Silikonbusen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... Silikonbrüste? :wideyed:

@Mitglied #398573 : ich amüsier mich, weil in einem anderen Thread streiten die Mädels so entrüstet ab, dass sie sich gegenseitig bewerten... :haha:
Das ist doch quasi wissenschaftlich erwiesen. In einer Fußgängerzone ließen Forscher einmal attraktive Männer und Frauen hin und her gehen. Probanden mussten sich auf eine Bank mittendrin hinsetzen und bekamen eine Brille, die ihre Augenbewegungen verfolgte.

Das Ergebnis: Männer schauten zum allergrößten Teil den Mädln nach. Und Frauen ... auch :D
 
... Silikonbrüste? :wideyed:


Das ist doch quasi wissenschaftlich erwiesen. In einer Fußgängerzone ließen Forscher einmal attraktive Männer und Frauen hin und her gehen. Probanden mussten sich auf eine Bank mittendrin hinsetzen und bekamen eine Brille, die ihre Augenbewegungen verfolgte.

Das Ergebnis: Männer schauten zum allergrößten Teil den Mädln nach. Und Frauen ... auch :D
Sind eben die schönsten Geschöpfe die Mutternatur jemals geschaffen hat
 
Also - ich hab Silikonbrüste und nein, ich lass dich nicht kneten!
Ich hab mir damals meine Brust rekonstruieren lassen - auf ein B Körbchen. Nach der Op könnte man die Kissen sehr wohl fühlen.
Dann, mit 30 , hat sich mein Körper eingebildet, meine Brüste wachsen zu lassen- mittlerweile hab ich ein D Körbchen und dadurch, dass soviel natürliches Gewebe dazukam, fühlt man die Kissen nicht mehr - auch nicht bei einer etwas festeren Behandlung.
Ich lass mir meine Implantate nicht entfernen- auf Anraten meines Arztes - weil die ganze Pracht dann hängen würde.

P S. Mein Avatar entstand etwa 1 Jahr nach der OP
Ich finde den Silikonwahn entsetzlich, ausgenommen Frauen welche fast keine Brüste haben oder Krankheitsbedingt die Brüste wieder aufbauen müssen.
 
Gibt es denn einen wahn? Wieviel frauen siehst du bzw kennst du im real life wo es
am ersten Blick ersichtlich ist?
es geht nicht um´s erkennen - vielmehr darum das in den letzten Jahrzehnten die Frauen (und da sind wir Männer und die Medien nicht unschuldig) mit ihrer Figur nicht mehr zufrieden sind, noch dazu sind die meisten ohnehin topp und bräuchten keine OP
 
es geht nicht um´s erkennen - vielmehr darum das in den letzten Jahrzehnten die Frauen (und da sind wir Männer und die Medien nicht unschuldig) mit ihrer Figur nicht mehr zufrieden sind, noch dazu sind die meisten ohnehin topp und bräuchten keine OP

Stimmt schon... aber auch hier:
Wäre eine penisvergrösserung so "einfach" und routine, würden es auch viele Männer machen lassen. Ob notwendig oder nocht sei dahin gestellt.

Die Meisten hier werden es nur aus Pornofilmen oder aus dem Laufhaus kennen. Ich denke aber schon, dass eine hochstehende Megatitteratur erkennbar ist und es gibt auch die Operationsnarben.

Aber nicht im Alltag mit Gewand.
Wenn ich nicht will dass man es erkennt,
Verwette ich meinen Arsch dass man es im Alltag auch nicht sofort sieht
 
Mag sein, ich kenne dich ja nicht. Allerdings wird ein geschultes Auge bei einem perfekten Megabusen das leichte natürliche HÄNGEN vermissen.
Im Endeffekt muss es wohl jede Frau für sich entscheiden, mir sind die Brüste meiner Frau (47) sehr recht und machen mich immer noch geil obwohl sie nicht mehr so aussehen wie bei einer 20-jährigen
 
Im Endeffekt muss es wohl jede Frau für sich entscheiden, mir sind die Brüste meiner Frau (47) sehr recht und machen mich immer noch geil obwohl sie nicht mehr so aussehen wie bei einer 20-jährigen


:D Mir gefallen die meiner 53 jährigen Frau auch noch, obwohl alle sagen sie sehen aus wie bei einer 20 jährigen. :)
 
Zurück
Oben