Silikonbusen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werte Frauen, die Silikontitten haben, sicher nicht vom Menschlichen ab. Aber bei mir hat so eine Frau keine Chance. Ich stell keine grossen Ansprüche, aber die Frau muss schon von der Natur sein. Ich mag es auch nicht, wenn eine stark geschminkt ist.
 
mich stört es nicht, wenn eine sich mit silikon die brüste vergrössern ließ. fühlt sich nicht schlecht an, wenn es gut gemacht ist. ihre motive gehen mich letztlich nichts an. automatisch daraus zu schliessen, dass solche frauen oberflächlich, aufs äußere fixiert, oder mit minderwertigkeitskomplexen behaftet sein müssen, wäre falsch und würde sich mit meinen erfahrungen nicht decken.
 
Ich finde Silikon wahnsinnig erregend. Es sieht einfacher "perfekter" aus, als die Natur es hinbekommt. Außerdem ist es teuer, exklusiv und man kennt es vor allem aus Pornos ... sorgt - zumindest bei mir - für absolute Ständergarantie
 
Ich hab einen absoluten Silikonfetisch.. umso größer und praller die Silikontitten umso geiler für mich. Richtig pralle harte Silikontitten sind reiner porno für mich. Wenn sie absolut nicht hängen sondern rein prall abstehen und sich nicht bewegen das ist genau meines!
 
Wenn eine Frau sich die Brüste mit Silikon Kissen füllen lässt da sie sehr kleine Brüste hat....oder schlaffe wie leere Säckchen hängend oder nach einer Brustkrebs Erkrankung ein Brustaufbau, absolut verständlich..

Man sieht selten von der Form her gut gemachte, für mein Empfinden.
Meistens sehen sie nicht zum Körper zum Gesamtbild passend aus, wie aufgeschraubt.
 
Vor allem ist die Argumentation in sich unlogisch, weil wenn mir Silikonbrüste wegen ihrer Unnatürlichkeit nicht gefallen, warum sollte ich ausgerechnet dort hinstarren?

Nicht unbedingt unlogisch. Der Mensch neigt dazu, auch als hässlich empfundene Abnormitäten anzustarren. Mir kommt vor, diese Brustvergrösserungen werden bevorzugt im Rotlicht/Pornobereich "eingebaut", weil man sich davon mehr Umsatz erwartet. Im normalen Leben wahrscheinlich nur von Frauen mit Komplexen wegen flachen oder asymetrischen Brüsten und denen sei es vergönnt, wenn es ihnen hilft, sich wohl zu fühlen.
 
Nicht unbedingt unlogisch. Der Mensch neigt dazu, auch als hässlich empfundene Abnormitäten anzustarren. Mir kommt vor, diese Brustvergrösserungen werden bevorzugt im Rotlicht/Pornobereich "eingebaut", weil man sich davon mehr Umsatz erwartet. Im normalen Leben wahrscheinlich nur von Frauen mit Komplexen wegen flachen oder asymetrischen Brüsten und denen sei es vergönnt, wenn es ihnen hilft, sich wohl zu fühlen.

Ich bin weder im rotlicht tätig noch hatte ich komplexe oder asymetrische Brüste.

Ich gehe einem seriösen akademischen job nach wo mir titten genau nichts bringen ausser aufgrund der konservativen branche eher das gegenteil und ich hab sie machen lassen weil mir der künstliche US style einfach gefällt.
Genauso wie regelmässige Lippenunterspritzungen.
Wie gesagt: es kostet nur einen Haufen Kohle, bringt aber deswegen nicht mehr herein.

Somit absichtlich unechter, runder look und sie werden noch wachsen.

Mythos somit widerlegt :P
 
Ich bin weder im rotlicht tätig noch hatte ich komplexe oder asymetrische Brüste.

Ich gehe einem seriösen akademischen job nach wo mir titten genau nichts bringen ausser aufgrund der konservativen branche eher das gegenteil und ich hab sie machen lassen weil mir der künstliche US style einfach gefällt.
Genauso wie regelmässige Lippenunterspritzungen.
Wie gesagt: es kostet nur einen Haufen Kohle, bringt aber deswegen nicht mehr herein.

Somit absichtlich unechter, runder look und sie werden noch wachsen.

Mythos somit widerlegt :p

Freu mich schon auf die neuen,...

Liebe Grüsse C.
 
Wenn eine Frau sich die Brüste mit Silikon Kissen füllen lässt da sie sehr kleine Brüste hat....oder schlaffe wie leere Säckchen hängend oder nach einer Brustkrebs Erkrankung ein Brustaufbau, absolut verständlich..

Man sieht selten von der Form her gut gemachte, für mein Empfinden.
Meistens sehen sie nicht zum Körper zum Gesamtbild passend aus, wie aufgeschraubt.

Bin hier absolut "auf Deiner Seite" !!!! Wenn es "notwendig" ist - vom Medizinischen Standpunkt her, sollte man es auch tun - sofern man über die notwendigen finanziellen Mitteln verfügt, um es in Österreich durchführen zu lassen!
Keinesfalls würde ich zu "Preisgünstigen Ostblock-Titten" raten - da gibt´s immer wieder Probleme.....hört man sehr oft.
Über Natur Möpse geht aber nix :brueste:
 
Ich bin weder im rotlicht tätig noch hatte ich komplexe oder asymetrische Brüste.

Ich gehe einem seriösen akademischen job nach wo mir titten genau nichts bringen ausser aufgrund der konservativen branche eher das gegenteil und ich hab sie machen lassen weil mir der künstliche US style einfach gefällt.
Genauso wie regelmässige Lippenunterspritzungen.
Wie gesagt: es kostet nur einen Haufen Kohle, bringt aber deswegen nicht mehr herein.

Somit absichtlich unechter, runder look und sie werden noch wachsen.

Mythos somit widerlegt :p


Wenns dir Spass macht, deinen Körper in Richtung "Bimbo" zu verändern und dafür gutes Geld zu bezahlen, warum nicht? :schulterzuck: Du willst bewusst einen künstlichen, unechten Look, also weisst du eh, worauf du dich einlässt. ;)
 
Werde die grössten am österreichischen Markt verfügbaren Implantate nehmen die bis dahin verfügbar sind - mal sehen was es bis jahreswechsel gibt :D

Machst du dir keine Gedanken über auftretende Probleme mit Halswirbelsäule etc.? Ab und zu liest man, dass sogar die Krankenkasse Verkleinerungen bezahlt, weil der übergrosse Busen schmerzhafte Auswirkungen hat.
 
Machst du dir keine Gedanken über auftretende Probleme mit Halswirbelsäule etc.? Ab und zu liest man, dass sogar die Krankenkasse Verkleinerungen bezahlt, weil der übergrosse Busen schmerzhafte Auswirkungen hat.

Ja, gewicht ist da und spürbar jedoch anders als bei natürlichen da unter dem muskel usw.
Aber auch hier sollte man mit sport und rücken kräftigen vorbeugen, dann sollte es auch im Alter kein Problem dar stellen.:)

:kopfklatsch:....is Dein Körper, .....
Genau :up:
 
Ja, gewicht ist da und spürbar jedoch anders als bei natürlichen da unter dem muskel usw.
Aber auch hier sollte man mit sport und rücken kräftigen vorbeugen, dann sollte es auch im Alter kein Problem dar stellen.:)
Genau :up:

OK, ich halte dich für intelligent genug, zu wissen, was du tust. Viel Spass dir und deinem Mann damit!
 
Zurück
Oben