Sie will zwei Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte auch schon oft Träume in diese Richtung, aber umsetzen ist dann halt wieder was anderes. Real war ich noch nie in der Situation, dass es sich ergeben hat oder ich es in dem Moment passend empfunden hätte.
Nicht alles wovon man träumt ist in der Realität dann soooo geil..
Ich hatte vor langer Zeit mal eine Geschichte mit 2 Frauen...wäre besser gewesen wenn ich mir den Traum erhalten hätte...;)

Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit einer Freundin wo sie mir von ihrem Wunsch von einem zweiten Mann erzählt hat aber ihr Freund hat dafür kein Verständnis....ich habe ihr geraten die soll sich doch einen Dildo kaufen und ins Spiel mit einbeziehen....
Einige Zeit später hat sie mir mit einem Grinsen und den gezeigt das sie zufrieden damit war

Also nach dem Sex oder überhaupt finde ich es auch schwierig, über solche Dinge zu sprechen. Jaaaa, auch nach 21 Jahren Beziehung. :rolleyes:

Aber bei uns klappt das ganz gut, kurz vorm Sex darüber zu sprechen. Also bevor man so richtig in die Materie eintaucht ;)

Macht was konkretes aus, zb nächsten Samstag in den Clubs sowieso. Oder sucht euch gleich, in dem Moment, jemandem im ef, per Inserat.

Ich glaube, wenn sie es immer wieder erwähnt, ist es durchaus ein Wunsch von ihr. Sei ned feig, bring es in die gänge. Wahrscheinlich traut sie es sich sonst von sich aus nicht ansprechen. Mir würd es so gehen.

geht es langsam an, denn sonst zerbricht mehr als man denkt. Wie meine Vorredner es so schön gewählt ausgedrückt haben, frage sie nach ihren geheimsten Wünschen, so nach dem Motto:"... mir hat dein Gedanke sehr gefallen und geil gemacht, sollen wir es mal in die Tat umsetzen...".
Denke aber selbst darüber nach, ob es nur dein geiler Gedanke ist dein Frau zu teilen oder ob du dann auch 100% dazu stehen kannst, ohne dass die Beziehung dabei dann kippt.
Wünsche viel Erfolg.:):up:

Bei uns war es immer ein wunsch von mir. wir waren dann einmal in einem swingerclub und hatten dort echt geilen sex und sie hat einen fremden schwanz
gestreichelt und dann gewichst bis er auf sie gespritzt hat.
war für alle total geil.
bin schon gespannt auf unseren nächsten SC besuch..........

es scheint ja echt so je dämlicher eine frage umso mehr Erotik Spezialisten melden sich hier - vielleicht münzt du ja ab von dir auf ihr , vielleicht findest du es geil wenn sie von mehreren gefickt wird, wenn du abgespritzt hast vergeht diese Fantasie wieder weil du ja für deinen Teil befriedigt wurdest.

den wircklich was wäre leichter wenn sie so sexbessen wäre als sich hier einen (Mann) aufzustellen der auf dreier steht , du kannst ihn vor deiner Frau ja als kollege vorstellen fden du schon sehr lange nicht getroffen hast ihr Trinkt am Abend alle was , so das die hemmungen fallen - und deine sie zu ihren genuss kommt - aber wie gesagt ich denke eher du bist der der sich das wünscht deine frau von anderen durchficken zu lassen( ist ein geiles Gefühl ) ich steh drauf wenns meiner einer von hinten besorgt befehleich ihr noch atme lasse dich gehn lass es kommen spüre- seinen Schwanz lass es kommen :p:p:p

Ich bin jetzt schon sehr lange mit meiner Frau zusammen und sie fantasiert schon jahrelang während ich sie ficke das sie jetzt gerne einen zweiten Schwanz lutschen würde.

Fast bei jedem Fick träumt sie davon und spricht auch immer während dem ich sie ficke das sie mehrere Schwänze haben will.

Nach dem ficken spricht sie dann aber weniger über dieses Thema.

Ich habe schon öfter den Vorschlag gemacht in einen Swingerclub zu gehen was sie auch manchmal interessant gefunden hat aber leider ist es dazu noch nie gekommen. Ich würde aber sehr gerne sehen wie sie einen anderen Schwanz bläst oder von jemanden anderen gefickt wird.

Wer kann mir Ratschläge geben wie ich es anfangen kann das es doch noch dazu kommt?

scratch_one-s_head.gif Dann mach es möglich, dass es mal zu einem Swingerklubbesuch kommt, davon hängt es bei euch ja ab anscheinend. :schulterzuck:

Schwierigkeit ist eher zu richtigen Zeit, den richtigen 2. Mann zu finden.

Oft wenn ich drauf Lust habe ist es kaum möglich genau dann jmd zu finden, noch dazu einen der passt.

Wir Frauen sind da oft etwas kompliziert was das betrifft. Auch um mich im richtigen Moment mit einem 2. Mann zu übetrraschen ist für meinen Mann oft eine logistische herausforderung und oft auch nur spontan möglich.

Aber trotzdem sprich sie mal direkt drauf an ob sie das wirklich erleben möchte u wie sie sich sowas in etwa vorstellt

Zurück
Oben