
 
wie ich schon gesagt habe ist cali zu entpfehlen
spanisch ist grundvoraussetzung
allgemeine verhaltensregeln sollen eingehalten werden
preislich sehr günstig
wer es wärmer haben möchte muß nach cartagena
information für cali

schau unter caliescali
cioa
 
also wegen drogenkriegen musst dir keine sorgen machen, da wirst du als ausländer nicht verwickelt. bestimmte gegenden solltest du wegen guerilla meiden, aber die regionen sind bekannt. empfehlenswert zu sehen ist cartagena - karibik(wunderschöne altstadt), zone cafera - armenia (super schöne kaffeeregion) medellin, cali ich
 
Ich war in Bogota und ich muß sagen das Nachtleben war einsame Spitze.In den Straßenbars hast du jede Menge Gelegenheit ein Girl abzuschleppen und im Hotel zu vernaschen. Ich habe keine Nacht allein in meinem Hotel verbracht. Bezahlsex ist aber auch kein Problem, es gibt hervorragende Nachtclubs mit einer Riesenauswahl an Chicas. Die Preise sind Verhandlungssache und ich muß sagen sehr moderat.
Von Drogenkrieg und Guerilla habe ich lediglich eine Razzia im Nachtclub und zwei Straßensperren der Armee im Raum Medellin erlebt. War aber beides innerhalb 5 minuten erledigt.Wer nicht nur auf´s bumsen aus ist hat eine einmalige Landschaft und sehr gastfreundliche Menschen.
Spanisch spreche ich nur ein paar Brocken aber mit Englisch kommt man auch weiter.
 
....Ich habe keine Nacht allein in meinem Hotel verbracht. Bezahlsex ist aber auch kein Problem, es gibt hervorragende Nachtclubs mit einer Riesenauswahl an Chicas. Die Preise sind Verhandlungssache und ich muß sagen sehr moderat.....

Spanisch spreche ich nur ein paar Brocken aber mit Englisch kommt man auch weiter.

Stimmt. Die Preise sind Verhandlungssache. Aber was verstehst du unter moderate Preise? Meiner Erfahrung nach nutzen in Länder, in denen eigentlich niemand Englisch spricht, die Englisch sprechenden Grils ihren sprachlichen Vorteil auch schamlos aus. Entsprechend wirst du auch beim Preis verarscht. Ich traf letztes Jahr nur gerade ein Gril das ein wenig Englisch sprach. Sie verlangte dafür den 6 fachen Preis. Vielleicht hatte ich aber einfach nur Pech.
 
Zurück
Oben