Sich nicht vaginal selbst befriedigen können

Liebes Shadowgirl,
zu deiner Fraggestellung, wie du deiner Vagina Lust verschaffen kannst, dich weniger zu verkrampfen wenn dud ich selbst berührst, da würde ich dir auch raten, Termine bei einer Tantramasseurin für Frauen/Yonimasseurin oder Sexological Bodyworkerin zu nehmen. In Tirol gibt es da nicht so viele, aber wenn dich das interessiert, kannst du mir gerne schreiben und ich schaue, wen ich dir in möglichster Nähe empfehlen kann.
 
Wenn ich es versuche bekomme ich zitternde Knie schwitze am ganzen Körper bekomme Übelkeit und eine Art Panik. Wenn mich ein Mann fingert genieß ich das total und hab auch absolut keine Schmerzen oder Hemmungen.
Steck das nächste Mal wenn dich ein Mann fingert doch einfach deinen eigenen Finger dazu, dann bist net ganz so alleine da drin.
 
Da würde ich auf jeden Fall eine yoni - massage empfehlen, da kann sehr viel aufgehen. Ist zwar sehr anstrengend ( zumindest war es das bei mir), aber auch heilsam.
Bei mir waren es eine Menge übergriffe die sich gezeigt haben.
 
Hallihallo:)

Mich würde mal interessieren ob jemand das gleiche "Problem" wie ich hat. Ich kann mich nicht selbst vaginal befriedigen. Ich kann sehr wohl klitoral mich selbst zum Orgasmus bringen aber vaginal bekomme ich totale Zustände. Also bis jetzt, ich bin 27 habe ich es noch nie geschafft mir etwas (Finger oder Spielzeug) einzuführen. Wenn ich es versuche bekomme ich zitternde Knie schwitze am ganzen Körper bekomme Übelkeit und eine Art Panik. Wenn mich ein Mann fingert genieß ich das total und hab auch absolut keine Schmerzen oder Hemmungen. Auch Untersuchungen sind nicht angenehm aber kein Problem in dem sinn.
Ich habe vieles probiert in der Badewanne, mit verschiedenen Ölen, Gleitgel, es funktioniert einfach nicht.
Ich wäre um jeden Ratschlag oder Austausch Gleichgesinnter sehr dankbar.


Kopf Sache wurde schon angesprochen es gibt da verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung ,Therapeutische Hypnose etc. Zb.
 
Hallihallo:)

Mich würde mal interessieren ob jemand das gleiche "Problem" wie ich hat. Ich kann mich nicht selbst vaginal befriedigen. Ich kann sehr wohl klitoral mich selbst zum Orgasmus bringen aber vaginal bekomme ich totale Zustände. Also bis jetzt, ich bin 27 habe ich es noch nie geschafft mir etwas (Finger oder Spielzeug) einzuführen. Wenn ich es versuche bekomme ich zitternde Knie schwitze am ganzen Körper bekomme Übelkeit und eine Art Panik. Wenn mich ein Mann fingert genieß ich das total und hab auch absolut keine Schmerzen oder Hemmungen. Auch Untersuchungen sind nicht angenehm aber kein Problem in dem sinn.
Ich habe vieles probiert in der Badewanne, mit verschiedenen Ölen, Gleitgel, es funktioniert einfach nicht.
Ich wäre um jeden Ratschlag oder Austausch Gleichgesinnter sehr dankbar.

Das mit der Übelkeit kenne ich von Liebeskugeln. Dreimal probiert und jetzt hab ich's wieder für länger gelassen. Vielleicht probier ich's in ein paar Jahren wieder. :D

Ich denke, ich schliesse mich anderen Vorpostern an, frau muss nicht alles "können".:)

Wenn Du mal wieder Lust drauf hast probier's spielerisch und dann lass es auch wieder. Ganz besonders, wenn es Dir Übelkeit bereitet.

2 Freundinnen von mir haben mir ähnliches berichtet, eine "schafft" das vaginale Befriedigen, seit sie 30+ ist.

Sex ändert sich im Laufe des Lebens.;)
 
Zurück
Oben