Sie27&Ich23 Kein Problem !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Endlich habe ich wieder Schmetterlinge im Bauch, wen ich sie sehe, fühle ich mich neu geboren wie noch nie zuvor jetzt. Meine ganze Kraft kehrt durch ihr zu mir zurück, so ist es schon viel besser. Noch besser ist es wen ich nach ihrer Hand greife und ihr zeige, dass ihr Platz tief neben meinem Herzen ist. Mir gehen so viele Gedanken durch mein Kopf, dieses mädchen oder diese eine Frau schon, könnte mein Leben verändern.... .

Das erste mal als ich sie sah, fiehl mir ihre Ausstrahlung sofort auf, ein Gespräch hats da aber noch nicht gegeben. Beim 2. mal sehen sagte ich ihr : süßen Rucksack den du mit dir trägst :D.. daraufhin erwiderte sie : "Gut das du jz nicht schultasche gesagt hast.. " So eine schöne süße Stimme die sie hat, damit hätte ich auch niemals gerechnet. Ich wusste das wir uns ein weiteres Mal sehen würden, und tatsächlich ist das passiert. Nach dem wie geht's und so Gespäch, hat sie mich eingeladen fürn nächsten Tag in so eine Art Kino zu gehen, mit ihr (alleine, dachte ich).

Als ich am Abend dann dort war und wir uns sahen, haben wir uns beide gefreut uns zu sehen. Nur war das ganze ein totales Missverständnis als ich zu ihr sagte "Na klar bin ich gekommen, ich will nicht das du dir den Film alleine anschaust..." Eigentlich war das so :
(Der Abend war eine Veranstaltung von den Grünen, was sie organisierte, den Film, die Leute usw. Der ganzer Stoff oder Programm! ). Okej hab ich mir auch anders vorgestellt :) Nach dem Kino haben wir am ende getrunken, sie hat mich davor ihre 4 Freundinnen noch vorgestellt, und eine davon die neben mir gesessen ist, die hat sich für mich sehr interessiert, is mir dann am Ende auch zu spät aufgefallen. War schon nervös hehe .. Ganz blöd aber das ich die Nr meiner Traumfrau nicht genommen hab im Alkohol Zustand. Hab das sowieso total bereut am nächsten tag wie demlich ich war. Ich hab sie danach nicht mehr gesehen 1 Woche . Ich wusste aber wan und wo die nächste Veranstaltung von ihr stattfindet :)

Mein Gefühl sagte mir, mach es, geh dorthin und zeige ihr dich, zeig dein Interesse dieser einen Frau das sie dir gefällt verdammt. Ich war mir unsicher bisschen ob ich diesen Schritt Waagen sollte doch ich hab meine Hose angezogen und bin da hin gegangen. Wie ich dort war, war sie auch da, mein Leben hatte wieder ein Stück zum rythmus gefunden ^^ Wir haben uns umarmt und kurz geplaudert, der film hatte auch angefangen, doch meine Augen waren nur bei ihr.

Nach dem Film wartete ich auf sie an der Bar. Diesmal waren ihre Verwandte auch anwesend weshalb ich nicht lange vor hatte zu bleiben. Ich sagte ihr das und sie meinte ich solle ihr meine Nummer geben. Daraufhin wollte ich von ihr doch die Nummer haben, was ja männer üblich ist ^^ Meine Nr kann ich nicht auswendig weil ich ne neue Nummer habe, und mein Akku war wirklich Tod an dem Abend :D scheiße...

Leute ist das normal ????
Danke fürs lesen ^^

Was jetzt?
Dass sie 4 Jahre älter ist?
Dass sie deine Nummer wollte?
Dass du verknallt bist?
Oder die Schwierigkeiten mit deinem Handy?

Übrigens, dein Akku war tot. Wenn der Tod etwas holt, dann ist es tot.

Liest sich wie die Kurzfassung eines rosamund pilcher Dramas, also keine Sorge, die Enden immer mit Happy end

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Ich hab ne neue Nummer"

Ah verstehe, einmal ficken mit und einmal ficken ohne Gefühle..................... hach, ich bin aber auch kleines Dummerchen
Wenn er sie doch nicht gefunden hat, Druck Abbau um wieder klar denken zu können, erhöht das Drama, aber jetzt hat er sie ja, a grüne Vegetarierin, die wird ihm schön den Marsch blasen wenns kein Fleisch in Mund nimmt

Ich liebe dramatische Liebesgeschichten, Dr. Schiwago, vom Winde verweht, Grease, Kleopatra, ....

hahahahahahahahahahah nie nie wieder geh ich ins asia studio ^^
Was willst halt tun wen dir plötzlich eine attraktive kluge Frau über den Weg läuft? Ich weiß noch als ich zu ihr sagte "bei uns 2 bin ich der Boss" ...:lol::D aber ohne dich fühl ich mich als niemand, kein boss also:rofl:..
Hab lang genug den einsamen Wolf gespielt hehe, mal sehen ob diesmal klapt:up:

Also ich bin noch immer am meisten davon beeindruckt, dass du dir deine Hose angezogen hast bevor du zu ihr gefahren bist! :rofl:

hahahahahahahahahahah nie nie wieder geh ich ins asia studio ^^
Was willst halt tun wen dir plötzlich eine attraktive kluge Frau über den Weg läuft? Ich weiß noch als ich zu ihr sagte "bei uns 2 bin ich der Boss" ...:lol::D aber ohne dich fühl ich mich als niemand, kein boss also:rofl:..
Hab lang genug den einsamen Wolf gespielt hehe, mal sehen ob diesmal klapt:up:
Jo eh, was willst anderes tun als zu einer asiahure gehn? Könnt da nix besseres einfallen!!

haha auch nicht schlecht , hät nicht gedacht das ich nach Dienstschluss noch lachen werde :D :p

Zurück
Oben