Sie sucht Sie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Damen :), ist es hier wirklich so schwer, dass eine Sie eine Sie findet? Manche schreiben, wenn es dann ernst wird - Verschwunden:hmm:

Der Fluch des Internet.
Dazu kommt noch, dass viele nur geil sind, solange sie vorm Monitor sitzen.
Und in real anders aussehen als auf den alten/bearbeiteten/geklauten Fotos.
Betrifft Männer, Frauen, und Paare.
Wenn es ernst wird dann ziehen alle den Schwanz ein - ob vorhanden oder nicht.

Das gleiche passiert uns Männern mit Frauen auch, wenns ernst wird .... erreicht man sie nicht mehr oder bekommt keine Antworten mehr ..... weil Frau vielleicht gar keine ist ? Das ist hier leider so im EF ... aber es gibt auch ernstgemeinte, reale Personen ( Pärchen o. Damen )... aber das ist die Minderheit!

Nein, im RL trifft man viele Leute, und auch online kann man reale Leute kennenlernen, man muss nur die fakes schnell aussortieren.

Fakes aussortieren ist tlw. schwer, weil es zu viele gibt! Meslistens sind die ewigen Schreiberlinge nur Leute die Brieffreundschaften, einen verarschen wollen oder einfach fad ist .... aber zum Glück gibt es auch ehrliche, auch wenn in Unterzahl !

Und dann hab ich noch das Problem, dass ich eine Bi Frau für mich und meine Frau suche, und eine für mich und meine Freundin. Wobei es bei einer der beiden leichter ist als bei der anderen, weil eine weiss schon, dass sie bi ist.

Zurück
Oben