J
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich habe ich wieder Schmetterlinge im Bauch, wen ich sie sehe, fühle ich mich neu geboren wie noch nie zuvor jetzt. Meine ganze Kraft kehrt durch ihr zu mir zurück, so ist es schon viel besser. Noch besser ist es wen ich nach ihrer Hand greife und ihr zeige, dass ihr Platz tief neben meinem Herzen ist. Mir gehen so viele Gedanken durch mein Kopf, dieses mädchen oder diese eine Frau schon, könnte mein Leben verändern.... .
Das erste mal als ich sie sah, fiehl mir ihre Ausstrahlung sofort auf, ein Gespräch hats da aber noch nicht gegeben. Beim 2. mal sehen sagte ich ihr : süßen Rucksack den du mit dir trägst
.. daraufhin erwiderte sie : "Gut das du jz nicht schultasche gesagt hast.. " So eine schöne süße Stimme die sie hat, damit hätte ich auch niemals gerechnet. Ich wusste das wir uns ein weiteres Mal sehen würden, und tatsächlich ist das passiert. Nach dem wie geht's und so Gespäch, hat sie mich eingeladen fürn nächsten Tag in so eine Art Kino zu gehen, mit ihr (alleine, dachte ich).
Als ich am Abend dann dort war und wir uns sahen, haben wir uns beide gefreut uns zu sehen. Nur war das ganze ein totales Missverständnis als ich zu ihr sagte "Na klar bin ich gekommen, ich will nicht das du dir den Film alleine anschaust..." Eigentlich war das so :
(Der Abend war eine Veranstaltung von den Grünen, was sie organisierte, den Film, die Leute usw. Der ganzer Stoff oder Programm! ). Okej hab ich mir auch anders vorgestellt
Nach dem Kino haben wir am ende getrunken, sie hat mich davor ihre 4 Freundinnen noch vorgestellt, und eine davon die neben mir gesessen ist, die hat sich für mich sehr interessiert, is mir dann am Ende auch zu spät aufgefallen. War schon nervös hehe .. Ganz blöd aber das ich die Nr meiner Traumfrau nicht genommen hab im Alkohol Zustand. Hab das sowieso total bereut am nächsten tag wie demlich ich war. Ich hab sie danach nicht mehr gesehen 1 Woche . Ich wusste aber wan und wo die nächste Veranstaltung von ihr stattfindet
Mein Gefühl sagte mir, mach es, geh dorthin und zeige ihr dich, zeig dein Interesse dieser einen Frau das sie dir gefällt verdammt. Ich war mir unsicher bisschen ob ich diesen Schritt Waagen sollte doch ich hab meine Hose angezogen und bin da hin gegangen. Wie ich dort war, war sie auch da, mein Leben hatte wieder ein Stück zum rythmus gefunden ^^ Wir haben uns umarmt und kurz geplaudert, der film hatte auch angefangen, doch meine Augen waren nur bei ihr.
Nach dem Film wartete ich auf sie an der Bar. Diesmal waren ihre Verwandte auch anwesend weshalb ich nicht lange vor hatte zu bleiben. Ich sagte ihr das und sie meinte ich solle ihr meine Nummer geben. Daraufhin wollte ich von ihr doch die Nummer haben, was ja männer üblich ist ^^ Meine Nr kann ich nicht auswendig weil ich ne neue Nummer habe, und mein Akku war wirklich Tod an dem Abend
scheiße...
Leute ist das normal ????
Danke fürs lesen ^^
Das erste mal als ich sie sah, fiehl mir ihre Ausstrahlung sofort auf, ein Gespräch hats da aber noch nicht gegeben. Beim 2. mal sehen sagte ich ihr : süßen Rucksack den du mit dir trägst
Als ich am Abend dann dort war und wir uns sahen, haben wir uns beide gefreut uns zu sehen. Nur war das ganze ein totales Missverständnis als ich zu ihr sagte "Na klar bin ich gekommen, ich will nicht das du dir den Film alleine anschaust..." Eigentlich war das so :
(Der Abend war eine Veranstaltung von den Grünen, was sie organisierte, den Film, die Leute usw. Der ganzer Stoff oder Programm! ). Okej hab ich mir auch anders vorgestellt
Mein Gefühl sagte mir, mach es, geh dorthin und zeige ihr dich, zeig dein Interesse dieser einen Frau das sie dir gefällt verdammt. Ich war mir unsicher bisschen ob ich diesen Schritt Waagen sollte doch ich hab meine Hose angezogen und bin da hin gegangen. Wie ich dort war, war sie auch da, mein Leben hatte wieder ein Stück zum rythmus gefunden ^^ Wir haben uns umarmt und kurz geplaudert, der film hatte auch angefangen, doch meine Augen waren nur bei ihr.
Nach dem Film wartete ich auf sie an der Bar. Diesmal waren ihre Verwandte auch anwesend weshalb ich nicht lange vor hatte zu bleiben. Ich sagte ihr das und sie meinte ich solle ihr meine Nummer geben. Daraufhin wollte ich von ihr doch die Nummer haben, was ja männer üblich ist ^^ Meine Nr kann ich nicht auswendig weil ich ne neue Nummer habe, und mein Akku war wirklich Tod an dem Abend
Leute ist das normal ????
Danke fürs lesen ^^

