- Reaktionen
- 35.402
- Checks
- 1
Jaja, versteh ich schon. Täts grauslig schmecken, würde ich auch nicht wollen. Nur bei mir wars bis jetzt so, dass es bei den meisten Männer sehr neutral schmeckte. Da frag ich mich, datest nur Veganer, Fleischesser etc dass es bei fast allen Männer es grauslig schmeckt? Ich mein, ich kann ja nicht nur fast immer Glück gehabt haben und du nur PechFreu dich, dass es für dich neutral schmeckt. Dann hätte ich damit auch kein Problem. Bei mir ist es wirklich der Geschmack! Und da wird mir von 99% der Männer wirklich physisch übel mit Würgereiz. Und ja, da reich der Lusttropfen aus, was soll ich tun, ist leider einfach so.
Ich hatte mal einen Mann, der schmeckte wirklich recht neutral und da war das auch alles kein Problem. Aber alle anderen bisher waren leider ein Problem. Du kannst die Reaktion gerne dumm krass finden, was soll ich tun, wenn es mich bei dem Geschmack reckt? Für mich wäre es eher dumm oder krass es trotzdem zu tun. Und dabei ist es ganz egal wie viel ich dem Mann vertraue oder wie sehr ich ihn liebe, völlig Banane und sicher keine Blockade.